kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon sehr

1 Like

Entschuldigt die Verspätung.
Hier nun die Reihenfolge:

Reihenfolge
  1. Lills
  2. KarpaviOli
  3. Melanie
  4. Shippochan1000
  5. Atlicedrawsstuff
  6. Sarah24
  7. Angelheard
  8. Kayumi
  9. SerafinBlack
  10. MickyMouse
  11. xX_sarah_Xx
  12. Koko
  13. Renira
  14. Nekoria
  15. eente
  16. Torika
  17. Caitlyn
  18. somniala
  19. Absol
  20. Churros
  21. Nagisa_Tsubaragi
  22. Zapy
  23. Risto
  24. LillyK
  25. NadineHArtwork
  26. Aquana
  27. NanashiArt
  28. Naira.
  29. Quillt
  30. Cherryknoedel
Lieblingspokemon der Starter:

Ayame:

Calyses: Luxtra, Pionskora, Skunktank (auch Shiny), Haspiror, Schlapor, Driftlon, Schalellos

Chocoberry: Pachirisu, Haspiror (Shiny), Driftlon, Panflam + Entwicklungen

Delight: Skorgro, Panflam, Schalellos, Shnurgarst, Bidiza

Evolana: Driftlon, Shaymin

FireCave: Glaziola, Kinoso, Driftlon, Pachirisu, Charmian, Bidiza, Plinfa

Flaemmchen: Sheinux, Luxio, Luxtra, Pachirisu, Haspiror, Riolu, Lucario, Glaziola, Foliburba, Shaymin, Plinfa

LadyChouette: Luxtra (!), Girantina, Sheinux, Luxio, Staralili + Entwicklungen, Panferno

Lyfesa: Chelterrar, Schalellos (beide Formen), Gastrodon (v.a. östlich), Luxtra und Luxio, Pionskora, Lucario

Moonrose:

mossfire: Chelast, Chelterrar, Kramshef, Skunktank, Plaudagei, Vesprit, Giratina

RenaRaven: Traunmagil, Riolu, Lucario, Panflam

Beides setze ich zudem oben in den ersten Beitrag.

18 Like

Beim letzten Mal Erste, dieses Mal Letzte. Lol :D
Ich freu mich auf das Pakeeet <3

3 Like

Gleich als erstes :scream:
OK, das ist sehr gut für meine Planung :D
Ich freue mich schon riesig auf Paket und bin schon mega gespannt :D

4 Like

Freue mich schon sehr aufs Paket ^-^

4 Like

Ohh das könnte genau perfekt passen, wenn alles pünktlich klappt mit dem Verschicken, dass es noch genau vor August was wird :D!
Ich drück die Daumen! Denn dann würde mir mein Platz suuuper passen!!!
Ich freu mich schon riesig auf das WaPa :D!! <3

EDIT: Ich vergaß den Postweg :///D Solang es nicht August zu mir kommt, passt mir alles :///D
(Denn da bin ich ja nicht da, wie bereits Bescheid gegeben <://D)

1 Like

Ich schätze das Paket kommt ca. Oktober bei dir an, eher noch später. Pro Teilnehmer darf das Paket 3 volle Tage behalten werden. Plus Ankunfts- und Abreisetag. :sweat_smile: also keine Sorge, das Paket kommt nicht im August zu dir :grin:

1 Like

Jaa das klingt auch viel logischer - ich hab einfach total verpennt den ganzen Postweg etc einzurechnen x//D Tut mir leid! Und großes Danke für die Rücksicht <3!
Aber ja das passt wundervoll! Da bin ich auf jeden Fall daheim und bereit für das Paket! :D!!

@RenaRaven kann man dir auch weiterhin hier ne PN schreiben bezüglich der Absegnung der gezeichneten und entnommenen Karten?

Ja natürlich :blush:

2 Like

Ich bin heute und morgen eher weniger gut erreichbar. Familienausflug in Köln mit Jurassic World :star_struck:

11 Like

Oh!! Da wünsche ich Euch viel Spaß!!
Da waren Risto, Somniala und ich auch schon gemeinsam und hatten den Spaß unseres Lebens als waschechte Dinofans! :D

Kleiner Tipp: lasst euch viel Zeit in den Bereichen, wenn möglich. Dann gibt’s vielleicht kleine Überraschungen :)

2 Like

Mir gefällt meine Platzierung auch sehr gut. Ich würde mir dann tatsächlich den “Umweg” sparen und die Zines dann einfach bei meinem Part reinpacken, wenn es ok ist. Dann sende ich @Lills vorher eins zu.

Sie sind übrigens heute Nacht fertig geworden! Testdruck mit erneuten Korrekturen ist auch durch. Dienstag gehen sie dann zur Druckerei. Sind btw. echt schön geworden, mein Freund meinte sogar, das ist eines seiner Favoriten.

Hier das Cover:

20 Like

Das sieht wirklich schon total süß aus!

1 Like

Total knuffig ^-^

Zuckersüß, ich freu mich drauf!

Ich freu mich schon drauf auf das Wanderpaket :D

Und mega knuffig das Cover!

1 Like

Auch ich bin zufrieden mit meinem Platz.
Und das Cover ist super niedlich geworden. ^^

Zum Glück bin ich recht weit hinten. Bis Mitte Juli werd ich aus privaten Gründen nichts zustande bringen, wobei ich bereits 2 Skizzen fertig hab die nur darauf warten, dass ich weiter zeichne. ^^

Ich freue mich achon daran arbeiten zu können und die ersten Beiträge hier bewundern zu dürfen :D

Bitte denkt an den Abgabeschluss der ersten Karte bis 18.06.

7 Like