kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Ich sehe das wie SerafinBlack. RL schlägt manchmal um sich, wenn man es am wenigsten erwartet und da passiert das schonmal. Außerdem sehe ich kein großes Problem, da das Paket noch nicht auf Wanderschaft ist, jeder seine Karten noch bei sich hat und aktuell niemand zu Schaden kommt oder bisher gekommen ist. Da kann man meiner Meinung nach auch noch etwas warten. Falls jetzt dadurch Pläne bei den Teilnehmern in die Quere kommen, kann man ja immer noch versuchen den Platz zu tauschen.
Also daher kein Stress. Du tust auch so schon so viel für dieses Paket (Teilnehmer des WaPa aus Gen 1+2 wissen, was ich meine).
Das ist zumindest meine bescheidene Meinung :)

6 Like

Kurzes Update: es ist alles versandfertig. Ich warte aktuell nur noch auf den letzten Starterbrief. Sobald dieser angekommen ist geht das Paket auf die Reise.

Ich bin so gespannt, was ihr zu euren Extras sagt :smiling_face_with_three_hearts:

16 Like

Um renas Kopf ein bisschen aus der Schlinge zu ziehen: mein Brief, der, auf den gewartet wird, ist unterwegs.
Entschuldigt bitte, mich hat die Infektion akut raus gehauen und ich habe noch immer Probleme, mich auf einfachste Tätigkeiten zu konzentrieren. Zb das Beenden und Beschriften einer Karte :sob:

5 Like

Trainer, es ist soweit!
Ich habe alle Starterkarten im Paket, eure Extras und natürlich auch das Extra von Karpav0li. Das Paket macht sich morgen nach der Arbeit auf den Weg zum ersten Trainer!!!

24 Like

Leider konnte ich das Paket gestern nicht in unserer Registratur/Poststelle abgeben und ich saß gestern bis nach 5 im Büro… aber hier ist endlich die Sendungsverfolgung:
358902759788

Das Paket sollte hoffentlich schnell bei @Cherryknoedel ankommen :smiling_face_with_three_hearts:

11 Like

Noch was, weil ichs überall vergessen hab reinzuschreiben:

Wichtig bzgl persönliche Extras

Damit es für alle Teilnehmer spannend bleibt, bitte die persönlichen Extras nicht auf die Fotos packen. Ihr könnt euer Päckchen sehr gern aufmachen und mir natürlich super gern schreiben, wie ihr es findet, weil ich da echt gespannt drauf bin. Aber bitte lasst den nachfolgenden Teilnehmern bitte noch die Überraschung.

Und btw das Paket scheint angekommen zu sein laut Sendungsverfolgung (nein, ich stalke nicht :joy:)

7 Like

Hallo zusammen,

Ich darf berichten, dass ich das Paket heute in Empfang genommen habe und… WOW. Die Karten sind der Wahnsinn. :scream: Ich weiß noch gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Aber einige Favoriten habe ich natürlich schon. :see_no_evil::see_no_evil:

Ein paar Fragen bzw Anmerkungen bezüglich des Inhalts habe ich zwar, werde diese aber direkt an unsere Leitung schreiben. :)

More to come later… erstmal natürlich schöne Ostertage. :heart:

15 Like

HAPPY EASTER :rabbit: :egg: :blossom:

So, meine Freunde:
Meine Auswahl ist mit der Aktionsleitung abgestimmt und daher darf ich nun posten, für welche Karten ich mich entschieden habe. :smiling_face_with_three_hearts:

"Guardian of the Valley" von Calyses
Ich hatte mal ein Shiny Metagros im Team, vielleicht habe ich mich gerade darum direkt in diese Karte verliebt. Allerdings gefällt mir auch grundsätzlich das Setting einfach gut. Das Bild vermittelt so eine sanfte Stimmung. Und dazu diese tiefen Schatten… wow.

