kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Hallo^^

Habe heute das Paket erhalten<3
Hab kurz reingespickt& bin überwältigt :sweat_smile:

Ich melde mich dann, sobald ich eine Auswahl getroffen hab :)

Grüße Angel

7 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Pokemon] Karte Nummer 3

Hallo :hugs:

Ich habe meine Auswahl getroffen & von Rena absegnen lassen.
Folgende Karten dürfen nun bei mir einziehen ^^

Familienausflug von @eente
Insgeheim habe ich ja gehofft, auch eine Karte mit Hydropi zu bekommen & ich war sooo happy, als ich deine Karte im Paket vorfand :heart_eyes:
Hydropi ist mein Lieblings-starter in Gen 3 und ich hab’s ins Herz geschlossen.
Die Colo finde ich auch echt mega schön, alles in allem eine wundervolle Karte & ich bin super glücklich das ich sie nun mein Eigen nennen kann :heart:

Mondlicht am Tag von @Melanie
Beim Durchblättern der Mappe bin ich immer wieder bei deiner Karte hängen geblieben…
Ich finde einfach das Gesamtbild so toll, Camaub welches so nett zu Lunastein guckt, ist herzallerliebst :smiling_face_with_three_hearts:
Auch die Vulkanlandschaft gefällt mir wahnsinnig gut!! Diese zarte Colo ist so schön.

Tropical Jungle von @Aquana
Ich hatte das gleiche Problem wie Cait, ich konnte mich auch nicht zwischen zweien deiner Karten entscheiden…:sweat_smile:
Nach langem hin und her habe ich mich dann aber für deine Tropical Jungle Karte entschieden, weil mir diese bunte Colo so gut gefällt. :D
Auch die Pose von Shiny Geckarbor ist dir durch und durch gelungen.
Ich find’s cool, wie es sich so gelassen am Ast fest krallt :grin:
Für mich ist die Karte einfach total schön & ich bin soo happy, das ich sie haben darf :heart:

Auch bei dir liebe @RenaRaven möchte ich mich nochmal für dieses tolle Extra bedanken, es gefällt mir wirklich sehr!!!:blush:
Und auch für’s Leiten dieser tollen Aktion & das ich mitmachen durfte, hihi

Das Paket habe ich bereits wieder gepackt & geht spätestens Freitag wieder auf Reisen!

LG

9 Like

Freut mich, dass ich dir deinen Hydropi Wunsch erfüllen konnte. ^//^

2 Like

Oohh auch eine sehr schöne Auswahl

1 Like

Ich freue mich, dass dir mein Geckarbor mit den 80er Jungle Vibes so gut gefällt :blush:
Bei meinen Posca Karten bin ich mir immer noch so unsicher, ob sie Anklang finden, weil sie so komplett anders als meine anderen Werke sind, aber scheinbar muss ich mir da keine Gedanken machen.

Mit den beiden anderen Karten habe ich auch geliebäugelt <3
Es sind einfach so viele schöne Karten im Paket.

2 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #326 Familienausflug

Eine Zwischenfrage habe ich. Ich sehe auf den Bildern und im Text keine/kaum Anmerkung zu meinen Zines. Hat überhaupt jemand ein Exemplar vom Heftchen übernommen?

Ich glaube, das liegt vielleicht auch daran (zumindest kann ich von mir sprechen), dass es für alle noch eine gewisse Überraschung darstellen soll :sweat_smile: , die das Paket noch nicht bekommen haben und man nicht spoilern will :)
Also ich hab mich über dein Zine super gefreut und finds mega gemacht! :heart: Allein, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast zusammen mit der Erstellung der Drucke! <3

3 Like

Ich habe auch ein Exemplar und nichts gesagt weil ich, so wie dark_absol, auch dachte das es zu der Überraschung gehört.
Finde es auch super niedlich und Respekt für die ganze Arbeit die du dir damit gemacht hast.
Vielen Dank dafür. :heart:

2 Like

Ich kann mich da nur anschließen ich finde es ultra cute gemacht allein die Mühe die du dir gemacht hast. Dachte aber auch dass ich noch nicht komplett Spoiler :O

1 Like

Es ist ja kein Spoiler für die anderen, weil Karpa es ja bereits wenigstens das Deckblatt gepostet hat. Also wenn jemand das mit aufs Auswahlbild packen mag, kann das gern gemacht werden.

Allerdings muss ich ehrlich sagen: wenn jemand Extras reinlegt und entnimmt, auch mein eigenes, dann erwarte ich da keine Dankeshymnen. Vielleicht ist das nur mein Empfinden, aber ich mache das um euch ne Freude zu machen und erwarte da nicht automatisch in jedem Post, dass man sich dann bei mir dafür überschwänglich bedankt.

10 Like

Hab heute das Paket zur Post gebracht.

Hier die Sendungsnummer:

Grüße

2 Like

Ich finde es ein wenig doof, dass du in meiner Nachfrage, die mich tbh auch ein wenig Überwindung gekostet hat, so etwas Negatives rein interpretierst.

Ich wollte keine Dankeshymnen, sondern sicher gehen, dass das “ankommt”, damit ich weiß, dass ich bei nächsten Wanderpaketen oder STAs das berücksichtigen kann. Die Zines sind immer massenhaft Arbeit und kosten ja auch entsprechend, da ich das ja in einer guten Druckerei drucken lasse. Da ich kaum was von gehört oder gesehen habe, habe ich eben gedacht, niemand hat die erst entnommen, was ein Zeichen von Desinteresse ist. Offenbar war es ja dann doch anders. Das ist für mich eine wichtige Information, die ich ohne explizite Nachfrage jetzt nicht gewusst hätte.

Wenn jetzt aber die Mehrheit gesagt hätte, sie hat da kein Interesse dran gehabt, hätte ich für das nächste Mal Bescheid gewusst und sie weg gelassen.

Nicht mehr. Nicht weniger.

Freut mich jedenfalls, dass sie doch gut angekommen sind.

Schönen Tag noch.

8 Like

Ich hab mich riesig über das Zines gefreut und meine eine WP Karte wurde davon auch inspieriert. Vielen Dank nochmal.

1 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 831 Tropical Junge [Pokemon 3. Generation]

Ich hatte aus Interesse die Sendungsnummer gecheckt und gesehen, dass unser Paket beschädigt wurde. Hoffentlich ist der Inhalt noch in Ordnung :disappointed_relieved:

@Aquana
Wo genau siehst du diese Informationen?

Ich erhalte nur folgenden Status, wenn ich die Nummer checke:
"Samstag
16. Juli 2022
07:00 Ortszeit
Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Österreich"

Na fantastisch. Ich hoffe die Abwicklung läuft ohne Probleme und es liegt jetzt nicht ewig an einer Station :sob:

Das ist echt seltsam. Jetzt sehe ich das Gleiche.
Vorhin stand dort ein Hinweis in Orange ‘beschädigte Sendung nachverpackt’

Dann hoffen wir mal das Beste.