kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Woaaah ich finde es so toll wie viele schöne Karten in dem Paket sein müssen !!!
Ich bin schon mega gespannt.

2 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #557 - Wüstengeist [WaPa Pokemon 3. Gen]

Referenzen für meine Fiffyen und Magnayen Karte

Da war Abby noch im Welpenalter aber die Posen waren einfach zuuuuu perfekt für die Karte geeignet :heart_eyes:

9 Like

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird jetzt gesichtet. :yellow_heart:

6 Like

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N058 - Ein Schwarm Liebe

So Pelipper darf sich an dem Feiertag noch bei mir ausruhen und fliegt am Dienstag zu @Nekoria weiter. :) Es freut sich auch über einen Tag frei, auch wenn es unser Paket gerne umherfliegt. <3
(Sendungsnummer folgt)

Aber meine Auswahl kann ich euch schon zeigen:

Von @2330nm darf die wunderschöne Karte Nummer #532 Party Vorbereitungen bei mir einziehen. Ich liebe einfach diese Idee und die süße Umsetzung. <3 Noch dazu glitzert sie wunderschön. :heart:

Dann hab ich mir noch die Wunderschöne Karte Nummer #637 von @Lady_Chouette ausgesucht. Wer mich kennt weiß ich liebe Unterwasser szenen. Das gilt natürlich auch für die Pokemon Welt. Ich finde es sooo toll wie Detailiert die Karte ist und wie viele Pokemom man sehen kann. :heart:

Und zur Guter letzt von @Melanie die Tolle Karte “Tag am Strand” Ich schätze deinen Stil ja sehr und dann ist Seemops auch noch eines meiner absoluten Lieblingspokis. :heart: Ganz viel liebe für die kleine Familie.

Außerdem wollte ich auch nochmal über die tollen Karten, die noch im Paket sind schwärmen. <3 Die Auswahl ist mir nicht leichtgefallen. Alle die noch dran sind können sich definitiv freuen. <3

Edit:
Pelipper ist weitergeflattert. Hier seine Nummer:
358920299041

15 Like

Pelipper ist grad gelandet. Wasser und Snacks stehen bereit.
Leider bin ich auf dem Sprung zur Arbeit ich werde das Paket heute Abend öffnen ich bin schon sehr gespannt :star_struck:

Edit: Auswahl ist getroffen Poste heute Mittag meine Beute

Ich muss zu aller erst sagen, dass ich absolut überwältigt von den wunderschönen Karten war ! Die Entscheidung ist mir absolut nicht leicht gefallen x_x
Entschieden habe ich mich aber dann für
#559 Pyroberg von @Naira
Ich liebe die düstere Stimmung in Verbindung mit den Neoneffekten richtig tolle Karte und die colo ist so cool !

#110 Großer Bruder, kleiner Bruder von @Shippochan1000
Ich musste sie einfach haben ich hab Magnayen so lang im Team gehabt und dazu noch das kleine Fiffyen einfach liebe wie es zu ihm hinaufschaut.

#232 Libelldra von @Lyfesa
Eines meiner liebsten Drachen-Pokemon aus dieser Generation. Es ist so wunderschön geworden. Es sieht so anmutig aus. Der HG hat mich hier auch sehr beeindruckt -

So an dieser Stelle ein riesen Dank an alle die das Paket möglich gemacht haben die vielen kleinen Extras sind einfach herzallerliebst !

Pelipper wird Samstag die Reise wieder antreten
Pelipper hat die Reise gerade wieder angetreten gerade noch rechtzeitig bevor es hier gleich Regnet
Die Sendungsnummer
358922152221

14 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #232 Libelldra
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #233 Milotic
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #235 Altaria
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #559 - Pyroberg [WaPa 3. Gen]

Das Pelipper ist nun wohlbehalten bei mir angekommen :heart:
Ich habe bisher nur einen kurzen Blick hineingeworfen, bin aber schon mega geflashed :heart_eyes: Heute Abend werde ich mir in Ruhe alles anschauen, bin schon super gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Oh dann war er ja schnell :smiling_face_with_three_hearts:

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 670 - Spielen (Wapa Pokémon 3. Generation)

So, meine Auswahl ist gefallen und muss nur noch von unserer Pokemon Professorin genehmigt werden :) Dann editiere ich meinen Beitrag hier.

Hier die Auswahl:

#639 von @Lady_Chouette
Das war die erste, die ich unbedingt haben wollte xD Mir hat’s diese Unterwasserwelt und gerade diese Korallen im Gestein sehr angetan und zusammen mit den beiden Perlu-Entwicklungen Saganabyss und Aalabyss sowie Relicanth macht die Karte so unglaublich viel her<33 Wirklich genial! :heart:

Milotics Schimmerschuppen von @Chocoberry
Ja, der Glitzer bei Milotic hat mich ebenfalls fasziniert und ich liebe auch einfach die ganze Szenerie <333 Soo geheimnisvoll und eines Milotics würdig! Ebenso die kleinen Gehweiher habe ich sehr lieb gewonnen x3

Wächter der Meere von @Shippochan1000
Ich bin so froh, dass ich ein Kyogre noch mitnehmen darf <33 Ich hatte ja auf ein paar Legis gehofft, darunter auch diese Meeresgottheit und bin super glücklich dieses Kärtchen zu bekommen! Auch die ganze Unterwasserwelt ist sehr faszinierend und man kann hier und da noch viele weitere Pokemon entdecken x3

