Am Montag machen sich voraussichtlich die Starter-Rückbriefe/Päckchen auf den Weg 

Ich bin sooooo aufgeregt!!
Es fühlt sich fast schon ein bisschen an wie Weihnachten 
eente hat eine neue Karte eingereicht: #248 Schlüpftag
eente hat eine neue Karte eingereicht: #249 Nachtnebel
eente hat eine neue Karte eingereicht: #250 Home Sweet Home
eente hat eine neue Karte eingereicht: #251 Badespaß
eente hat eine neue Karte eingereicht: #258 Komm nicht näher
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 11 Seifenblasen
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Flowershop
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 241 Gute Freunde
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 243 Durch die Zeit
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 244 Spaß am Wasser
sind die karten denn nun schon zu den startern gewandert? :o
Leider noch nicht. Ich kam diese Woche nie vor 17 Uhr aus dem Büro raus und war jeden Tag fix und fertig. Aber morgen gehen alle Päckchen zur Post.
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #526 Totem
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #514 Zurück gelassen
Huhu Rena,
ich bin eigentlich die letzte, die was sagt, aber ich finde es gerade ein wenig schade, dass es sich am Anfang schon so gezogen hat und jetzt auch schon wieder. Ich leite ja selbst ein großes Projekt und komm da zeitlich auch mal ins trudeln, kann das also gut nachvollziehen, wenn das Privatleben mit einem Projekt kollidiert. Allerdings ist jetzt schon über 1 Monat ins Land gestrichen und ich würde schon gerne wissen, bei wem meine Karte ein Zuhause gefunden hat.
RenaRaven
25. Sep.
Leider noch nicht. Ich kam diese Woche nie vor 17 Uhr aus dem Büro raus und war jeden Tag fix und fertig. Aber morgen gehen alle Päckchen zur Post.
Sind sie denn jetzt überhaupt unterwegs?
Oder gerne die Taschen von @Tamiichii oder die Gemeinschaftskarte sehen.
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht dankbar bin, dass es solche tollen Zeichner/Menschen gibt, die einen überhaupt eine so große Aktion ermöglichen. Und da viel Zeit und Mühe reinstecken. Dafür auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön 
Ich würde mir nur wünschen, dass wir diese Aktion nun auch mal beenden können und wissen wo die letzten Kärtchen hingekommen sind. 
Ja, ich mir auch.
Ja, so ne Aktion kostet viel Zeit und Konzentration.
Nein die Päckchen hatte sich am vorletzten Freitag nicht auf den Weg gemacht.
Meinen Starter habe ich dies auch am Wochenende erklärt.
Ja,ich schaffe es gerade Recht wenig hier online zu sein, Updates zu geben und die Inhalte des WaPas Mal ordentlich zu fotografieren, denn mach das Mal mit einem wuseligen 3-jährigen. Also geht das leider auch erst, wenn er schläft und oh welch ein Wunder, wie in meiner letzten Erklärung fordert mich mein Privat/Arbeitsleben gerade extrem, weshalb ich nicht selten mit meinem Sohn einschlafe.
Kommt heute Abend…
Entschuldige, die leichte angepisste Art von mir. Aber ich gebe hier schon zum zweiten Mal mein Herzblut in eine solche Aktion und klar, wollt ihr auch, dass diese bald endet und wissen wo eure Karten gelandet sind. Aber es geht ab und an einfach nicht schneller oder so reibungslos,wie sich das hier jeder wünscht.
Die Päckchen sind jetzt aber vollständig gepackt (weil einfach nur blind die Rückkarten reinschmeißen ist halt einfach nicht und die vielen Extras sollten auch am besten fair und für alle Vorlieben verteilt werden, oder?). Die Sendungsnummern gibt es heute Abend, denn ich möchte alles bei der Hauptfiliale abgeben, was ich aber erst nach Feierabend machen kann und wenn mein Sohn versorgt ist, seht es mir nach, er muss nicht unbedingt in der heutigen Zeit mit in die Stadt (ja, wir leben auf’m Dorf, es ist n Stück zu fahren).
