kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Pelipper hat mir heute ebenfalls Post gebracht! Es ist alles gut angekommen :D
Ich werde dann am Wochenende in Ruhe meine Auswahl treffen und hochladen ;)

So ihr Lieben, hier kommt nin meine Auswahl:

#320 Altania von @SchwarzerFlamingo hwarzer
Das Setting hat mich sofort angesprochen <3 Mir gefällt der Lichteinfall in den Wolken so gut. Und Altania ist auch ein sehr süßes Pokemon und toll in Szene gesetzt :D

Der weiße Hai von @NanashisArt
Die Karte ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Ich finde der Querschnitt von oberhalb und unterhalb des Wassers richtig spannend und auch perfekt, um die verschiedenen Pokemon zu zeigen. Die vielen kleinen Details sind so schön eingearbeitet. Und gerade Plusl und Minun mit ihren andera farbigen Brillen sind so ein netter Hingucker <3

Auch das Zine von @Karpav0li ist richtig hübsch geworden! Danke, dass du dir hier so viel Mühe gegeben hast! Und auch ein großes Lob an @RenaRaven für die tolle Leitung und die Extras. Es ist wieder alles so unglaublich liebevoll geworden <3

Am Montag werde ich das Wanderpaket dann weiterschicken :)

15 Like

omg :scream:
Die Weiße Hai Adaption ist ja Mal mega geil! Instant verliebt :heart:

5 Like

Omg die Idee ist soo genial mit der Filmanlehnung

1 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 3. Generation] Going, going, yawn
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Funkelndes Sternenkind’’

@KathasTrophe yeahi freut mich das mein erstes Kärtchen schon einen Besitzer gefunden hat :sparkles::hugs:

@absol und @Nekoria genau! Freut mich das man es so gut erkennt, also nicht nur wegen dem Namen X’D wollte schon immer mal Filmplakat inspirierte Pokemon Karten machen.

3 Like

Das Wanderpaket ist jetzt wieder unterwegs zu @Atlicedrawsstuff
Hier ist die Sendungsnummer:
00340434390971082847

1 Like

Das Pelipper ist sicher bei meinem Nachbarn landet und wird sobald dieser wieder zuhause ist von mir in Empfang genommen, ich editiere meinen Post später.
Edit: Pelipper in Empfang genommen und treffe meine Auswahl ^^
So! Meine Auwahl ist folgende:

“Watcher in the Deep” von @Quill:
Was für eine atmosphärische Karte! Ich liebe Unterwasserszenen und das Kyogre leuchtet so toll!
#311 Aurora borealis von @KathasTrophe : Diese Seemöpse sind einfach nur knuffig >.< Und Nordlichter gehen immer!
Auch nochmal Respekt an @RenaRaven nicht nur für die ganze Orga, sondern auch für die ganzen Mühe die in dieses Paket geflossen ist. Und Danke an @Karpav0li für das goldige Zine ^^

Pelipper ist wieder auf dem nächsten Botengang geschickt worden zu @SerafinBlack mit der Sendungsnummer 00340434390986879432 im Schnabel.

7 Like

SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #320 Altaria
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 3. Generation] Watcher in the deep
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Aurora Borealis (#312)

Ich hab das Pelipper grade in Empfang genommen. Gestern war ich zu spät erst zu Hause, es war bei den Mietern unter uns. Jetzt werde ich das Paket mal öffnen xD

7 Like

Wenn ich mal kurz dazwischengrätschen darf…ich erhalte das Paket ja als nächstes. Mit welchem Anbieter verschickst du denn @SerafinBlack ? Weil wenn DHL/Post, muss ich dringend noch irgendwie versuchen, meine Empfangseinstellungen zu ändern, da ich Pakete aus Sicherheitsgründen immer nur samtags erhalte…kam noch nie was weg, aber mir ist es lieber, wenn ich es persönlich annehmen kann. Edit: bzw. erwarte ich auch noch einen Laptop, den will ich eigentlich auf keinen Fall irgendwo im Flur rumstehen haben unter der Woche, während ich auf der Arbeit mit. Und wir haben erst zuletzt neue Nachbarn bekommen, die ich noch nicht kenne :thinking:

@Makrel das ist kein Problem. Da du eh die letzte Teilnehmerin bist, macht es nichts wenn das Paket erst samstags bei dir ankommt.

1 Like

Ok danke, dann muss ich mir keine Gedanken machen :relaxed:

Schicke ich das Paket nicht an @amidala ? So ist es laut Liste…

Hahahaha ja stimmt.
Erst amidala dann Makrel.
Dann zu mir

1 Like

Oh ja, bitte mich nicht vergessen, ich freu mich schon so lange :sweat_smile: :heart_eyes:

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Au mein Ohr
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Unter den Nordlichtern

HÄ sorry, ich habe gestern extra nochmal oben in die Reihenfolge geschaut und war mir so sicher, dass ich schon dran bin :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: sorry @amidala, das war natürlich nicht böse gemeint.

1 Like

Ich habe meine Auswahl getroffen. Es waren echt viele schöne Karten drin, aber ich darf leider nur vier nehmen…

Ich hab das tolle Absol von @absol heraus genommen. Die Karte hat mir auf anhieb gefallen und Absol sieht so majestätisch aus :3
Die niedlichen Palimpalim von @RenaRaven habe ich auch adoptiert, sie sind sooooooo süß!
Von @Shippochan1000 haben die Wablus und das Altaria (ich hoffe ich schreib das richtig…) zu mir gefunden, sie sind echt mega flauschig und ich mag den Gesichtsausdruck des schlafenden total!
Und von @Delight ist diese tolle Wüstenszene in meiner Sammlung. Besonders das Knackleon feiere ich sehr!
Und auch die anderen Specials im Paket freuen mich. Der kleine Comic ist total niedlich mit einer tollen Story und vielen Dank auch für das tolle Extra, welches ich noch nicht verraten will ;)
Ich werde das Paket morgen wieder komplett packen und eine DHL Paketmarke kaufen. Zu einer Paletannahmestelle komme ich erst am Mittwochfrüh.

Edit:
Die Paketnummer zur Sendungsverfolgung:
35.851.085935 2

13 Like

absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #576 Ruinen-Wächter
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Pokemon - Palimpalim
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #628 Sandig

Das Paket ist eben wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Hab auch schon einen schnellen Blick reingeworfen und bin total begeistert. :heart_eyes:
Werde am Wochenende in aller Ruhe meine Auswahl treffen, das wird nicht leicht :rofl:
LG und allen ein schönes Wochenende
amidala

8 Like