Ach, das ist aber schön, dass die Person, die direkt nach mir dran ist, das so entspannt sieht hier böses Lachen einfügen
Aber nein, ich habe es tatsächlich geschafft, mich aus der großen, tollen Auswahl für drei wundervolle Karten zu entscheiden:
Sternenbringer von
@Aquana
Mega, die Farben sind so richtig toll plakativ, popartmäßig, BÄM! Im Original noch mehr als auf dem Foto, das der Karte null gerecht wird. Das passt unheimlich gut zu diesem Motiv, das dadurch fast wie ein Poster aussieht - und Rayquaza mag ich sowieso sehr gerne. Außerdem liebe ich die Wolken <3
Sonnentag von @Beere
Naaaaw, ein Sonnenformeo <3 Formeo gehört zu meine Lieblingspokémon und ich hätte nicht damit gerechnet, dass es jemand für das Wapa malt. Bin total happy darüber und mag auch deinen niedlichen Stil sehr, der perfekt zu dem sonnig, friedlichen Motiv passt und das Tropius besonders schnuffig aussehen lässt. :3 Den Hintergrund darf man aber auch nicht vergessen: Baumhausen City, eine meiner liebsten Pokémon-Städte :D
Unter den Seerosen von @Cherryknoedel
Noch eine Naaaaw :3 Lombrero sieht total knuffig aus und durch den herrlichen, etwas vorwurfsvollen Blick auch ein bisschen derp, also genau die perfekte Kombi für mich :D Außerdem finde ich deine Umsetzung von den Seerosen und dem Wasser total gelungen.
Ein großes, dickes Dankeschön an @RenaRaven, du hast dir wieder unheimlich viel Mühe mit der Orga und Gestaltung des Wapas gegeben. Es macht einfach jedes Mal riesig viel Spaß teilzunehmen. Das Extra ist auch wieder ein echter Hingucker. <3
Und natürlich auch vielen Dank für das hübsche Zine und alle anderen Extras!
Das Wapa macht sich dann voraussichtlich morgen in einem neuen Karton auf die Weiterreise.
Edit: Paket ist unterwegs 358933458654