Nochmal Entschuldung für meinen genervt-gereizten Tonfall.
Ich glaube dass keiner das jetzt böse gemeint hat oder so. Ich denke es geht eher um eine kleine Rückmeldung wie. "Sry aber es dauert doch noch ein bisschen " So stand man halt etwas auf den Schlauch oder man hat halt die ganzen Zeit gehibbelt, dass bald was kommt oder so.
Ich muss gestehen, dass ich die Antwort gegenüber @oO-bittersweet-Oo nicht ganz fair finde. Teilweise war ich auch schon in Sorge, dass da etwas abhanden gekommen ist, weil ich nicht Zuhause gewesen bin, laut deiner letzten Nachricht aber bereits alles verschickt worden ist.
Es hat doch auch Niemand verlangt, dass du dich rechtfertigen musst. Ich bin der Meinung, dass Niemand, sowohl Leiter als auch Teilnehmer, öffentlich preisgeben muss, was aktuell privat bei ihm los ist. Ich verstehe aber auch, dass sich einige Teilnehmer auch zurecht wunderten, warum nach erneuter Zusage nichts mehr passiert ist.
Eine kurze, knappe Information, dass es sich noch verzögert, hätte mMn schon geholfen. Das ist etwas, was man auch von mir als Teilnehmer erwartet. Deshalb würde ich dich bitten, diese nachvollziehbare Nachfrage nicht als Angriff zu sehen. Wir sind alle dankbar und haben Verständnis für private Situationen, die einem den Boden unter den Füßen nehmen. Aber eine kurze Information wird dann immer helfen können 
Sendungsverfolgungsnummern:
@mossfire: 35.807.2338262
@kiwinyo: 35.807.2338278
@NanashisArt: 35.807.2338199
@Moonrose: 35.807.2338212
@Aquana: 35.807.2338240
@Calyses: 35.807.2338228
@koko: 35.807.2338256
Von KathasTrophe fehlt mir leider noch die Adresse.
EDIT:
@KathasTrophe: 35.807.2913991
Da ich die Päckchen zusammrn verschicken wollte (um nicht doppelt durch die Gegend zu fahren) und leider gestern die Adresse erst kam, als ich schon im Training war, gingen die Päckchen jetzt erst raus.
Meine “Auswahl” kommt dann später, dazu fehlte mir gestern leider doch die Zeit.
Als der Fragebogen für die Starter kam, war ich gerade verreist und habe ihn auf der Heimfahrt im Auto ausfüllen müssen, damit ich ihn noch rechtzeitig abgeben konnte. Dabei hatte ich den Satz, wir sollen noch unsere Adresse zuschicken, in der PN vergessen, weil es eben stressig zwischen Tür und Angel war. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her. Seit dem fehlt meine Adresse. Klar ist das auch mein Fehler und das tut mir auch Leid, aber man hätte mich ja vorher kurz daran erinnern können. Gestern habe ich noch am selben Tag geantwortet. Ich will da nun auch nicht drüber diskutieren und möchte auch nichts Böses, ganz im Gegenteil. Aber ich finde es nicht nett, das so in den Aktionsthreat zu schreiben. Das macht mich schon etwas traurig :(
War weder böse noch anklagend gemeint.
Nur eine Erklärung warum es sich nochmal um einen Tag verzögert hatte.
Ich hoffe, dass jetzt alles schnell ankommt, damit die Aktion endlich beendet werden kann.
Mein Rückbrief bzw. Rückpäckchen ist gerade angekommen. Ich bin gerade etwas überwältigt.
Da ich leider gleich zur Arbeit muss, schaffe ich es leider erst morgen, Fotos zu machen unf eine ausführliche Beschreibung zu geben. Nur soviel schonmal: Ihr seid toll und sowohl die Karten als auch der Zusatzkram sind Klasse.
Mein Paket ist auch heute angekommen und ich bin auch total überwältigt, überrascht und geflasht. Mit so viel Liebe hab ich gar nicht gerechnet!
Ich fühle mich ein bisschen wie ein Kind das eine echt tolle Wundettüte öffnen durfte.
Ihr seid doch alle verrückt!
Vielen Dank an alle die mir so süße Quaxos und Octillerys gemalt haben aber dazu gleich noch mehr! 
Bild von meinen STA Karten

