kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Huhu,

weil’s ja jetzt im Grunde Schlag auf Schlag geht:
Vergesst nicht, die Adressen eurer Nachfolger rechtzeitig vorher zu erfragen ;)
Nicht jeder von uns ist jeden Tag online und kann zeitnah auf PN antworten.

LG
Merinid

5 Like

Sehr guter Einwurf! Danke

Zudem möchte ich die Teilnehmer nochmals ausdrücklich bitten, sich nicht nur die ultimativen Perlen herauszupicken. Ich weiß, das sollte eigentlich klar sein, ich bitte aber trotzdem darum, bei der Auswahl eine gute Mischung herauszusuchen, damit auch nachfolgende Teilnehmer eine richtig ausgewogene Mischung an Karten haben.
(:arrow_up: das hab ich im Regelheft nämlich total vergessen.)

6 Like

kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: #867_Vor dem Eispfad

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 771 Moo-Moo Ranch [Wanderpaket Pokémon 2. Generation]

Das WaPa-Kramurx ist bei mir gelandet :D

Hab nur gerade einmal kurz gesichtet, weil meine Tochter einfach das komplette WaPa für sich beanspruchen wollte und ich es erstmal in Sicherheit bringen musste, aber so zwei, drei Karten sind mir direkt ins Auge gesprungen :see_no_evil:

@absol
Magst du mir deine Adresse zukommen lassen? :3 (wobei, ich behalte es auch gerne einfach :rofl:)

4 Like

Jetzt über die Ostertage musst du das Paket eh erstmal “beaufsichtigen” :joy:

Bin schon richtig gespannt! <3

1 Like

Oh stimmt, Ostern hatte ich gar nicht aufm Schirm :see_no_evil: Gut das du es sagst, ich hätte morgen sonst gekonnt vor verschlossener Tür gestanden wegen Feiertag :rofl:

@RenaRaven
Also ich könnte das Paket problemlos Samstag auf Reisen schicken, oder ist es dir lieber wenn ich es bis Dienstag bei mir behalte?

Behalte es bitte bis Dienstag. Die restlichen Fristen bleiben aber bestehen. Da du aber schon alle (?) Karten fertig hast, ist ja alles easypeasy :yum:

Ja, Karten sind alle fertig, im Grunde genommen nur aussuchen und weiter, deswegen sah mein ursprünglicher Plan vor, es schon morgen weiterzuschicken x’D
Gut, dann kann sich das Kramurx zumindest noch ein bisschen erholen, bevor es nach Ostern weiter geht xD

EDIT:
IMG_20200412_144517

Nach echt langem überlegen und hin und her schieben, ist die Wahl letzten Endes auf diese hübschen Schmuckstücke gefallen <3

#146 Spatzierritt von @mossfire
Feurigel war immer mein Starter und auch Morlord war immer in meinem Team, dazu Hoothoot die hübsche Landschaft… da konnte ich ja quasi gar nicht drumrum <3
Wunderschöne Karte, ich mag das Idyllische so sehr <3

#394 Dude, keep it serious von @koko
Ich liebe Incognito, das ist so mit das coolste Pokemon überhaupt! :D
Und ich liebe diese Incognito-Schriften xD Ich gebe zu, ich musste beim lesen kurz spicken, müsste es aber jetzt korrekt gelesen haben x’D

#770 In Flammen geboren von @Aquana
Ich hab ne gewisse Vorliebe für Feuerpokemon und wenn die so episch in Szene gesetzt sind, ist das nur… wow * _______ * Die Pose ist so der Hammer und das Feuer und wie fluffig Entei wirkt das war so… ja x’D

#868 Nachts im Steineichenwald von @kiwinyo
Ich mochte den Steineichenwald soooo sehr <3 ich hab ihn gleich erkannt :D
Richtig anlieben tu ich aber tatsächlich die Szene an sich xDD Dieser schockierte Blick, halb am Umfallen, starr vor Schock quasi und Ursarings besonders böser Blick dazu, ich könnt mich echt dauerhaft beömmeln x’D
Ich liebe solche Szenen sehr <3

Ganz viel liebe für alle vier Karten <3
Und es sind noch so viele tolle Karten drin, es war echt schwer eine Entscheidung zu treffen :see_no_evil:

15 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 770 In Flammen geboren
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 2. Generation #394 Dude, keep it serious…
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Spatzierritt (#146)

1 Like

Wow was für wunderschöne Karten.

3 Like

Sendeverfolgung:
35.860.525713 0
mit DHL

Paket geht heute im Laufe des Tages dann zur Post, ich edier hier dann rein, wenn es entgültig unterwegs ist :3

EDIT:
Vom Mann eben in die Packstation gebracht und damit offiziell aufm Weg :3

7 Like

kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: #868_Nachts im Steineichenwald

Das Kramurx hat es sich nun auf meinem Sofa gemütlich gemacht! :grin: Ich werde heute Abend alles in Ruhe sichten, aber hiermit wisst ihr schonmal Bescheid, dass das Päckchen sicher bei mir angekommen ist! x)

Meine Auswahl steht nun fest und ich lasse sie jetzt erst noch von Rena checken, dann poste ich hier ein Bildchen mit den Schätzen :)
Aber schonmal zur Info, das Kramurx wird sich vermutlich erst am Montag wieder auf den Weg machen. Das Wochenende darf es noch seine Flügel bei mir ausruhen :)

