kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

@RenaRaven
Also von mir aus wäre es auch voll in Ordnung, wenn du dir noch mehr Zeit als nur bis Montag nimmst. Familie und Arbeit stehen klar an erster Stelle. Stress ist hier nur kontraproduktiv und macht krank. Also nur nicht überanstrengen ;) Es ist ein Hobby und soll ja auch Spaß machen. Wahrscheinlich haben viele auch wie du gerade ganz andere Sorgen als das Wanderpaket…
Und ich glaube (fast) niemand hat etwas gegen mehr Zeichenzeit einzuwenden^^

6 Like

Hauptsache ihr bleibt alle Gesund, also mach/t dir/euch da keinen Stress. :)
Für mich ist das auch in Ordnung wenn es noch etwas Zeit braucht!
(Ich mein, ich bin eh fast als letzte, da fällt mir die Verspätung nicht auf. xD)

2 Like

Vielen dank für die lieben Worte.
Ich bemühe mich trotzdem, dass sich der Start nicht allzu sehr verzögert.

2 Like

Ich sehe das ganz genauso wie die anderen, nimm dir die Zeit, die du brauchst, im Moment versteht wohl jeder, dass es besondere Situationen sind.

@CreepyCatCaro Ich wünsche dir viel Glück, dass sich deine Situation möglichst schnell wieder bessert

2 Like

Mich würde es auch nicht stören, wenn es länger dauert als bis Montag. Wenns nicht geht, gehts halt nicht, fertig :)

2 Like

Meine Sicht ist genauso wie von den Anderen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, dass alles wird auch wieder vorbei gehen.
Am wichtigsten ist jetzt die Gesundheit und das man für die da ist die einen brauchen. ^^

2 Like

Rein hypothetisch gefragt: Gibt es hier Ampharos oder Quaxo Liebhaber?

7 Like

Ampahros mag ich sehr gern :)

2 Like

Ich liebe beide, da kann ich mich gar nicht entscheiden. :joy::heart:

2 Like

Bin auch riesen Ampharos-Fan ;) Es begleitete mich bis zu den Top-4 in Silber und hat mit Donner alles weggefetzt!

2 Like

ich mag ampharos auch! habs in gen 2 immer im team ^_^

3 Like

Jupp Ampharos war IMMER in meinem Team <3

3 Like

@Merinid Ich liebe Quaxo :two_hearts:
Aber da ich starter bin brauchst du meine Meinung nicht so zu berücksichtigen :blush:

1 Like

Team Quaxo! :)

2 Like

Ich find beide cool. xD

1 Like

Das hat in diesem Fall nix mit Starterdasein o.ä. zu tun ;)

1 Like

Ich bin auch ein riesiger Ampharos-Fan! :D

2 Like

Ich find ja eigentlich beide super, aber würde mich im Zweifelsfall für Quaxo entscheiden xD

2 Like

Weiterer Ampharos-Fan hier :D Hach, da kommen Erinnerungen hoch an mein Standard-2te-Gen-Team…

2 Like

Ampharos <3 Auch ein fester Teil meines Teams der zweiten Generation. :-)

2 Like