kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Auch ich kann jetzt endlich ein Update geben :D
Die Auswahl wurde getroffen, der Pokedex aktualisiert und das Paket ist jetzt wieder unterwegs ^w^
Sendungsverfolgung: 358910581050

Und ich darf mich nun über folgende ganz wundervolle Karten freuen <3

???

#556 Loturzel-Teich von @Naira. Als ich die Karte gesehen habe, war ich schock verliebt <3 Ich meine, wer kann diesen kleinen putzigen Pokemon widerstehen (?) :3 Und die Farben sind auch einfach ein Traum.
#452 Spieleabend von @Flaemmchen. Auch diese Karte ist mir schon beim ersten Durchblättern ins Auge gesprungen. Magnayen hat mich lange in meinem Team begleitet und ich verbinde mit diesem Pokemon einfach sehr viel <3. Und hier posiert es so majestätisch im Mondschein mit seiner kleinen aufgeweckten Fiffyen-Bande :3
#885 Familienausflug von @Taddi. Na, was wohl damals mein Starter war :D? Ich wage zu behaupten, dass Hydropi mit seinen Entwicklung bis heute meine absolute Lieblings-Starterreihe ist (zusammen mit Bauz ;)). Und hier mit einer wunderschönen Szenerie und mit einer so schön fröhlichen Stimmung :3
#673 Being Lazy von @Calyses. Auch Voltenso hat mich lange begleitet - bis zur Liga um genau zu sein :D Die Pose finde ich klasse eingefangen und mit diesem Blick! hat es mich auf dieser Karte einfach total gecached <3

Vielen lieben Dank an die Zeichner für diese wundervollen Karten.
Vielen lieben Dank an @RenaRaven für die wundervolle Gestaltung, die Betreuung des Pakets und das super knuffige Extra <3
Ich freue mich riesig und bin jetzt gleichermaßen gespannt, wie sich der Pokedex weiter füllen wird :3

Und jetzt gehe ich schlafen xD Die Tage waren viel zu ereignisreich und anstrengend :'D

17 Like

Das Pelipper hat anscheinend im Postzentrum etwas Pause gemacht, kam aber heute endlich ausgeruht und mit einer tollen Lieferung angeflogen!

Nachdem ich jetzt schon Mal alles überflogen habe, muss ich ebenfalls bestätigen, wie wahnsinnig toll der Inhalt ist und wie bezaubernd all die Karten. Habe auch schon mehr Favoriten als möglich und ich glaube es werden noch mehr. Zeit sich damit auseinandersetzen <3

11 Like

Meine Auswahl für mein Pokemon Team ist gefallen und das Paket hat sich nun auf den Weg in Richtung @Shippochan1000 gemacht!

Hier die Sendungsverfolgung:

00340434390925517074

Ich wähle dich...!

Windspiel von @Evolana

Palimpalim ist so knuffig geworden. Ich liebe Kirschblüten bzw. allgemein rosa Blüten so sehr, da ist mir die Karte direkt ins Auge gesprungen. Es sieht so frech und gleichzeitig lieblich aus. Ich mag deinen Zeichenstil auch allgemein total. Die kleine Herzzunge und die Bäckchen haben mich dann am Schluss so um den Finger gewickelt, dass ich sie unbedingt haben wollte!

Sternenfänger von @Taku

Noch so eine mega Schüttelkarte und dann auch noch eins meiner Lieblings-Pokemon ahh <3 Ich steh total auf Galaxy Hintergründe und Sterne. Jirachi passt ja Mal einfach perfekt dazu. Ich liebe es wie fröhlich und rund es ist und will es unbedingt beim Sternenfangen unterstützen. Leider sieht man die vielen tollen Perlen nicht auf meinem Foto. Aber der Farbeffekt ist so toll. Ich bin so glücklich ihr ein neues zu Hause geben zu dürfen.