"2 Welten" von FireCave
Die Farben und die fröhliche Stimmung haben mich sofort angesprochen. Besonders der bunte Himmel sieht entzückend aus. Und bei Wailords Grinsen muss ich gleich mitgrinsen. :grin:

Fotooo~

Danke, dass ihr mir geholfen habt, meinen Pokedex zu füllen. :innocent:

Jetzt brauche ich nur noch die Adresse und das Paket kann (nach Absprache mit der Leitung) am Mittwoch wieder auf Reisen gehen.

22 Like

An alle, falls ihr nicht mehr auf dem Schirm habt, wer nach euch dran ist:

Die Liste findet ihr im aller ersten Post dieses Threads (dort wo auch die Direktlinks zur Aktionsinfo und Galerie stehen). Dort wird die Liste immer aktuell gehalten.

5 Like

Das Paket ist unterwegs. Die Nummer der Sendungsverfolgung werde ich später editieren, bin noch auf der Arbeit. :wink:

EDIT:
Sendungsnummer lautet 00340434390903204316

7 Like

Moin!

Sorry das es so lange gedauert hat! Ich habe noch nie so spät ein Paket bekommen und bin jetzt auch direkt auf dem Weg zur Post, nur damit ihr Bescheid wisst!!

EDIT:

Sendungsnummer: 00340434390913153222

Dann jetzt endlich auch das Feedback. Man, hat das lange gedauert ey, da stand erst was von 14 Uhr und bis knapp 16 Uhr hat es dann gedauert. Wie gesagt, so spät kam noch NIE was an und ich bin daher im extremen Zeitdruck.

Habe dem Paket ehrlich entgegen gefiebert, gerade weil es ja auch so hoch gelobt wurde und ich wurde nicht enttäuscht. Die Extras…OMG.OMG.OOOMMMMGGG. Ich WILL ein komplettes Foto später haben! Darauf BESTEHE ich. Zwei weitere Kleinigkeiten habe ich mir ebenfalls rausgenommen, über die ich mich total freue.

Das Paket war mal wieder so liebevoll gestaltet, einfach der Wahnsinn.

Huch? Ihr wollte jetzt endlich meine Auswahl sehen? Nagut.

“Bruder” von der talentierten @Taku !

Ich hatte so einige Karten im Blick, es suuuper schön im Pokedex rumzustöbern und die vielen, vielen Pokemon und eindrucksvollen Szenen zu sehen. Genau 2 Karten hatte ich im Blick gefasst, mich aber für diese hier entschieden.

Warum? Zuerst einmal wäre es meine erste Schüttelkarte, wenn mich nicht alles täuscht! Die Mechanik dahinter empfinde ich als echtes Hexenwerk und sie sind solche Hingucker, ey. Aber ich glaube am Meisten gecatched hat mich einfach dieser wahnsinnig toll umgesetzte 3D Effekt. Der ist DER HAMMER! Ich will gar nicht wissen, wie man da schwitzt, wenn man so fein Gegenstände ausschneiden muss. Nur um sie später zu verkleben.

Dann trifft sie eben auch mein Interessengebiet Flugzeuge recht gut und die Farben passen ganz eindeutig zur RAF <3 (oder man fliegt gegen eine rote Fokker, hmh?) Die Pokemon sind wahnsinnig gut getroffen, die Szene herrlich dynamisch. Ich liebe diese kleinen Details, die es noch so zu entdecken gilt: Das Wablu, der Leuchtturm, Wingull…<3

Und das alles mit so einer wunderschönen Koloration überzogen. Ich mag das kräftige Blau und die kontrastarme Aquarellierung im Hintergrund, die so wirkt, als wäre sie in einiger Entfernung.

Vielen Dank für dieses wundervolle Meisterwerk…und das es meins sein darf! <3

Ich bin irre glücklich und hoffe, das Paket und meine Karte macht die anderen ebenso glücklich wie mich.

17 Like

Dann kann ich ja hier schonmal den extra Hintergrund zeigen. Hab mich beim zeichnen etwas verannt und nicht dran gedacht, dass man mindestens 1 Wablu oder wingull gar nicht mehr zu sehen bekommt.

