kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Das knuffige Häkel-Schiggy ziert immer noch meine Bastelecke :)

Die Outlines für meinen vierten WaPa-Beitrag sind fast fertig :)

LG
Merinid

3 Like

Ja das war so eine süße Idee <3 Mein Glumanda sitzt neben mir am Bett anherz

Bei mir stehen jetzt drei weitere Skizzen, eine hat bereits fertige Outlines.
Bleibt es eigentlich beim Start am 15.03.? :)

2 Like

Meine erste Karte ist auch zu 80% koloriert, konnte jeden Abend immer nur stückchenweise daran arbeiten. Aber mit dem bisherigen Ergebnis bin ich zufrieden :)

Freu mich riesig, wenns losgeht!

Ja, der Start bleibt. Das WaPa macht sich am 16.03. höchstwahrscheinlich als S-Paket auf den Weg zum ersten Teilnehmer.

Die Starterkarten sind (bis auf meine eigenen) vollständig bei mir angekommen, das neue Regelheft werde ich diese Woche anfertigen sowie meine Starterkarten.

Bitte beachtet, dass ich von jedem bis zum Start des Pakets eine fertige Karte sehen will! Deadline war eigentlich schon Ende Februar.

3 Like

Wie bitte, ich hatte im Kopf, dass die regulären Teilnehmer bis 15.03. alle eine fertige Karte vorzeigen sollten :O ich kann die Deadline Ende Februar im Text gar nicht finden, oder gilt das doch nur für die Starter? Ich schiebe gerade etwas Panik.

1 Like

Same Here :sweat_smile::raised_hands:t2:

Screenshot_20200307_153049
Ich habs sofort gefunden :see_no_evil:

3 Like

Die Starter hatten auch ne Deadline am 29.02. zum wegschicken der Karten.

Ist jetzt nicvt unbedingt schlimm. Ich hätte ja auch nochmal was sagen können nach der Deadline.

Doch das ist schlimm, ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Dachte, ich liege voll gut in de Zeit mit allem. Sorry, ich hatte einfach im Kopf, dass eine Karte bis zum Start fertig sein muss, keine Ahnung, wo das herkam. Ich zeige meine fertige Karte heute Abend vor.

@Schatten: danke dir, wie kann man das übersehen…war unterwegs und habe nur nach Stichworten gesucht (Februar, Deadline usw.). Die Datenübersicht habe ich irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen in der Hektik, obwohl ich danach geschaut habe. Das war am Ende meiner Pause und ich hatte eigentlich gar keine Zeit mehr, um am Handy zu sein :pensive:

Ist mir das grad peinlich, wo ich doch vor Kurzem erst eine Standpauke in meiner eigenen Aktion gehalten habe und jetzt passiert es mir selbst 🤦

Ich hoffe das auch zur Zeit der Pandemie alles gut laufen wird und das Paket heile und sicher bei jedem ankommt! Freue mich schon. :relaxed: :sparkles:

3 Like

Es wird jedenfalls jetzt länger dauern. Ich habe von einer Künstlerin einen größeren Brief zu geschickt bekommen. Dieser war über eine Woche unterwegs. Also nicht panikiren wenn es momentan länger dauert das ist normal! ;-)

Argh, es geht ja jetzt los! Über das ganze rumkranken bei mir zu Hause und anderen Kram hab ich das gekonnt verpeilt und erst zwei Karten fertig…
Dann weiß ich ja, was ich heute noch mache :see_no_evil:

Ich möchte euch die Freude nicht verderben, aber es könnte sein, dass das Paket mit ein oder zwei Tagen Verspätung startet…

Ich gebe aber hier sofort die Sendungsnummer bekannt, sobald es unterwegs zu Porom ist.

7 Like

Bedeutet das, dass sich auch die Deadline fuer die erste Karte der Teilnehmer verschiebt?

Jein, eigentlich nicht. Wer aber doch noch mehr Zeit braucht, der sollte sich bei mir melden.

2 Like

Meine lieben Teilnehmer,
Leider ist auch an mir dieses Chaos nicht spurlos vorbeigegangen. Ich sitze im HomeOffice, was nicht schlecht ist eigentlich, aber mein Tag besteht nun mehr aus Kind betreuen als Arbeiten und die liegengebliebene Arbeit muss ich abends nachholen. Freizeit habe ich gerade gar nicht, Hilfe von meinem Mann eher mittelmäßig… also bin ich aktuell auf mich allein gestellt und hänge mit den letzten Vorbereitungen des WaPas nun einige Tage zurück.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mir nun eine letzte Frist bis Montag gebe. Alles was bis dahin nicht fertig ist, ist nicht fertig und das Paket geht auf die Reise.

Es tut mir so leid, dass ihr jetzt darunter leiden müsst…

12 Like

ach, liebe Rena, ich glaube, dass wir alle Verständnis dafür haben, da es sich momentan einfach um eine Sondersituation handelt. Wer nicht gerade noch zur Schule geht, sieht sich jetzt einfach definitiv mit mehr schwierigen Situationen konfrontiert.
Ich jedenfalls verstehe das gut und bin deswegen überhaupt nicht böse. Vor anderthalb Monaten war dieses Ausmaß auch einfach noch nicht absehbar. Ich selbst habe jetzt auch meinen Job verloren und furchtbar Angst, in eine finanzielle Problemlage zu fallen - man muss dann eben seine Prioritäten umordnen. Versuchen wir einfach das Beste daraus zu machen und nicht zu vergessen, dass wir das alle hier aus einem Antrieb machen; Spaß an der Sache :)

7 Like

Ehrlich gesagt, finde ich das mehr als verständlich! Momentan müssen wir alle einfach schauen, wie wir den Alltag bewältigen in dieser Zeit und gerade Eltern haben es nun nicht einfach (ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und viele Nerven!), wenn sie sowohl Job als auch Kinderbetreuung unter einen Hut bringen müssen.

Wir sollten uns alle nicht allzu sehr auf Termine festnageln, nicht jetzt, wo wir schon in dieser Notsituation sind und sich alles in kurzer Zeit stark verändert hat und vermutlich noch wird.

Ich persönlich würde dir so viel Zeit wie nötig geben.
Stress können wir alle nun überhaupt nicht gebrauchen :)

@CreepyCatCaro Dir wünsche ich auch nur das Beste! Job zu verlieren oder aussetzen zu müssen, besteht gerade bei vielen und ist einfach nur furchtbar :( (Ich kann von Glück reden, dass in meiner Agentur gerade super viel zu tun ist, obwohl bei uns heute auch schon die rede von eventueller Kurzarbeit war…)

4 Like

Stress dich einfach nicht. Gerade ist nun wirklich für jeden eine Ausnahmesituation. Da sollte doch Verständnis da sein.

2 Like

danke, liebe @absol <3 ich hoffe natürlich für dich und alle anderen, dass das so bleibt und wir das alle heil überstehen ^_^