Ich hab eine sehr schöne Ausbeute an Karten zurück bekommen.
1.) Da wäre als erstes “Durch die Zeit” von @amidala Ich mag Celebi sehr gerne und ich bin überrascht wie viele pokemon du noch auf der Karte versteckt hast.
2.) “Purity” von @CreepyCatCaro. Noch ein pokemon das ich total gerne hab
und dann auch noch in so einer wunderschönen und edlen pose dargestellt
.
3.) “Es wird spritzig” von @anon89678341 ich liebe die Karte. So viel schönes pink und das glitzer passt super gut dazu. Das ist ein super süßes Motiv und schaut auch noch in Kombination super toll aus 
Vielen Dank @RenaRaven für die tolle Auswahl.
Bild von meinen Zusätzen

Wow vielen lieben dank @absol und @porom für die super süßen Quaxo Sticker
die sind so süß
. Ich weiß schon wo ich sie hinkleben werde.
Und vielen Dank @CaitlynMurphy für die niedliche Quaxo Zusatz Karte.
Auch vielen Dank @anon89678341 und @eente eure Octillery Karten sind ja der Hammer!!!
Vielen Dank auch an @Karpav0li
die gengar Karte passt ja super in die jetzige Jahreszeit.
Vielen Dank für so viel Liebe Leute. Das ist ja wirklich toll ein Starter bei euch zu sein

Und vielen lieben Dank auch für die ganzen anderen tollen Zusätze. Wie die Pinsir Statue, die ganzen coolen sticker (besonders die frosch sticker waren echt süß), das Washi Tape, die glitzer Robball Münze, die ganzen wundervollen Postkarten, das Oktopus Lesezeichen!!! So cute
und so weiter.
Vielen lieben Dank
. Ich mache mich auch am Wochenende direkt mal an kommentieren. Danke danke danke. Da freu ich mich natürlich auf das nächste pokemon Wanderpaket 

Homeoffice sei Dank konnte ich mein Päckchen heute auch schon pünktlich in Empfang nehmen 
Es ist verdammt lustig, dass es laut Sendestatus von meinem Ehepartner angenommen wurde. Ich bin ledig, wohne alleine und habe das Päckchen persönlich entgegen genommen. Aber man kennt das ja 
Da ich allerdings noch bis abends arbeiten musste, konnte ich den Inhalt vorerst nur flüchtig begutachten. Es genügte ein Blick und ich war bereits überwältigt. Das war das erste Mal, dass ich mich für die Starterposition gemeldet habe, daher wusste ich nicht so genau, was da am Ende auf mich zukommt. Der Inhalt hat einfach alle Erwartungen übertroffen… Ihr seid großartig!! 
Tausend Dank für die vielen Aufmerksamkeiten! Mit so viel Liebe habe ich wirklich nicht gerechnet. Momentan mache ich keine wirklich leichte Zeit durch, aber das Päckchen allein konnte mir mit seinem Inhalt wirklich den Tag erhellen. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute aus dem eigentlichen Wanderpaket. Danke @RenaRaven für die schöne Auswahl. Sie ist perfekt 
Spoiler

