kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Die liebe @Makrel hat sich noch zu uns gesellt und nimmt den letzten Platz der Reihenfolge ein. :orange_heart:

@Karpav0li
Dir nochmal vielen Dank, dass du heute noch einen Ersatz gezeichnet hast :orange_heart::orange_heart:

1 Like

Ich komm gerade nicht mit, was genau passiert ist, aber kein Ding. Hättest mich auch per PM fragen können. Das hier hätte ich beim Zubettgehen gerade fast übersehen. PM kommt.

Huh was ist denn passiert :flushed:

Es hat sich alles geklärt.
Also lassen wir das Thema jetzt bitte ruhen.

2 Like

Jaaaaa, freu mich spontan noch mitmischen zu dürfen :grin: Und bin sehr gespannt, alle weiteren Karten hier im Forum zu erblicken.

2 Like

Guten Abend! Endlich kann ich die wundervollen Karten zeigen, deren Reise bei mir endet :D

Meine unvollständige, erste Auswahl konnte ich schon vorgestern treffen. Da ich allerdings noch eine vierte Karte zeichnen wollte, mache ich die komplette Auswahl natürlich erst heute publik.
Folgende Schmuckstücke darf ich nach Rena’s Absegnung mein Eigen nennen <3

‘Aufräumarbeiten im Wald’ von @Lyfesa
Die Karte ist so unfassbar schön! Nachdem ich mich bei den Starter-Pokémon Karten selbst mit Baumschatten in Bildern auseinander gesetzt habe, ist mir deine Karte natürlich sofort ins Auge gefallen. Außerdem hat mich dein Beitrag sofort an den liebenswerten Pokédex Eintrag von Stolloss erinnert. Es ist so ein sanftes, gutmütiges Pokémon. Diese Charaktereigenschaften werden durch deine Karte wundervoll betont <3

‘Schwester’ von @Taku
Latias ist mein absolutes Lieblingspokémon aus Hoenn und ich habe so gehofft eines im Wanderpaket zu finden. Schön, dass es so artig im Paket auf mich gewartet hat :relaxed:
Ich liebe den Effekt durch die verschiedenen Ebenen, den schönen funkelnden Effekt auf Altaria und das liebenswerte Gesicht der kleinen Schwester <3 Auch dein Stil hat mich hier total angesprochen.

#638’ von @Lady_Chouette
An dieser Karte bin ich auch einfach nicht vorbei gekommen, weil sie direkt so viele wundervolle Wasser-Pokémon zeigt, die für mich natürlich immer einen besonderen Platz im Herzen haben. Außerdem liebe ich den tollen Glanzeffekt auf Milotic, der auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung kommt. Ich konnte gar nicht aufhören die Karte gegen das Licht zu halten <3 Außerdem bewundere ich deine tolle Coloration und das dynamische Lineart!

‘Mitternachtsgeschäfte’ von @2330nm
Nordseevibes! Das Erste, was mir in den Sinn kam, als ich deine Karte sah. Aus so vielen Gründen wollte ich sie unbedingt haben, ja sogar die Pommes sind ein Teil davon xD Ich liebe diesen lustigen Moment, die vielen gierigen Wingull und das Pelipper, das schon leicht an einen Mafia Boss erinnert. Dein wundervoller Aquarellstil ist ebenfalls ein richtiger Blickfang und wunderschön anzusehen, weil er so individuell ist <3

Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind das die ersten Karten, die ich von den jeweiligen Zeichnern besitze. Das freut mich immer besonders, es ist wie eine Art Kakao-Karten-Zeichner-Dex für mich :yum:

Ich liebe meine Karten, hätte aber auch locker noch 5 weitere Beiträge aus dem Paket holen können. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich in Hoenn tatsächlich nur sehr wenige Lieblingspokémon habe, was mir auch bei der Wahl meiner Karten aufgefallen ist. Es sind viele wunderschöne Beiträge dabei, aber viele der Pokémon, die da weiterwandern, sollen auch bei den entsprechenden Liebhabern einziehen :)

Leider muss ich morgen kurzfristig in eine spätere Schicht wechseln. Ich gebe allerdings alles dafür, dass das Paket vorher noch auf Reisen geht. Liebe @CaitlynMurphy , sei gespannt :)

Edit:
Leider musste ich gestern doch früher auf der Arbeit erscheinen als geplant. Dafür konnte ich heute aber Überstunden nehmen, damit das Paket noch rechtzeitig auf Reisen gehen kann!

DHL: 00340434390954941086

Ich habe das Ganze in einen neuen Karton verpackt, weil der Alte schon ziemlich zusammengefallen ist. Hoffentlich kommt er schnell bei der lieben Cait an :)

17 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #532 Partyvorbereitungen
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #533 Mitternachtsgeschäfte

Ooooh das freut mich, dass sie auf dich gewartet hat, Volltreffer \o/
Dann kann ich das Geheimnis jetzt auch lüften: EIgentlich waren Latias und Latios eine einzige Karte. leider hab ich den entscheidenden Schritt versemmelt und musste improvisieren. So haben sie dann jedes eine eigene Szene bekommen und wurden Partnerkarten.