EDIT

So, hier nun meine Auswahl!
Aber zu erst muss ich sagen, dass das Paket echt unglaublich tolle und kreative Karten ausspuckt, wo es echt schwer ist, sich für Karten zu entscheiden. Ich kann Schatten verstehen, wenn sie das Paket behalten möchte! Bei so vielen Karten musste ich schmunzeln oder war von ihrer Machart fasziniert. Aber leider kann man ja nicht alle behalten x’D

IMG_20200417_162102

Frisch geputztes Gefieder von @NanashisArt
Hier muss ich zugeben, dass ich etwas egoistisch war. Ich LIEBE Panzaeron, daher MUSSTE ich es mir krallen x///D Du hast das stahlharte Pokemon echt toll umgesetzt und man kann richtig erkennen, dass es sich gerade erst geputzt hat, so wie es glänzt :D Super niedlich finde ich auch die Idee mit dem kleinen Larvitar <33 Wie es sich spiegelt und sich darüber freut x3 Auch die Landschaft passt perfekt zu den beiden und ich bin echt happy, dass ich diese Karte haben darf <3

Familie von @Calyses
Hunduster und Hundemon gehören auch zu meinen Lieblingen, darum MUSSTE ich diese Familienbande ebenfalls mitgehen lassen xD Man kann hier auch so unglaublich viel entdecken! Die beiden raufenden Hunduster oder das gähnende (oder auch lachende) Hundemon auf der anderen Seite und natürlich die fürsorgliche Mutter mit ihren Babys <333 Ich liebe die Karte, weil sie so viele Charaktere zeigt. Wirklich unfassbar toll gemacht!

Wo die Corasonn schlafen von @koko
Beim Durchblättern bin ich jedesmal an dieser Karte hängen geblieben, bis ich mich getraut habe, sie an mich zu nehmen! Die Unterwasserszene ist dir so unglaublich gut gelungen und gerade dieses Lichtspiel durch das Lampi! Man fühlt sich richtig in die Unterwasserszene hineingezogen, aber das Licht von Lampi erhellt alles um einen herum und gibt die Meeresbewohner preis. So viele Corasonn, die du hier untergebracht hast. Wahnsinn! Und es hat sich sogar ein ganz besonderes Exemplar dort niedergelassen :) Und von der Umgebung muss ich auch schwärmen! Aber das mache ich am besten in einem Kommentar bei der Karte selbst xD

Ich bin wirklich unglaublich froh, wieder mitgemacht zu haben. Ihr könnt euch wirklich auf das Paket freuen. Es ist BOMBASTISCH! :D
Ich hoffe sehr, dass meine Karten auch Anklang finden x3

Und wie gesagt, am Montag geht die Reise weiter. Die Adresse habe ich bereits ;)

15 Like

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #355 "Frisch geputztes Gefieder"
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 2. Generation #397 Wo die Corasonn schlafen

Das Kramurx ist nun wieder unterwegs. Dies mal in Richtung @SaphiraKyoko :D
Sendungsnummer:

00340434390220897307

1 Like

Ich werde das Kramurx hier freudig willkommen heißen. =)

Edit:
Kramurx ist gerade heil gelandet =). Ich werde der lieben @RenaRaven gleich mal meine Auswahl zeigen.
Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

Yuchu! :D Hatte die Sendungsverfolgung auch immer im Blick und gehofft, dass es heute schon ankommt :)

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 581 - Familie (Pokémon-WaPa Gen 2)

1 Like

So, hier nun meine Auswahl =). Es war wirklich nicht leicht sich bei so vielen tollen Karten zu entscheiden und ich brauchte ganze zwei tatkräftige Entscheidungshilfen ^^.

Morgengruß von @absol :
Gerade im Paket und schon wieder draußen XD. Voltilamm und Hoppspross sind einfach soooo süße Pokemon. <3<3<3 Ich liebe die vielen keinen Details an der Karte, wie den Löwenzahn oder die Bäumchen im Hintergrund, da musst sie einfach hierbleiben.^^

Badetag von @Moonrose :
Die Idee mit dem kleinen Endivie, dass ganz dreckig vom Spielen ist und das Mama- und Papa-Meganie jetzt baden schicken ist total knuffig. Ich finde hier auch den Hintergrund total toll, mit den schönen rosa Bäumen und dem Berg. Ich bin super froh, die Karte zu haben <3<3<3.

Ho-Ohs Aufstieg von @RenaRaven :
Die Karte hat mich auch sofort angesprochen, weil Ho-Oh hier einfach so majestätisch aussieht <3<3<3. Ich liebe es auch total, wie du die Wolken gezeichnet hast, sie sehen so flauschig aus.

Apfel! von @KathasTrophe:
Karnimani ist einfach mein all time favourite Pokemon, da fiel die Wahl also ganz leicht^^. Es ist einfach so niedlich wie zielgerichtet es den Apfel anguckt und ich mag es total, wie du deine Lines ziehst <3<3<3.

In meinem Pokeball war übrigens das kleine Waaty, passend zu den süßen Voltilämmern XD
Ich werde das Paket dann auch schon morgen weiter schicken zur lieben @anon89678341.

Liebe Grüße
Kyoko

10 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #540 Morgengruß

1 Like