14 Like

Vermelde dass das Peliper heute leicht mit Regentropfen benetzt bei mir gelandet ist und das Paket abgegeben hat.
Sofort hat sich das WP vor meiner warmen Heizung auf dem Sofa in ein Kissen gekuschelt und etwas entspannt.
Ich hab schon einen ersten Blick reingeworfen und Holly Sh…
wie großartig ist doch seine Füllung.
Die Entscheidung wird da wirklich nicht leicht werden.
Ich werde da bestimmt etwas brauchen.

11 Like

Ich möchte euch gerne meine Auswahl präsentieren. :heart:
Es war so verdammt schwer sich zu entscheiden und ich hab lange gebraucht aber hier wäre sie

Ascheregen von @Evolana
Gott ist das kleine sweet gewesen. Ich konnte es nicht einfach so weiter reisen lassen
Seemops im Abendrot von @Chocoberry
Die Kleinen sind sooooooo knuffig und haben so viel spaß
Ich mag die Stimmung hier so sehr
Flug bei Mondschein von @Taddi
Erster großer Pluspunkt hier GLITTER :laughing:
Ich liebe Glitzer aber auch Altaria ist einfach ein wundervolles Poki und das kleine goldene Wablu ist soooo knuffig. Die Farbverläufe sind ganz bezaubernd.
Auch hier Liebe auf den ersten Blick.

Dann kommt auch schon die Sendungsverfolgung für das Pelipper 00340434390912588957
Es ist gleich nachdem die Post geöffnet hatte weitergeflogen und nun auf dem Weg zu @Lyfesa.

Edith
Fast vergessen
Vielen Dank an unsere WP Leitung @RenaRaven
Und das Extra ist SOOOOOO Sweet
Ich liebe es :heart:

19 Like

Nach einem langen Tag kann ich mich nun auch endlich melden und berichten, dass das Paket wohlbehalten eingetroffen ist.
Das Postboten-Peliper hatte sich schonmal einen Mittagssnack bei uns gegönnt, bevor ich es heute Abend dann entgegen nehmen konnte.
Habe natürlich direkt mal reingelünkert und war einfach nur buff. Es ist auch erst mein zweites WaPa aber ich bin einfach nur begeistert, wieviel Liebe in den einzelnen Karten und einfach im gesamten Paket steckt! <3 Und es ist so schön durchzublättern :3
Jetzt kommt der schwierigste Teil - sich entscheiden! Das wird nicht leicht ^^° Habe jetzt schon 10 Favoriten xD

11 Like

Ein kleiner Zwischenaufruf an alle Beteiligten :sweat_smile:

Ich bin in 2 Wochen leider ein paar Tage nicht da und so wie ich das Schicksal kenne, wird das Paket genau dann ankommen, wenn ich nicht da bin. Eventuell kommt es aber auch erst, wenn ich wieder zurück bin, aber das ist leider alles sehr theoretisch und unsicher.
Daher eine Frage:
Hätte jemand nach mir Lust und Zeit mit mir den Platz zu tauschen? Ich glaube 1-2 Plätze würden reichen, aber ich wäre für jeden dankbar :see_no_evil:

Entschuldigt diesen kurzfristigen Aufruf, aber ich möchte nicht, dass das Paket meinetwegen eventuell ins Stocken gerät. Würd mich sehr freuen, danke euch! Ich hatte auch schon @RenaRaven Bescheid gegeben zur Sicherheit.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@absol
Ich wäre auf Platz 11 du 9. Würde es dir helfen wenn wir tauschen? :see_no_evil:
Ist halt nur nicht so viel Zeit. Deshalb weiß ich nicht ob das reicht.

3 Like

Doch, das wäre tatsächlich super! Das wäre großartig :heart: :see_no_evil: Wie gesagt, ich glaube, dass es halt genau dann kommen würde, wenn ich weg bin, daher würden mMn 1-2 Plätze reichen. Oh ich danke dir! :sob: :smiling_face_with_three_hearts:

@RenaRaven Wäre das für dich okay, wenn @xX_sarah_Xx und ich die Plätze tauschen? Könntest du das in der Liste festhalten? Danke dir!

3 Like

Natürlich.
Freut mich, dass der Tausch klappt.

Ist in der Liste im ersten Post geändert.

3 Like