kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Ui so weit hinten, war ich, soweit ich mit erinnern kann, noch nie dran. Ist aber super, dann schaffe ich wahrscheinlich mehr Karten! :D Dann muss ich nur noch die Spannung bis dahin aushalten xD

1 Like

Ich freu mich schon sehr. Falls jemand nicht mit der Zeit hinkommen sollte und lieber an den Schluss möchte, ich liege ganz gut mit meinen Karten in der Zeit und kann tauschen. Ich bin aber auch mit meiner Position zufrieden^^

1 Like

Nabend ^^
Mein Platz passt auch super und bin ebenfalls schon ganz hibbelig vor Vorfreude! Kommende Woche werde ich dann auch endlich dazu kommen, meine erste Ideenskizze soweit umzusetzen.

@RenaRaven könntest du mir (insofern die PNs mitmachen) evtl. dein Telegram schicken, damit ich dir die Skizzen und fertigen Karten darüber zeigen kann?

Natürlich! Hier wäre der direkt-link zu einem Chat mit mir via Telegram:

Ich füge den Link auch in den ersten Post ein, damit ihr ihn jederzeit finden könnt :heart:

2 Like

Vielen Dank! ^_^

Mein Platz ist auch in Ordnung, habe auch schon zwei grobe Skizzen :D Das wird sicher wieder ein super tolle WaPa :D

1 Like

Mein Platz passt auch und sollte definitiv nicht mit unserem Umzug kollidieren.
Freu mich schon aufs Wapa :D Mein drittes Jahr in Folge xD

1 Like

Meins auch :joy::joy::joy::joy::joy::joy: sorry konnt nicht widerstehen

2 Like

Bei mir auch nur ausnahmsweise als Starter. Ich glaube das ist bei einigen schon zu Tradition geworden. :rofl: :rofl: :rofl:

2 Like

Ist bei mir auch das dritte Jahr! :D Letztes Jahr Starter, dieses Jahr wieder Teilnehmer :) Und ich erkenne viele bekannte Gesichter^^

2 Like

So viele, bei mir auch das dritte Jahr :D Erste Gen hatte ich verpasst, die letzten zwei Jahre Teilnehmer und dieses Mal Starter

2 Like

Bei mir ist es auch das dritte.
Jedes Gen war einfach nur toll und ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen. x3

1 Like

Oh das freut mich so, dass ich die Pakete bis jetzt zu eurer Zufriedenheit leiten konnte :heart: ich hoffe dieses wird auch so schön.

7 Like

So ein kleines Update von mir und den Zines. Sie sollten am WE fertig werden, aber da hat es ja extrem gestürmt, weswegen ich mich nicht vor die Tür getraut habe, um sie abzuholen.

Konnte ich heute morgen dann aber endlich machen und nach zweieinhalb Stunden schnibbeln und falten…tadaaaa!!!

…es war wirklich enorm viel Arbeit. Ich hoffe, euch wird das Ergebnis viel Freude bereiten. Ich kann jetzt auch die Kosten für weitere Zines besser abschätzen, daher war die Erfahrung unheimlich wertvoll.

Mit meinem Platz bin ich zufrieden und es wäre auch mein 3. Mal.

Lg,
Karpa

20 Like

Wow das sieht mega cool aus :heart_eyes: freue mich schon riesig es anzuschauen :heart:

1 Like

Ich habe im Aktionstext nun bei fast allen Startern die Lieblingspokemon nachgetragen, falls ihr für die Starter Extras machen wollt.

4 Like

@Karpav0li
Deine wundervollen Extras haben mich wohlbehalten erreicht. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Offiziell Verlängerung bis 20.03. für die Starter und die erste fertige Karte der Teilnehmer

14 Like

Das kommt mir nach meinem Fauxpas tatsächlich ganz gelegen :see_no_evil:
Danke!!

1 Like

Ihr Lieben.
Jetzt hat das blöde C mich auch erwischt und das leider nicht zu schwach. Sollte ich die nächsten Tage eher länger zum antworten brauchen, bitte seht es mir nach :bowing_woman:t3::bowing_woman:t3::bowing_woman:t3:

6 Like