kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Wanderpaket Pokemon 3. Generation

Platz für Fragen/Antworten.

Wichtig bzgl persönliche Extras:
Damit es für alle Teilnehmer spannend bleibt, bitte die persönlichen Extras nicht auf die Fotos packen. Ihr könnt euer Päckchen sehr gern aufmachen und mir natürlich super gern schreiben, wie ihr es findet, weil ich da echt gespannt drauf bin. Aber bitte lasst den nachfolgenden Teilnehmern bitte noch die Überraschung.

WaPa Reihenfolge

1. Cherryknoedel
2. Karpav0li
3. Angelheard
4. Lyfesa
5. -Beere-
6. November
7. Melanie
8. Shippochan1000
9. xX_sarah_Xx
10. Nekoria
11. dark_absol
12. eente
13. ChocosArt
13. Aquana
14. CaitlynMurphy
15. DeathAngel

16. koko
17. SchwarzerFlamingo
18. Delight
19. Quill
20. mossfire
21. Ranatea
22. NanashisArt
23. KathasTrophe
24. Atlicedrawsstuff
25. SerafinBlack
26. amidala
27. Makrel

Telegram zum Zeigen von WiPs und fertigen Karten zum Absegnen lassen:

Soooo da ist es endlich. Es tut mir schrecklich leid, dass ich den Start versäumt habe, bei mir gings drunter und drüber und dann hat mein Goldfischgedächtnis zugeschlagen inklusive nicht funktionierender Erinnerungseinstellung im Handy und an meinem Echo…

1 Like

Aww so ein tolles Thema und dies wäre das erste Wanderpaket gewesen wo ich mich endlich getraut hätte mich mal anzumelden… aber leider nicht genug Bewertungen bisher. :'D
Ich bin schon auf die ganzen tollen Karten gespannt. ^^

1 Like

Mir geht das da ähnlich ich hab dazu leider auch zu wenig Bewertungen aber ich kann die gründe dafür schon nachvollziehen .

1 Like

Geiiieel. Direkt angemeldet. Jetzt habe ich endlich wieder einen Grund, Pokemon zu malen.

Freue mich schon!

1 Like

@Trey
@Yukira

Ihr könnt euch gern als Nachrücker melden. Wenn ihr dann die Bewertungen zusammen habt, kann ich euch immer noch als Teilnehmer hinzufügen.

:joy: ich glaub ned das ich so schnell so viele Bewertungen zusammen bekommen habe erst 2 und bekomm nach der sta. Boys love noch eine aber das reicht trozdem ned. Das is super lieb aber schaff ich ned. Danke

Danke das ist ein liebes Angebot, aber bei mir ist es ähnlich wie bei Yukira da ich nur selten zum Tauschen komme. :3 Aber ich versteh es vollkommen und ich mache einfach bei einem Nächsten Mal mit. ^^ :heart:

1 Like

Alles klar.
Da ich vorhabe alle Generationen als WaPa durchzuspielen, werdet ihr noch einige Gelegenheiten haben mitzumachen :heart:

7 Like

ich freu mich so drauf!
hab leider das für gen 2 damals verpasst aber hier dabei zu sein wär mega :heart:

4 Like

Nach langer Zeit der Untätigkeit möchte ich auch mal wieder kakao-karten tauschen :blush::+1: freue mich sehr auf die Aktion. Wird bestimmt wieder eine tolle Reise.

6 Like

Ich habe aktuell das Problem nicht immer alle erhaltenen PNs zu sehen. Falls ihr also auf eine Antwort von mir über zwei Tage wartet, dann bitte hier im Thread mal anpingen. Ich hoffe das ist kein Dauerzustand…

So, dann mag ich auch gleich Mal ein kleines Highlight im Paket anteasern.

@RenaRaven hat mir erlaubt, für dieses Wapa ein Zine anzufertigen und ihr auch vor dem Start zu senden, damit wirklich JEDER eins bekommt. Hierbei handelt es sich um ein kleines Heftchen, welches eine kleine (Bilder)Geschichte erzählt.

Hier ist zum Beispiel eines meiner früheren Exemplare: https://twitter.com/schleimspuren/status/1454026189346123777

Ich präsentiere euch heute das Cover :)

Shiny Fiffyen! NATÜRLICH geht es um ein schillerndes Pokemon.

Den Probedruck darf ich diese Woche auch noch entgegen nehmen. Also…seid gespannt :)

26 Like

Ist das im Kakao-Karten Format? Das ist ja ein tolles Projekt, ich bin gespannt!

2 Like

OMG wie süß ist denn Bitte die Idee und vor allem, dass du dir so mühe machst :heart:

2 Like

richtig tolle sache :pleading_face:

2 Like

Wow das ist ja wirklich sehr süß :smiling_face_with_three_hearts:
Und voll lieb von dir :hugs:

1 Like

Sieht jetzt schon total putzig aus! <3 Das steigert natürlich schon mal die Vorfreude! :D Danke!

1 Like

Danke euch allen! Ich habe eben den Probedruck abgeholt und er ist wunderschön! Hier mal ein Bild von meinen ganzen Zines, die ich gemacht habe:

Ausruhen kann ich mich jedoch nicht. Nun müssen 50 Exemplare bestellt, per Hand beschnitten und später gefaltet werden.

PS: Die sind etwas größer als Sammelkartenformat.

11 Like

Oha Wow, wie genial ist das den​:heart_eyes::heart_eyes:
Vielen vielen Dank für den Ganzen Aufwand!!!
:blush:

1 Like