kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Harren wir der Dinge.
Mehr können wir leider aktuell nicht tun.
Wenn es bei koko angekommen ist, werden wir es sehen. Noch mache ich mir keine Sorgen.

Hatte schon des öfteren nachverpackte Sendungen. Meist hatte der originalkarton nur eine etwas größere Schrammen, aber nie so dass die Ware beschädigt gewesen wäre.

5 Like

Was??? Das kann nicht sein!
Ich habe den Karton doch schön verpackt abgegeben :worried:

Das Paket hat mich heute erreicht und der Inhalt sieht soweit heil und anhand der Liste auch vollständig aus. :smiley:
Der Karton hat außen nur eine kleine Macke.
Ich habe mal @DeathAngel Bilder geschickt, um zu klären, ob der neu verpackt wurde.

Aber es ist alles gut soweit und jetzt kommt der beste Teil - einfach alle Karten behalten… ähm ich meine natürlich eine Auswahl treffen!
hust unauffällig verschwindet

16 Like

So viel Pikachus können da doch gar nicht drin sein :eyes:

4 Like

Gonna catch 'em all :joy:

1 Like

Ach, das ist aber schön, dass die Person, die direkt nach mir dran ist, das so entspannt sieht hier böses Lachen einfügen

Aber nein, ich habe es tatsächlich geschafft, mich aus der großen, tollen Auswahl für drei wundervolle Karten zu entscheiden:

Sternenbringer von @Aquana
Mega, die Farben sind so richtig toll plakativ, popartmäßig, BÄM! Im Original noch mehr als auf dem Foto, das der Karte null gerecht wird. Das passt unheimlich gut zu diesem Motiv, das dadurch fast wie ein Poster aussieht - und Rayquaza mag ich sowieso sehr gerne. Außerdem liebe ich die Wolken <3

Sonnentag von @Beere
Naaaaw, ein Sonnenformeo <3 Formeo gehört zu meine Lieblingspokémon und ich hätte nicht damit gerechnet, dass es jemand für das Wapa malt. Bin total happy darüber und mag auch deinen niedlichen Stil sehr, der perfekt zu dem sonnig, friedlichen Motiv passt und das Tropius besonders schnuffig aussehen lässt. :3 Den Hintergrund darf man aber auch nicht vergessen: Baumhausen City, eine meiner liebsten Pokémon-Städte :D

Unter den Seerosen von @Cherryknoedel
Noch eine Naaaaw :3 Lombrero sieht total knuffig aus und durch den herrlichen, etwas vorwurfsvollen Blick auch ein bisschen derp, also genau die perfekte Kombi für mich :D Außerdem finde ich deine Umsetzung von den Seerosen und dem Wasser total gelungen.

Ein großes, dickes Dankeschön an @RenaRaven, du hast dir wieder unheimlich viel Mühe mit der Orga und Gestaltung des Wapas gegeben. Es macht einfach jedes Mal riesig viel Spaß teilzunehmen. Das Extra ist auch wieder ein echter Hingucker. <3
Und natürlich auch vielen Dank für das hübsche Zine und alle anderen Extras!

Das Wapa macht sich dann voraussichtlich morgen in einem neuen Karton auf die Weiterreise.

Edit: Paket ist unterwegs 358933458654

15 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Unter den Seerosen
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 832 Sternenbringer [Pokemon 3. Generation]

Heute erreichte mich das WP, was für ein blitzpaket, das ging ja richtig flott :D
Und omg wieviele hübsche, coole und lustige karten da drin sind. Ihr seid alle der wahnsinn :purple_heart:
da tut man sich doch total schwer sich zu entscheiden :0000

Sooooo ich habs endlich geschafft :3
Ich hab mich für diese 4 wunderschönen Kakaos entschieden <3

Im Aquarium von @Renira
Die Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen :D Beim Anblick erinnere ich mich sofort zurück an schöne Aquarien-Besuche. Die Idee, die Wasserpokemon so darzustellen finde ich absolut klasse. Mir gefällt die Aufmachung richtig gut und dazu noch diese traumhaft leuchtende Coloration der Pokemon <3333 Ich bin hin und weg, vielen Dank!

Berries for you von @Aquana
Ich war so glücklich, als ich dieses zuckersüße Zigzachs sah <33333 Es erinnert mich total ans Spielen von Saphir/Rubin mit meiner Freundin damals. Pure Nostalgie, dieser kleine knuffige Racker :3 Und dann diese traumhafte Umsetzung… mit den ganzen Beeren (die sogar glitzern * __ *) und das wunderschön ausgearbeitete Fell von ihm <333 Ein Traum <33 Vielen Dank!

“Palimpalim, eine Flasche Pommes bitte!” von @koko
Um die Karte kam ich absolut nich rum XDDDD Wie witzig ist es bitte, den Sketch von Didi und das Pokemon zu kombinieren?!? :DDD Richtig genial und so irre passend <33 Und dann dieser wahnsinnige Detailgrad und die perfekt harmonierenden Farben. Es ist so ultra süß wie es eine Pommes nascht <3333 Eine richtig coole Karte, vielen lieben Dank!!!

