kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Mit einem kleinen Umweg hat es das Pelipper jetzt zu mir geschafft und ich hab auch schonmal reingeschaut~ Unglaublich viele schöne Karten, die mir die Entscheidung nicht leicht machen werden >3<

4 Like

So! Auswahl getroffen und von Rena abgesegnet c: Die Entscheidung war echt unglaublich schwierig, aber bei mir bleiben diese wunderschönen Karten:

“Willkommen bei KFC, Ihre Bestellung, bitte!” von @Cherryknoedel
We :heart: chicken, especially fire chicken :’) Die Karte hat mich sofort zum lachen gebracht und ich finde sie einfach super ausgearbeitet~ Und das kleine versteckte Flemmli im Hintergrund ist klasse!

“Spielwiese” von @eente
Kleine pinke Katzen!! Die spielen!! Und Spaß haben!! Finde die beiden total gelungen und neben den Enecos hat die Perspektive es mir total angetan c:

“Kekse im Thermalbad” von @Delight
Aaah - hier gibt es so viel zu entdecken und ich bin ein riesen Fan von so vollen Szenen~ Wunderschöne Karte, war sofort verliebt, und bin sehr happy, dass ich sie hier behalten darf :heart:

Und vielen Dank nochmal an @RenaRaven für das süße Extra und die super Leitung des WaPas!

Das Paket bringe ich morgen wieder zur Post - Sendungsnummer kommt dann als Edit :D

E: Das Paket ist wieder unterwegs - die Sendungsnummer lautet 00340434390977780273 c:

12 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Willkommen bei KFC, Ihre Bestellung bitte!
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #629 Kekse im Thermalbad
eente hat eine neue Karte eingereicht: #324 Spielwiese

Das Pelipper hat mich heute erreicht! :D
Heute Abend werde ich mir den Inhalt in Ruhe anschauen können, bin schon ganz aufgeregt xD

4 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokemon 3. Generation: Ausflug
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokemon 3. Generation: Tag am Strand

Sooooo… hier kommt nun auch meine blaue Auswahl aus dem Paket!
Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich hin und her überlegt habe, aber jetzt stehen meine drei Karten fest:

"Frühstück" von @Renira
Das Schwalboss mit seinen drei, sich bereits auf das schmackhafte Waumpel freuenden Jungen hatte mich schon beim ersten Durchblättern der wirklich allesamt wunderschönen Beiträge angelächelt und MUSSTE einfach mit zu mir. Ich finde die Idee so genial-witzig und super umgesetzt :D

"Über den Wolken" von @November
Bei dem Motiv kann ich mir selbst richtig schön vorstellen, wie ich selbst in dem Flieger sitze und zum Zeitvertreib aus dem Fenster schaue. Latios gehört auch mit zu meinen Lieblingen aus der 3. Gen und umso mehr freut es mich, die Karte meiner Sammlung hinzuzufügen!

"Unter den Nordlichtern" von @Angelheard
Ein Walraisa! Ein Walraisa! Und wie niedlich es mit dem Seemops spielt! Sicherlich will es dem kleinen helfen, einen besseren Blick auf die Nordlichter am Nachthimmel zu erhaschen :D

herausgenommene Extras

Insbesondere bei den Pokémonkarten konnte ich nicht widerstehen :see_no_evil: ein großes Dankeschön an alle, die zusätzlich etwas mit ins Paket gelegt haben!

Auch vielen Dank an KarpavOli für das wirklich niedliche Zine und an Rena für das super knuffige Extra! :heart:

Nach Absprache mit @RenaRaven wird sich das Pelipper erst kommenden Montag (15.08.) auf den Weg zu @Ranatea machen. Ich werde den Beitrag mit der Sendungsnummer editieren, wenn es soweit ist.

EDIT
Die Sendungsnummer lautet: 00340434390960028498

8 Like

Ich freu mich gerade soooo sehr, dass Walraisa bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :heart:
Vielen dank

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokemon 3. Generation: Mondlicht am Tag

das pelipper ist eben bei mir heile angekommen :relieved::heart:
ich freu mich schon sehr darauf nachher in das paket zu schauen!
am donnerstag schicke ich pelipper dann wieder auf den weg zum nächsten trainer!

wird sicher eine harte auswahl ;v; :heart:

8 Like

hey ihr lieben :relieved:

ich habe das pelipper heute wieder auf den weg geschickt, hier ist die sendungsnummer: 00340434390976720386

und diese 3 wundervollen kärtchen habe ich mir ausgesucht

“Ruhestörung”
als erstes die beiden krawallbrüder von @Quill
herrliche karte!!! diese farben haben mich sofort umgehaun und auch die darstellung der beiden krakeelo ist hammer gut gelungen :relieved:

“Hitzewellen-Dampfbad”
dann als nächstes diese geniale lava poolparty mit groudon und den qurtel von @koko
ich liebe sie, so gechillt diese szene :relieved:
würde mich dazu setzen, sofort :sparkles:

“Spaß im Schnee”
und als letztes diese tolle schneeszene von @SchwarzerFlamingo :pleading_face:
die nordlichter und dieser spoink schneemann, und dann auch noch dieses süsse schneppke, bin hin und weg!

danke auch für das schöne zine an @Karpav0li und natürlich an @RenaRaven für die mega schöne aktion und das extra :smiling_face_with_three_hearts:

14 Like

Ich freu mich voll, dass die Karte als erstes rausgenommen wurde - hatte etwas Sorge, dass Krakeelo eventuell nicht so gut ankommt c:

1 Like

ich find die beiden SO mega, hatte auch erst überlegt, jemanden aus der reihe zu zeichnen! deshalb hab ich mich sehr über deine gefreut :relieved::heart:

3 Like

aww es freut mich dass dir mein schneppke so gut gefällt :) hätte echt nicht erwartet, dass es als erstes ein neues zuhause findet. aber scheinbar bin ich nicht der einzige schneppke-fan :D

4 Like

SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #321 Spaß im Schnee
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 3. Generation] Ruhestörung
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 3. Generation #502 Hitzewellen-Dampfbad

1 Like

habe mich instant verliebt, wie könnte man auch nicht :smiling_face_with_three_hearts:

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Besuch im Aquarium
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fütterung

1 Like

Weil schon nachgefragt wurde:
Das Paket ist Heile bei mir angekommen, ich konnte es aber noch nicht selbst in Augenschein nehmen. Ich bin erst morgen wieder zu Hause.

Aber meine Mutter war so lieb und hat mir ein Bild gesendet. Ich schaue mir morgen dann mal den Inhalt an. :relaxed::heart: Ich freue mich schon.

8 Like

Hallo ihr Lieben, :heart:
Ich hab mich nun selbst mit dem Paket beschäftigen können und hab mir auch direkt 3 sehr coole Karten rausgesucht.

Als erstes : “Im Eismeer schwimmen” von @Delight
Ich bin nicht nur ein riesen Fan von deinem Walraisa. Ich finde auch die vielen liebevollen Details einfach klasse! Die Perspektive die du bei der Karte gewählt hast ist auch super spannend! Eine wirklich super schöne Karte!

Nummer zwei ist von @Ranatea “funkelndes Sternenkind”. Die Karte ist sooo cool!!! Das Jirachi sieht aus wie eine Zauberkarte von Card Captor Sakura! Richtig edel. Und das ganze Gold und glitzer ist auch total schön anzusehen :star_struck:! Die Karte ist ne richtig tolle Idee. Wie hast du das eigentlich alles so schön symmetrisch bekommen? Echt nice!

Und Nummer 3 ist von @Quill “Going, Going, Yawn”. Ich musste bei der Karte ja ein wenig schmunzeln, die Vorstellung das die ganzen Qurtel sich die ganze Zeit Gähner um die Ohren schnauben und deswegen schlafen fand ich wirklich witzig. Und sie können wahrscheinlich gar nicht aufhören weil gähnen ja ansteckend ist X’D. Aber auch technisch sind die Wolken richtig schön umgesetzt! Mir gefällt ihre Plastizität. Eine echt schön gemachte Karte.!

Und vielen Dank an @RenaRaven und @Karpav0li für die super schönen Extras. Hat mich sehr gefreut.

Eigentlich wollte ich das Paket heute schon auf Reisen schicken, aber leider hat unsere Poststelle geschlossen weil heute Kirmes in Winterberg ist :sweat_smile: hatte ich ganz vergessen. @KathasTrophe ich bring das Paket dann morgen weg.
Aber weil ich ja immer Online frankiere kann ich wenigstens schon mal die Sendungsnummer weitergeben : 35.850.400304 2
Edit 23.08.22 12:45
Paket ist jetzt auf dem Weg :blush::+1:

12 Like

aw, freu mich so, dass das kleine bei dir gelandet ist! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #626 Im Eismeer schwimmen

1 Like