Ich bin wirklich mega happy über die Auswahl und auch das Paket ist einfach mega genial! Einfach auch, was @RenaRaven für eine Mühe wieder hineingesteckt hat! Ganz lieben Dank dafür (auch für das besondere Extra! Ganz viel Liebe :heart:)

Pelipper wird dann morgen wieder auf Reisen gehen, die Trackingnummer poste ich dann natürlich auch morgen :)

EDIT
Hier nun die Nummer:
00340434390944159149

15 Like

Kurze Info.
Das Paket hat mich sicher erreicht.
Ich melde mich nochmal sobald ich es besichtigt habe. :3

Edit:
Also nun habe ich das Paket mal in Augenschein genommen und es ist einfach wundervoll was dort alles zu finden ist, auch für das super niedliche Extra möchte ich mich noch bedanken.

Ich habe viel hin und her überlegt, da doch echt reichlich Beiträge dabei sind die einfach mega sind und es einem die Auswahl echt schwer macht.
Aber ich konnte mich nun doch entscheiden und hier ist meine Ausbeute:

Tuska möchte eine Umarmung! von @Chocoberry
Ich habe diese Karte gewählt weil ich diese schönen, warmen Farben so toll fand, man fühlt sich richtig in diese heiße Wüstengegend hinein versetzt und auch die Pokemon sind so verdammt niedlich, ich musste sie einfach mitnehmen.

Beeren-Hunger von @Beere
Diese Karte fand ich so unheimlich niedlich mit diesem Zickzachs nut diesem knuffigen Blick welches auch noch leicht schimmert.
Auch hier gefällt mir sehr die Coloration mit den schönen, sanften und warmen Tönen auch gefällt mir dieser Artstil welcher für die Karte gewählt wurde.

Ausflug von @Melanie
Diese kleinen Wablus waren so niedlich wie sie da durch die Luft segeln über diese wunderschönen Kirschblüten. Hier gefällt mir auch sehr wie die Karte mit Aquarell bemalt wurde, dass Bild beruhigt irgendwie und man schaut es einfach gerne an.
Mir hat die Karte auf anhieb gefallen und so habe ich sie mir einfach geschnappt. xD

Strolling though the ocean von @absol
Ich habe die Karte gesehen und sie mit gleich rausgeholt. Ich fand zum einen das Wailmer so drollig wie es da so belustigt vor sich hin kichert als auch das Medium mit was diese Karte gezeichnet wurde, ich tippe mal auf Gouache oder Posca?
Jedenfalls eine geile Karte mit wunderschönen Wassereffekten. uwu

Ich freue mich sehr über die Karten und den kleinen und großen Extras.
Die folgenden, welche das Paket bekommen können sich auf eine schöne Überraschung freuen. ^^

Als nächstes wird das Paket an Aquana gehen, die mich gebeten hat es noch etwas länger zu behalten, weshalb ich es ende der Woche dann versenden werde.

16 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #575 Strolling through the ocean
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N054 - Beeren Hunger
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #637
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #639

Hallo nochmal.
Das Paket geht heute wieder auf die Reise zu Aquana. :blush:

4 Like

Das Paket habe ich soeben sicher aus der Packstation abgeholt :)
(Von wegen ‘konnte nicht zugestellt werden’ :roll_eyes: Paketzusteller leugnen gerne mal die Existenz meiner Anschrift, nur weil sich die Haustüre hinterm Haus befindet und nicht zur Straße hin. Da ich auch keine Lust hatte auf die Benachrichtigungskarte per Post zu warten, hab ich mir den Zugangcode einfach über die Hotline beschafft. Immer so umständlich…)

Das persönliche Extra ist so herzig, das hab ich wirklich sofort ins Herz geschlossen <3 Vielen vielen Dank dafür!!
Auch bei den Karten werde ich noch große Entscheidungsschwierigkeiten bekommen, denn ich habe mehr Favoriten als ich Karten gezeichnet habe :exploding_head:

Außerdem musste ich beim Durchblättern des Ordners seeeehr schmunzeln. Rena weiß schon warum :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Like

Ein Pokemon hat sich da komplett durchgemogelt. Ich fertige morgen Ersatz an und das Poki darf dann bei mir ein Zuhause finden :see_no_evil:

Es tut mir so leid. Ich bin einfach ein Versager. Ich weiss echt nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Ich hatte das in einer fucking Pokemongruppe gezeigt und nach Inspirationen gefragt und wurde verarscht.

Einfach der größte Scheiß. Ich hasse mein Leben :(

Hey, ist jetzt halb so wild. Wie gesagt, mir ist es ja auch durchgerutscht. Als Aktionsleitung liegt die letzte Entscheidung bei mir und ich hab es durchgewunken ohne nochmal zu kontrollieren. Also trifft mich da ja auch eine Teilschuld.

Aber deswegen brauchst du jetzt nicht dein Leben hassen. Wir bekommen das schon geregelt und alles ist gut.

Ne Pokemonkarte schüttel ich morgen aus dem Handgelenk. Alles easy.

Edit: Der Schuldige wurde gefunden. Zeigt sich natürlich uneinsichtig. Man kennt es.

Karte wird morgen versendet, ich kann mein Pensum kaum halten.