Ohjeh, gute Besserung und hoffentlich hast du einen milden Verlauf! 
Ich denke, dass wir alle vollstes Verständnis haben, Gesundheit geht vor. 
Alles gut, Kurier dich erstmal in Ruhe.
Gute Besserung 
gute besserung, liebes :/ 

Von mir auch noch gute Besserung! <3 Ich hoffe, du bist bald wieder gesund. Wenn sich dadurch etwas im Zeitplan verzögern sollte, ist dir sicher auch niemand böse, wenn du alles zeitlich so einrichtest, wie es dir passt^^
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und erhol dich gut.
Vielen lieben Dank euch.
Ich hab mir jetzt tatsächlich mal ein paar Tage Pause gegönnt und ja, leider muss ich das Paket um ein paar Tage für mich nach hinten schieben. Da ich leider immer noch positiv bin und ich die notwendigen Dinge fürs Paket noch nicht alle zuhause hatte (und meine Mama schlicht überfordert mit meinen Wünschen ist
) muss ich mit den Besorgungen bis zum negativ Nachweis warten… und ich weiß auf Oberflächen überleben die Viren nicht so lange, trotzdem wollte ich in diesem Zustand auch nicht an euren Extras arbeiten… sicher ist sicher.
Ich arbeite jetzt dann langsam alle PNs ab, trage alles nach, was so angelaufen ist und hoffe wirklich, dass ich nächste Woche wieder frisch und munter weitermachen kann.
ich muss mich für meine kurzfristige inaktivität entschuldigen…
Die erste fertige Karte wird bis Sonntag fertig sein.
Ich wünsche dir @RenaRaven gute Besserung aktuell trifft es echt viele iwie in meinem Umfeld auch.
@RenaRaven
Ich hoffe es geht dir wieder besser. ^^
Meine PN, mit meiner ersten Karte, an dich ist auch gerade raus gegangen.
lg,
sarah
So ihr abenteuerlustigen Pokemontrainer, ich bin wieder fit und kann in meinen Professorenmantel schlüpfen. Aktuell tüftele ich an dem Pokedex der 3. Generation, der ja von euch dann auf der Reise fleißig gefüllt werden soll. Zudem bin ich noch auf der Jagd nach euren Extras, die verstecken sich noch im hohen Gras… ähm eher im FedEx-Lieferwagen, der laut Sendungsverfolgung bis zum 24.03. Hier ankommen soll (ich hoffe eher, damit ich schneller fertig bin).
Da ich nun leider nicht abschätzen kann ob ich mit allem bis zum kommenden Wochenende fertig werde, würde ich als fixen Start des WaPa den 02.04. anpeilen zum Versenden des Pakets.
Nun noch organisatorisch: @Lyfesa hatte mich angeschrieben, da sie in der zweiten Aprilwoche nicht da ist. Wäre alles nach Plan verlaufen, wäre das jetzt kein Problem. Ich möchte nur jetzt schon fragen, wer von den ersten 5 mit ihr tauschen könnte. Da Lyfesa bereits alle Karten fertig hat, wäre ein vorrücken auf Platz 1 auch möglich.
@Cherryknoedel @Angelheard @Karpav0li @Beere ? Bitte kurz hier im Thread Bescheid geben.
Ansonsten sieht es schon sehr gut aus mit den ersten Karten und ich freue mich wahnsinnig, wenn es dann endlich losgeht.
Bis dahin hab ich noch einiges zu tun und verschwinde wieder in mein Labor 
Ich hätte nichts dagegen zu tauschen, wenn für @Lyfesa mein Platz ok wäre. Ich hab diese Woche Urlaub und wollte meine restlichen Karten machen, von daher wäre das kein Problem :3
@NanashisArt
@Atlicedrawsstuff
Soweit ich das nicht übersehen habe, fehlt von euch noch jeweils die erste fertige Karte
bitte schickt mir bis Mittwoch ein Foto per PN oder über Telegram 
@RenaRaven ich hatte dir meine am 16.02 bereits geschickt und du hattest sie schon abgesegnet :) aber ich kann sie dir gerne nochmal schicken
Kann den Start auch sehr gerne übernehmen :)
@Beere @Karpav0li Danke euch beiden schonmal, das ist lieb (ich saß hier echt schon und dachte mir so toll, jetzt trifft es natürlich genau diese eine Woche wo ich unterwegs bin ^^°). Aber dann sollte sich das ja regeln lassen :3
Ich hab auch mal den Kalender überflogen und grob mit Versand- und Aufenthaltszeit gerechnet. Nach hinten rutschen wäre da denke ich die einfachere Variante (und stressfreier, falls das Pakte doch irgendwie länger brauchen sollte). Wahrscheinlich würden dann auch zwei Plätze reichen :)
@RenaRaven Hatte ich dir schon am 12.03. Nen Bild gesendet. Ist wahrscheinlich untergegangen.
Ohjeee entschuldigt bitte alle, falls ich aktuell etwas verpeilter bin als sonst üblich 
Ich wollte mal den aktuellen Stand durchgeben:
4 Starter brauchen noch ein paar Tage mehr Zeit, sollte aber alles bis zum 2.4. fertig und bei mir angekommen sein. Bei insgesamt 14 Startern aber auch nicht tragisch, falls es bei einem doch nicht klappt 
Ich sitze bereits fleißig am Regelheft. Das wird ja wie die vergangenen Male wieder ein kleiner Hingucker
und heute soll dann endlich auch das restliche Material für eure Extras bei mir ankommen. Ich bin schon sooooooo gespannt, wie das alles am Ende aussehen wird und ob ich euch damit wirklich eine Freude machen kann… leider gab es keine passende Verpackung und diese zu basteln war dann doch etwas zu viel des Guten 
Es sollte also alles mit dem neuen Zeitplan klappen und entschuldigt nochmal, dass es bis jetzt in jedem WaPa zu solchen Verzögerungen kam 

Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber das juckt doch nicht, wenn das Paket mehrere Tage, Wochen, meinetwegen auch Monate länger braucht.
Bis auf das man vielleicht guckt, dass man was unswitcht wegen Urlaub etc, so wie es jetzt der Fall ist und man das ja easy lösen kann, gibt es da doch keine Konsequenzen.
Ich will mir nicht vorstellen, was ein Aufwand das überhaupt ist knapp 40 Leute (!) zu händeln. Und das ist das MINDESTE. Deine Wanderpakete waren ja immer sehr sorgfältig durchdacht, geschmückt und mit vielen, vielen Extras versehen. Die Häkelwerke damals waren DER HAMMER.
Du leistest so grossartige Arbeit und gibst dir so viel Mühe für ein freiwilliges Projekt und das neben den ganzen Sachen, die du ja sonst so erledigst. Es wäre echt das Letzte, für sowas Banales wie Verspätung kein Verständnis zu haben.
Musste echt mal gesagt werden. Mache dir keinen Kopf.
Schlechte Nachrichten.
- Ein Starter und ich selbst sind mit unseren Karten noch nicht fertig.
- Ich bin verpeilt und hab total verdrängt, dass ich für Samstag ja Juniors und meinen Geburtstag feiern muss.
- Dank eines Schimmelbefalls im Gästezimmer, mussten wir das jetzt erst in Angriff nehmen und die Wände neu machen und in dem Zuge auch gleich den Boden…
Also ich werde bis Samstag nicht fertig und es tut mir schrecklich leid ein weiteres Mal zu vertrösten.
Neuer Start des Pakets setze ich auf Mittwoch, bis dato muss ich fertig sein.
Mach dir bitte keinen Stress, das echte Leben geht nun mal vor und auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht an ;)