One in a Million von @Ayame

Noch mehr Lieblings-Pokemon und dann auch noch eine riesen Herde davon! Ich liebe Idee von dem Haufen + dem Shiny so sehr. Es hat mich an meine Pokemon Go Abenteuer erinnert und wie glücklich ich war, endlich ein Shiny bekommen zu haben <3. Ich spiele nicht mehr, aber das sind tolle Erinnerungen, die ich beim Betrachten der Karte bekomme. Des Weiteren liebe ich hier den HG auch sehr. Es wirkt alles so harmonisch.

Altaria von @Lyfesa

Da haben die beiden wohl einen kurzen Flug gehabt, aber ich konnte nicht anders xD. Die beiden Turteltäubchen sind zu süß. Als ich die Karte sah war es Liebe auf den ersten Blick. Altaria war immer in meinem Gen 3 Team und jetzt ist es auch meinem Karten Team beigetreten. Deine Coloration ist der Wahnsinn. Die kräftigen und doch sanften Farben und das rosa im Himmel. Ein Traum!

Das war mein erstes WaPa und um ehrlich zu sein war ich dementsprechend sehr nervös und überwältig, wie toll das Paket war! Ich bin sehr froh, endlich die Gelegenheit dazu gehabt zu haben an einem teilzunehmen und bin jetzt super gespannt auf die noch kommenden Reaktionen. Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an @RenaRaven nd ebenfalls @Karpav0li für die tollen Extras :heart: Ich bin schwer verliebt.

15 Like
One in a million

@Beere Bei deinem Kommentar musste ich gerade einfach nur schmunzeln. Die Idee hinter der Karte war meine Jagd nach einem Shiny. Ich habe gefühlt eine Million Schneppke bekämpft, zum Glück war es dann zumindest weiblich. Ich wollte eine Frosdedje :sweat_smile:

4 Like

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #285 Sternenfänger

Freut mich sehr, dass Jirachi ein Herz für sich gewinnen konnte <3
Hier ein bisschen Bonus-Content zu der Karte:

65h7e5

5 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #556 - Loturzel-Teich [WaPa Pokemon 3. Generation]
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #08x One in a million

Das Pelipper muss leider eine andere Route nehmen. Es ist zwar bereits bei Shippochan1000 angekommen, wird aber morgen direkt ohne geöffnet worden zu sein, weiter zu November fliegen.

Von dort aus, wird es dann wie in der Reihenfolge zunächst zu Melanie, dann aber wieder einen Schlenker zu Shippochan1000 machen.

4 Like

Ich entschuldige mich, dass das arme Postpelipper wegen mir einen Umweg flattern muss. Es hat sich heute auf den Weg zu @November gemacht.

Und das Pelipper ist bereits bei mir angekommen!
Ich habe einen Blick hinein geworfen und bin dezent überwältigt. All diese Mühe, die da rein investiert wurde, omg. °^°
Die Extras sind mega, zu gerne würde ich näher drauf eingehen. Aber so kann ich nur ein riesengroßes Danke sagen an alle, die bisher etwas beigesteuert haben. :heart:
Und die Karten… Woah. Da muss ich jetzt erst einmal eine gute Runde über meiner Auswahl brüten. XD

13 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Familienausflug

Sooo, weiter geht’s im Programm.
Die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, aber irgendwann musste ich ja doch Karten auswählen. Und meine Wahl ist gefallen auf…
-Trommelwirbel-

Auswahl

“Milotic” von @Lyfesa
So eine wunderschöne Karte! Sie ist mir beim Durchblättern direkt ins Auge gefallen. Ich mag es total, wie du das Wasser gemalt hast und wie die Haare schwimmen. Das Glitzer passt zu einem Pokémon wie Milotic natürlich auch mega gut. :D

“Au mein Ohr” von @Angelheard
Gott, sind die zwei süß! :heart:
Ich mag Fiffyen und seine Entwicklung sehr gerne und hätte die zu gerne in ihrer Shiny-Form. Also mussten die beiden auf der Karte auf jeden Fall bei mir einziehen. x3

“Spielen?” von @Calyses
Absol! :heart: Ich hatte gehofft, eine Absol-Karte im Paket zu finden. Und da ist sie. Sogar inklusive einem Baby und einem Shiny. °^°
Oh und ich mag es, wie dir die Felsen gelungen sind!

