Ich wäre auch eher auf Seiten von Ampharos^^
Danke für euer Feedback :)
Ich werde die Antworten demnächst mal für mich “auswerten” :)
Ebenfalls Ampharos-Fan
immer im Team
Also, ist ja voll mainstream, dieses Ampharos XD Wer hätte es gedacht?!
Ganz klar Ampharos :3
Ich mag auch Ampharos 
Ihr Lieben,
Ich danke euch für eure Geduld (schon wieder, irgendwie glaube ich ja, ich bin nicht für WaPas gemacht als Leiter, ständig Verzögerungen wegen mir… seufz)
Ich sitze tatsächlich an den letzten Handgriffen und, wenn heute nix mehr schief geht, geht das Paket morgen auf die Reise, jedoch aller spätestens am Mittwoch! Versprochen!!!
Heute ist mein erster Urlaubstag und somit kann ich fröhlich bis in die Nacht hinein am letzten Feinschliff fürs WaPa arbeiten.
Entschuldigt nochmals die Verzögerung 
Oh yay, ich freu mich so, ich wette das Warten wird sich total lohnen, nachdem was über dein letztes WP erzählt wurde _
was lange währt, wird endlich gut :D
#neugierigindenthreadschau 

Iiiiiich verspreche niewieder was!!!
Das Paket hat sich leider nicht wie angekündigt am Mittwoch auf den Weg gemacht… ich hatte vor lauter Kuchenbacken, aufräumen und schmücken das Paket vergessen. Gestern hatte dann mein Junior Geburtstag (und ich - aber ich bin unwichtig). Deswegen vermelde ich voller Scham:
Das Paket ist heute mit der Sendungsnummer: 358002845689 via DHL-Kramurks zu Porom untwerwegs.
Entschuldigt die Verspätung.
Genau wegen solchen persönlichen Erfahrungen habe ich mir abgewöhnt, Dinge zu versprechen xD Bin da auch nicht unschuldig. Jetzt ist es ja unterwegs
Es geht los, Leute!! 

Ich bin bereit und campiere vor der Tür :D
Oh du hattest Geburtstag? Oder hab ich das falsch gelesen?
Alles Gute nachträglich 

Richtig gelesen. Aber wie gesagt, ich bin unwichtig. Mein Junior hat am selben Tag Geburtstag. Das war wichtiger 
Dankeschön
EDIT:
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bereits angekommen!!! Das ging wahnsinnig schnell 
Alles Gute nachträglich für dich und deinen kleinen :)
EDIT:**Vorformatierter Text**
Das Paket ist auf dem Weg: 00340434390205455669
und hier noch meine Ausbeute 

(upload://wiGaGRtvek0kffjsIHotfLlalOS.jpeg)
Im Pokeball war übrigens ein Tanza drin :D
Das Paket ist gestern sicher bei mir angekommen und ich habe es heute mal in Ruhe durchforstet und da kommt einiges auf euch zu, seid gespannt :D
Ich muss mich noch zwischen zwei Karten entscheiden und voraussichtlich Montag, spätestens Dienstag das Paket weitersenden.
Somit sind zwei Karten schon raus- und - ich verrats euch - zwei wunderschöne Beiträge wieder reingewandert.
@Aquana und @kiwinyo
Ihr könnte eure zwei Beiträge nun gern hochladen 
Oh Mann ich raste aus! XD Freu mich.
Es freut mich, dass bereits eine meiner Karten ein neues Zuhause gefunden hat.
Auch wenn ich es etwas schade finde, dass du gar nichts zu deinen beiden Karten geschrieben hast. Gerade bei Wanderpaketen interessiert es mich immer brennend, warum man sich für seine Auswahl entschieden hat :(
Meine Miltank hab ich bereits hochgeladen. Bin gespannt, wie es weitergeht <3