3 Like

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #286 [Bruder]
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #287 [Schwester]

1 Like

…mit kurzem Schreck ist das Paket sicher bei mir angekommen. Ich bekam auf der Arbeit die Nachricht, dass es an meinen Wunschort hinterlegt wurde. Ich habe aber keinen Wunschort angegeben, sondern eine Umleitung zur Packstation. Dort war es nicht… Letztendlich lag es vor meiner Haustür (zum Glück trocken), was ich als Frechheit sehe, da ich es nicht erlaubt habe, dort Pakete abzulegen… Wer weiß, ob da mal wer lange Finger bekommt… Zumal ja “Gaststätte und Schmiede” über der Tür steht und der ein oder andere Nordsee-Tourist hier schon vor der Tür stand, weil er dachte das (200Jahre plus alte) Schild sei aktuell…
Aber… Paket ist da, Karte von @Karpav0li lag auch im Briefkasten und ich konnte auch schon eine Auswahl treffen, was gar nicht so leicht war:

• Loturzel-Brunnen - @absol
    Diese Karte ist mir beim ersten Durchblättern sofort ins Auge gefallen und sie wollte einfach hier bleiben. Sie ist sooo wunderschön! Ich liebe die tausend Minidetails und das wundervolle Wasser. Die Colo ist total schön und sooo grün. Und die beiden Geweiher sind echt niedlich. Viel Liebe für diese Karte - und eine Frage: Womit/wie bekommst du die weißen Linien soso fein?
  • Sunset chickens - @Aquana
    Du hast es mir echt nicht leicht gemacht, denn eine weitere Karte hat mich mit sooo großen Kulleraugen angeschaut im wahrsten Sinne des Wortes (mehr darf ich aber nicht verraten). Trotzdem konnte ich die drei Flemmli nicht im Paket lassen. Ich liebe einfach die Farbgebung und die Stimmung und die Drei sind zuckersüß.
  • Tempelwache - @eente
    Ich liebe den Tempel im Hintergrund und die absolut irren “Special-Effekts” der Karte. Ich war echt verliebt in eine weitere Karte von dir, aber die genialen Effekte dieser Karte haben letztendlich doch gewonnen. Lepumentas sieht wirklich mächtig aus und die Karte wirkt irre lebendig,
  • Berries - @Taddi
    Ich bin Waumpel-Fan. Die Karte ist toll. Ich liebe die knalligen Farben und Waumpel schaut sehr niedlich aus. Und Papinella hat sich auch ins Motiv geschlichen. Eine fröhliche und knallbunte Karte!

Außerdem ein liebes Danke an @Karpav0li fürs Extra (und das ExtraExtra der nachgesendeten Karte - i like!) und natürlich auch an die liebe @RenaRaven . Ich liiiiiiebe das Extra und es fällt echt schwer, nicht zu spoilern. <3 <3 <3

Das Paket geht morgen Nachmittag in den “gelben Schrank”, aka Packstation. Dann wäre es vermutlich Mittwoch wieder auf der Weiterreise nach Österreich zu @DeathAngel. Vorher schaffe ich es leider nicht, da ich morgen lange arbeite und mit “meinen” 25 Kindern das Watt unsicher mache. Sendungsnummer editiere ich hier rein:
Sendungsnummer: CY 247 700 187 DE

13 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #574 Loturzel-Brunnen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #241 Aufräumarbeiten im Wald

Freut mich, dass die Karte nun ein schönes neues Zuhause hat :blush:

Zu den weißen Lines: Ich nutze aktuell super gerne den “Sakura Gelly Roll Bright White”. Ich habe die Größen 05 und 08 und auf dem Bild hatte ich den 05er genutzt. Kann ich nur empfehlen. Funktioniert allerdings auf Buntstiften nicht soo gut. Aber auf allem, was eine glatte und trockene Oberfläche hat :)

2 Like

Hui
Freut mich sehr das die erste Karte von mir ein Zuhause gefunden hat. :blush:

1 Like

Dankeschön für die Infos, liebe @absol !
Das Paket ist btw. wieder unterwegs! :]

@Taku
Oh, ich hab mir fast schon gedacht, dass die Karten irgendwie im Zusammenhang stehen. Ich dachte aufgrund des Aufbaus zuerst, dass Latias auch eine Schüttelkarte hätte werden sollen, weil sie wegen der Wolken und dem Hintergrund ihrem Bruder so ähnlich war.
Aber Glück für mich! Wenn die Beiden eine Karte gewesen wären, hätte ich vermutlich keine Chance mehr gehabt an einen Teil von ihr zu kommen :D Auch wenn mich das Ergebnis natürlich brennend interessiert hätte!

Mit den beiden Karten von @absol und @eente habe ich auch lange geliebäugelt (Liebe Eente, du glaubst gar nicht, wie lange ich sie gegen das Licht gehalten habe, weil der Holo-Effekt so genial eingesetzt wurde, großes Lob!), da ich aber kein besonders großer Fan beider Pokémon war, wollte ich sie lieber echten Liebhabern überlassen :) Die Umsetzung war aber gewaltig! Das habe ich beim Durchblicken des ordners generell sehr oft gedacht :laughing:

@CaitlynMurphy
Ich freue mich, dass dir 2 meiner Karten so gut gefallen haben und du dir sogar letztendlich eine von meinen Beiträgen ausgesucht hast :) Pass gut auf das Geflügel auf.

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 821 Sunset Chickens [Pokemon 3. Generation]

Oh, tut mir leid das diese Karte von mir es dir so schwer mit der Entscheidung gemacht hat. :sweat_smile:
Ja diese Holo Washi-Tapes bieten sich immer sehr gut mit sowas an, die baue ich recht gerne in Pokemon Karten bei den passenden Pokemon ein, weil sie einfach super für bestimmte Attacken passen. |3
Ich freue mich dennoch das die Karte ein gutes Zuhause gefunden hat. :blush:

1 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #325 Tempelwache

Minimal offTopic aber den Zufall fand ich einfach zu gut xD

Lustig, dass meine Flemmli jetzt sogar eine eigene Figur bekommen :smile:
Hab gerade durch die Neuerscheinungen in Japan geblättert und musste doch sehr schmunzeln wie ähnlich das meinem WaPa Beitrag ist.

8 Like

Das ist schon ziemlich witzig!
Ein Zeichen diese Figur zu besitzen xD