kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Ich sehe schon,bei diesem Wapa werdet ihr ganz schön beschenkt :smiling_face_with_three_hearts: meine Extras für euch sind nun auch fast alle skizziert und dann hoffe ich dass ich Ende Februar dann an die Fertigstellung gehen kann. Evtl muss ich mir noch was zum vakuumieren besorgen :thinking: sonst wirds wieder ein riesen Karton :joy:

3 Like

Ich würde auch noch gern teilnehmen, ich wollte aber fragen ob es eine möglichkeit gibt, ohne das Paket hier in die schweiz zu schicken. Das porto zum weitersenden ist mir einfach viel zu teuer, insofern es nicht mehr als grossbrief zählt. Mit sendeverfolgung ganz zu schweigen :/

Theoretisch könnte ich als zwischenposition dienen. Du sendest mir deine fertigen Karten zu. Sobald das Paket bei mir ist, mache ich dir Fotos von den inneliegenden karten, du suchst dir deine Karten die du entnehmen möchtest aus und ich sende sie dir zu. Allerdings müsstest du dann das Porto zu mir/von mir zu dir und das Porto fürs Paket tragen. Weiß nicht was da günstiger wäre.

Sollten dir weniger Karten gefallen, als du gezeichnet hast, dann sende ich dir deine restlichen Karten natürlich auch zurück.

3 Like

Trommelwirbel!!!

WaPa Reihenfolge
  1. Cherryknoedel
  2. Lyfesa
  3. Angelheard
  4. Karpav0li
  5. -Beere-
  6. Shippochan1000
  7. November
  8. Melanie
  9. Aquana
  10. Nekoria
  11. xX_sarah_Xx
  12. eente
  13. ChocosArt
  14. dark_absol
  15. CaitlynMurphy
  16. DeathAngel
  17. koko
  18. SchwarzerFlamingo
  19. Delight
  20. Quill
  21. mossfire
  22. Ranatea
  23. NanashisArt
  24. KathasTrophe
  25. Atlicedrawsstuff
  26. SerafinBlack
  27. amidala

Sollte jemand mit seinem Platz unzufrieden sein, dann könnt ihr gern hier im Thread die anderen Teilnehmer fragen, ob wer tauschen mag. Bitte hier im Thread, damit jch es auch ganz sicher mitbekomme und es nicht im Wirrwarr meiner PNs untergeht (noch immer habe ich da leichte Probleme, weil manche PNs einfach nicht sngezeigt werden bzw als bereits gelesen oder so… )

Und noch eine kurze Erläuterung:
Bitte wundert euch nicht, wenn ich euch zeitweise auf “Karten fertig” stelle. So kann ich in der Aktion den Überblick behalten, wer bereits seine erste Karte fertig hat.

Für die erste Karte habt ihr bis zum Start des WaPas ca. 15.03. Zeit mir diese zu zeigen. Wer natürlich weiter vorne im Paket ist, sollte bis dato evtl mehr Karten fertig haben :wink:

Ich habe bis jetzt auch schon so viele mega schöne Karten und Skizzen gesehen. Eine Freude - wie immer mit euch :orange_heart:

12 Like

Ich freu mich!! Pole-Position! :D
Schaffe ich auch locker, mit der Zeichenzeit.
Bin schon ganz hibbelig. hype

1 Like

Ahhh ich freu mich schon so mein erstes Wanderpaket !!!
dann leg ich demnächst schon mal direkt los mit skizzen :3

1 Like

Meine Position sagt mir auch sehr zu <3 Bei mir geht’s auch bald los mit dem Zeichnen der Karten! Meine 1 Minute-Konzept-Kritzeleien hab ich schon.

1 Like

Vollkommen zufrieden mit meiner Position ^-^ bin schon megagespannt >.< und fleißig am Malen, 1 Karte ist schon fertig :D

1 Like

Da ich seit dieser Woche weiß, was ab März alles arbeitstechnisch auf mich zukommt, kann es tatsächlich sein, dass ich meinen Platz nochmal tauschen muss… ich habe zwar schon eine Karte fertig (die auch schon genehmigt wurde <3), aber sicher bin ich mir nicht wie viele Karten ich mit der geballten Ladung an Arbeit noch zusätzlich schaffe. Näheres weiß ich allerdings erst ab Ende der Woche. Pauschal würde ich allerdings schonmal fragen wollen, ob jemand weiter hinten zum tauschen bereit wäre, dass es vielleicht in den Sommer fällt?

2 Like

@Aquana ich kann gerne mit dir tauschen, wäre kein Problem für mich, ich sollte ohne Probleme mindestens 2 Karten bis dahin fertig bekommen :)

2 Like

Das ist super lieb von dir! Gerade mal geschaut, wo du stehst. So weit hinten, wollte ich wegen eines anderen Problems eigentlich auch vermeiden, aber ggf. lässt sich da etwas machen. Es lässt sich bei Wanderpaketen einfach so schlecht planen, weil man nie genau weiß, wie lange es tatsächlich unterwegs ist. Aber dank dir schon einmal für das Angebot! :)

2 Like

bin auch happy, dankeschön :relieved:

2 Like

Wie viel weiter würdest du denn gerne stehen? Käme dir mein Platz vielleicht gelegener? Sind allerdings auch “nur” 5 Plätze :sweat_smile:

2 Like

Aber 5 Plätze sind schon (grob gerechnet) zusätzliche 3 Wochen in einer Zeitspanne, wo ich vermutlich wieder mehr Zeit zum zeichnen hätte. Das würde mir schon extrem viel helfen!

1 Like

@Aquana Alles klar, dann machen wir das :D

@RenaRaven Könntest du dann bitte meinen Platz mit dem von Aquana tauschen? :) Danke dir <3

2 Like

@absol
Vielen, vielen Dank! Dann schaffe ich höchstwahrscheinlich doch noch alle meine Motive (und hab nicht ganz so viel Stress dabei)

@Atlicedrawsstuff
Dir auch nochmal vielen Dank, dass du im Notfall mit mir getauscht hättest :blue_heart:

3 Like

Erledigt.
Bitte schaut im allerersten Post dieses Threads. Dort ist die aktuelle Liste abgelegt.

1 Like

Ich bin auch glücklich mit meinem Platz ^^

1 Like

Also ich bin auch mit meinem Platz zufrieden :3

1 Like

Uuuh, so weit vorne :D Ich freu mich und bin jetzt schon total aufgeregt :3
Auch ich bin natürlich schon fleißig dabei, sollte also auf jeden Fall passen :)

1 Like