Loturzel Heaven von @xX_sarah_Xx
Nun bin ich im Loturzel Himmel angelangt * __ * Ich find das Pokemon so ulkig und irgendwie total süß <3 Und dann sind bei deiner Karte gleich so viele tolle Vertreter drauf :D Und sogar ein Lombrero! Ich finds richtig cool, wie man den Loturzeln sogar unter die Wasseroberfläche folgen kann um sie zu beobachten. Und ich liebe Seerosen <3333 Zudem ist die Karte so stimmig koloriert, ein Traum von Loturzel <333 Ein großes Dankeschön!

Und auch vielen lieben Dank an @Karpav0li für dieses zauberhaft süße Zine, dass du als Extra für alle gemacht hast. Es ist so rührend und knuffig <3333

Morgen geht das Paket dann auf die Reise zu @Delight, ich schreibe euch die Sendungsnummer hier drunter sobald ich sie habe :-)

13 Like

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N055 - Sonnentag

@Ranatea ist auch wieder an Bord und nimmt ihren ursprünglich geplanten Platz in der Reihenfolge ein. Hier war es bis jetzt ungewiss ob sie es schafft, aufgrund einiger Umstände.

Aber ich hatte jedem, der "abgesprungen " ist angeboten, dass, wenn sich etwas an der derzeitigen Lage ändert,diese jederzeit wieder ins Paket hüpfen dürfen.

Dies nur falls sich der ein oder andere wundert, warum in der Rangliste durchgestrichene Namen jetzt wieder dastehen :blush:

8 Like

Vielen lieben Dank! Ich freue mich gerade wie ein Keks, dass noch jemand diesen bescheuert genialen Didi Hallervorden-Sketch kennt :D Hatte echt Angst, dass niemand den Witz versteht xD

Absolut unnötige Palimpalim-Info

Der Sketch ist einer der Gründe, weshalb Palim-Palim im Deutschen ein geflügeltes Wort für das Türklingelgeräusch von kleinen Läden geworden ist und damit indirekt ein Grund dafür, dass das Pokémon im Deutschen so heißt.
In diesem Sinne ist mein Motiv etymologisch absolut sinnvoll! sinnlose Begründung Ende

9 Like

Ich war immer davon ausgegangen, dass Palim-Palim genau aus diesem…ja, man kann sagen “kulturellen” Grund im Deutschen so heißt. Danke für die offizielle Bestätigung xD

2 Like

Ist halt Kulturgut :D

Achja und vielen lieben Dank auch für das super coole Extra, @RenaRaven <33

Sooo hier die sendungsnummer

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 3. Generation #501 Palimpalim, eine Flasche Pommes bitte!

Das Paket ist gut bei mir angekommen. Hab auch schonmal durchgeguckt. Die Entscheidung wird echt schwer. ^^

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 830 Berries for you! [Pokemon 3. Generation]

Ich hab mich für folgende wunderbare Karten und Extras entschieden:

“650 Am Teich” von @Lady_Chouette
An den knuffigen Loturzeln kam ich nicht vorbei. Ich finde die Pokémon auch sehr schön in die Umgebung eingebunden. Die Farbgebung gefiel mir auch auf Anhieb total gut.

“78 An der Küste” von @November
Pelipper hat mich lange im Team begleitet. Zudem mag ich so etwas realistisch angehauchte Darstellungen von Pokémon. Der Hintergrund passt super dazu.

“Chilling under the blossom tree” von @DeathAngel
Ich habe gehofft einige der Pokémon aus meinen früheren Teams aus dem Paket zu nehmen, von daher war Eneco ein Must-Have für mich. Eneco mit Enekoro zusammen sieht sehr niedlich aus. Die Farben der Karte gefallen mir auch unglaublich gut.

“Unter der Erde” von @Nekoria
Diese Karte hat mich auch direkt angelacht. Ich finde Zobiris mega niedlich. Vor allem wie das eine die Kristalle futtert. Sehr schön.

Die beiden Pokémon-Karten mussten auch sein. Vielen Dank an den, der sie ins Paket gepackt hat.

Vielen Dank auch an @Karpav0li für das schöne Zine und @RenaRaven für die Leitung des wunderbaren Pakets. <3~

Das Paket macht sich morgen wieder auf die Reise zu @Quill . Die Sendungsnummer editiere ich dann in diesen Post.

Edit:
Sendungsnummer: 00340434390967830520

8 Like

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Chilling under the blossom tree

Ohh freut mich sehr dass die kleine Zobiris-Gruppe ein neues zu Hause gefunden hat :3
Schöne gemischte Auswahl :heart:

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Unter der Erde [Wanderpaket Pokemon 3. Generation]