Das Pelipper wurde von mir noch etwas gefüttert, dann habe ich den Schnabel zugeklebt (ganz vorsichtig) und es fliegen lassen.
Es ist jetzt auf dem Weg zu @Melanie und begleiten kann man es über DHL mit folgender Nummer:
00340434390912671604
Ich bin schon mega gespannt, was das Pelipper noch erleben wird. :D

(Und diese Paranoia, dass man doch irgendwas vergessen hat, obwohl man das Inventar dreimal durchgegangen ist. XD)

~November

15 Like

Wow wie cool,
Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Fiffyen als erstes aus dem Paket wandern würden.
Es freut mich wirklich so sehr, dass sie dir so gefallen.

3 Like

Ich MUSS jetzt einfach fragen: War mein Zine Inspiration? Tolle Karte, echt!

:laughing:
Ich hatte die zwei schon vorher gemalt, allerdings ist die erste Karte wie auf wundersame Weise verschollen und jetzt zum Glück wieder aufgetaucht und für das WP hab ich dann eine Ersatzkarte mit einem anderen Setting aber immer noch den zwei süßen gemalt.
Und diese Ersatzkarte war dann durch dein Zine inspiriert.
Also ein klares Ja für diese Karte :wink:

1 Like

Das Pelipper ist sicher gelandet!

Ich habe gerade einen ersten Blick ins Wanderpaket geworfen und kann mich nur anschließen - WOW!! Das gilt auch für die Karten. Wie soll man sich da nur entscheiden? :scream: :two_hearts:

Edit:
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber jetzt darf ich euch meine Auswahl zeigen:

Zusammenfassung

Ich habe mich in alle drei Karten verliebt und schreibe einen ausführlichen Kommentar zu den Karten, sobald sie online sind.

Küstenhöhle von Naira
Verliebt beim ersten Durchblättern :slightly_smiling_face:
Ein total niedliches Motiv, auf dem es so viel zu entdecken gibt. Die Höhle ist total schön geworden.

MS Loturzel von -Beere-
So eine niedliche Szene! Man achte auf die Gesichtsausdrücke! Ich freue mich riesig darüber, dass ich der Karte ein neues Zuhause geben darf.

Im Mondschein von November
Die Stimmung hat mich einfach umgehauen! Und ich finde die Umsetzung der Wolken-Flügel total toll, sie sehen richtig flauschig aus.

Morgen reist das Wanderpaket weiter. Die Sendungsnummer: 358916732059 (DHL)

16 Like

Awww, die Loturzel-Karte <3 Diese Knopfaugen! Mein Herz schmilzt gerade ein bisschen. Das Wablu ist auch richtig cool, ich liebe dieses dramatische, stimmungsvolle Licht <3

3 Like

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N057 - MS Loturzel
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #558 - Küstenhöhle [Wapa Pokemon 3. Generation]
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 610 Ascheregen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 611 Windspiel

Das Pelipper ist grade wohlbehalten bei mir gelandet.
Nach einen ersten Blick ins Wanderpaket bin ich einfach nur Sprachlos :heart:
Hier ist meine abgesegnet Auswahl :

Ein Schwarm Liebe von @Beere
Kyogre ist mein Lieblingslegi der Generation also musste es bei mir einziehen und dann guckt es noch so süß :heart:
Wüstengeist von @Naira
Libelldra ist eines meiner absoluten Lieblingspokemon überhaupt und hier ist der Libellendrache so toll dargestellt mit dynamischer Pose.
Milotic von @Flaemmchen
Milotic sieht hier so elegant aus und der Sonnenuntergang gibt eine tolle Lichtstimmung.
Nach dem Toben von @RenaRaven
Hier fand ich die Szene total niedlich, ich würde die beiden am liebsten am Bauch kraulen.
Längere Kommentare gibt’s dann von mir unter die Karten wenn sie hochgeladen sind.

Das Pelipper darf sich dann über Nacht bei mir ausruhen und morgen fit und munter weiterfliegen.
Edit : Es ist wieder unterwegs. Die Sendungsnummer :

14 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Pokemon Gen. 3 - Nach dem Toben