Bekommen habe ich:
‘‘Wie Tag und Nacht’’ von @CreepyCatCaro
Damals hatte ich eine ähnliche Karte von dir in der Hand, als ich die Evoli-STA leitete. Heute halte ich dieses Prachtstück von dir in Händen. Darüber habe ich mich tatsächlich besonders gefreut, weil du dich seitdem zeichnerisch so großartig entwickelt hast! Ich liebe diese Art der Ying und Yang Darstellung und bewundere die perfekte Symmetrie deiner Karte. Nachtara und Psiana sehen so edel aus. Vielen Dank für diese hübsche Karte!
‘‘In der Morgensonne’’ von @Renira
Ich liebe Damhirplex und hatte so gehofft, dass eines im Wanderpaket auftauchen wird. Und dann sah ich deine Karte. Das Hirschpokémon ist richtig hübsch geworden. Ich liebe aber auch die ganze Komposition der Karte. Die Idee mit der Wasserspiegelung hat mir besonders gefallen!
‘‘Lauer Nachmittag’’ von @Lissychan
Ich liebe deinen zarten Farbauftrag so sehr und dazu die feinen Schraffuren, die aus der Karte etwas ganz Besonderes machen. Dazu kommt natürlich, dass ich die Jotho Starer allesamt liebe. Deine Exemplare sind aber auch besonders niedlich. Die süßen rosa Wängchen von Endivie haben mich ganz besonders bezaubert <3
Außerdem die wunderschönen Zusatzkarten:
‘‘Igelavar’’ von @anon89678341
Igelavar war lange Zeit mein absolutes Lieblingspokémon, deshalb hast du wirklich genau ins Schwarze getroffen! Ich liebe die Darstellung deines Igelavar total, weil die Pose so spannend und einzigartig ist. Und sie schimmert so schön. Ich danke dir vielmals für diese süße Zusatzkarte!
‘‘Damhirplex’’ von @CaitlynMurphy
Damhirplex ist so ein unterbewertetes Pokémon, dabei hat es ein so schönes Design. Außerdem liebe ich Cervidae! Da freue ich mich doppelt, dass du mir eines als Zusatz gezeichnet hast. Ich liebe den Stil der Karte total (und ich sehe, dass sie dem Stil der Quaxokarte sehr ähnlich ist,. Hast du eine Serie gemacht?
)! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich tierisch!
‘‘Komm nicht näher!’’ von @eente
Deine Karte durfte ich ja bereits in der Galerie bewundern. Ich hätte allerdings nie damit gerechnet, dass du dieses Schmuckstück für mich gezeichnet hast. Ich mag solche Szenen total und danke dir vielmals für die hübsche, imposante Despotarmama mit ihrem Jungen! Du hast mich sehr glücklich gemacht!
‘‘Girafarig’’ von @Chocoberry
Du hast definitiv die niedlichsten Girafarig gezeichnet, die ich je gesehen habe. Ich liebe ihre Gesichter und das schöne, passende Setting. Auch dir möchte ich herzlich für deine Mühen danken! Ich freue mich enorm!
Ich möchte euch später noch etwas unter den Karten schreiben. Gebt mir nur etwas Zeit <3
Ich habe so viele Karten von Zeichnern bekommen, von denen ich bisher noch kein Original mein Eigen nennen konnte. Darüber freue ich mich ganz besonders.
Noch dazu die selbst gezeichneten Igelavar Sticker von @Porom und @absol
Sie sind so goldig ;;
Auch die anderen Zusätze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Spoiler

Die niedlichen Auflagen von Melanie und Karpav0li (ich darf leider nicht so viele Benutzer gleichzeitig erwähnen in einem Beitag :( ), dann das ganze nützliche Bastelmaterial, Sticker, Washitape, Papierproben, Postkarten, Pokémon Karten… Da kommt man wirklich aus dem Staunen nicht heraus. Sind der Pokéball und die kleinen Figuren mit einem 3D Drucker entstanden? Auch über diese kleinen Begleiter habe ich mich sehr gefreut 
Vielen Dank für alles!! 
@NanashisArt @Aquana
Wow, wie viel ihr bekommen habt! Das ist ja wirklich eine kunterbunte Überraschungstüte! 
@Sora
Ich gerade so: WAS?! DU HAST GEHEIRATET UND ICH WEISS NICHTS DAVON???
(bis dann die Auflösung danach kam xD)
…möglicherweise ist es eine Serie… :D