Auch ich kann jetzt endlich ein Update geben :D
Die Auswahl wurde getroffen, der Pokedex aktualisiert und das Paket ist jetzt wieder unterwegs ^w^
Sendungsverfolgung: 358910581050
Und ich darf mich nun über folgende ganz wundervolle Karten freuen <3
???
#556 Loturzel-Teich von @Naira. Als ich die Karte gesehen habe, war ich schock verliebt <3 Ich meine, wer kann diesen kleinen putzigen Pokemon widerstehen (?) :3 Und die Farben sind auch einfach ein Traum.
#452 Spieleabend von @Flaemmchen. Auch diese Karte ist mir schon beim ersten Durchblättern ins Auge gesprungen. Magnayen hat mich lange in meinem Team begleitet und ich verbinde mit diesem Pokemon einfach sehr viel <3. Und hier posiert es so majestätisch im Mondschein mit seiner kleinen aufgeweckten Fiffyen-Bande :3
#885 Familienausflug von @Taddi. Na, was wohl damals mein Starter war :D? Ich wage zu behaupten, dass Hydropi mit seinen Entwicklung bis heute meine absolute Lieblings-Starterreihe ist (zusammen mit Bauz ;)). Und hier mit einer wunderschönen Szenerie und mit einer so schön fröhlichen Stimmung :3
#673 Being Lazy von @Calyses. Auch Voltenso hat mich lange begleitet - bis zur Liga um genau zu sein :D Die Pose finde ich klasse eingefangen und mit diesem Blick! hat es mich auf dieser Karte einfach total gecached <3
Vielen lieben Dank an die Zeichner für diese wundervollen Karten.
Vielen lieben Dank an @RenaRaven für die wundervolle Gestaltung, die Betreuung des Pakets und das super knuffige Extra <3
Ich freue mich riesig und bin jetzt gleichermaßen gespannt, wie sich der Pokedex weiter füllen wird :3
Und jetzt gehe ich schlafen xD Die Tage waren viel zu ereignisreich und anstrengend :'D

Ich bin schwer verliebt.