kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Oh ja!! Da will ich gar nicht wissen, wie groß das richtige Wanderpaket gewesen ist, wenn wir beide alleine schon so viel bekommen haben :exploding_head:
Da bin ich wirklich noch gespannt auf die Fotos!

Und ja, ich musste auch schmunzeln xD
Natürlich hättest du eine Einladung bekommen ;)

2 Like

Sagen wirs mal so: ich hab mich recht klein in Mitten der ganzen Extras gefühlt :sweat_smile:

2 Like

Ich habe mein Rückpäckchen heute auch erhalten! Irgendwie ist das ja dezent eskaliert :O Nie im Leben hätte ich mit so viel Inhalt gerechnet. Vielen lieben Dank auch allen! <3

Hier sind meine Karten


Die erste Reihe ist meine offizielle Ausbeute:

“Waaty” von @Plinplar
Ich liebe den Japantouch an dieser Karte! Und Rosa ist sowieso immer toll :D Daher ist die Karte genau mein Geschmack^^

“Seifenblasen” von @Moonrose
Awww die beiden sind so süß, wie sie im Wassee spielen und die Seifenblasen schimmern auch so toll __ Diese Karte mag ich auch wahnsinnig gerne!

“Lesestunde” von @Renira
Laschoking war am einer meine Favoriten^^ Ich finde, die Karte ist so liebevoll und detailliert gestaltet und absolut knuffig :D

Und die Zusatzkarten/Zeichnungen:

“Badespaß” von @eente
“Marill” von @CaitlynMurphy
“Porygon2” von @Chocoberry
“Porygon2” von @anon89678341
Mini Karnimani von @absol
Mini Marill von Porom (Der Nick ist nicht vergeben. Von wem ist das denn genau?^^)
Pprygon2 Inchie von @SchwarzerFlamingo

Die Zusatzkarten/-zeichnungen liebe ich alle unheimlich! Alle sind so super süß <3 Zusammen mit meiner Ausbeute habe ich so viele rosa Pokemon, Porygon2 und Marill bekommen, das ist ja Wahnsinn! Und ich find’s toll :D Viiiiielen herzlichen Dank für so viel Liebe ____ Ich werde alles noch ausführlich kommentieren!

Extras

Und super viele Sticker, Briefpapier, Postkarten, Pokemon Karten, Figürchen, Washi Tape, Drucke, Stifte und Auflagen von Melanie waren auch noch dabei. Da wären mir ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen bei so vielen tollen Sachen :O Dankeschön!

Auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Leiterin @RenaRaven . Es war für dich die ganze Aktion über und vor allem am Ende wieder nicht leicht. Dafür hast du wirklich meinem vollen Respekt. Ich bin überglücklich mit jeder Zeichnung und jedem Extra aus dem Paket. Ich hoffe, du kannst jetzt etwas aufatmen und entspannen! :)

P.S. Wtf Fehlermeldung, weil man nur 10 Leute in einem Beitrag markieren darf O.o

6 Like

@KathasTrophe

Das kleine Marill hast du von Porom bekommen, die sich leider während der Wanderpaketreise von Kakao abgemeldet hat :(
Sie hatte damals das Paket als erste Teilnehmerin empfangen.

@Aquana
Danke! Der Name Porom sagt mir auch eigentlich was, ich konnte aber kein Mitglied finden, daher bin ich von einer Namensänderung oder Abmeldung ausgegangen. Das hatte ich gar nicht mitbekommen >.<

1 Like

awww danke für die lieben worte ;///; ich freue mich sehr, dass du glücklich mit der Karte bist und dass sie bei dir ein chönes zuhause gefunden hat! Und wie witzig, dass du die “vorläuferversion” damals zum verteilen hattest XD Zufälle gibts, die gibts gar nicht

2 Like

Nabend, ich bin jetzt auch wieder zu Hause und konnte mein Paket in Empfang nehmen (:
Ich werde es mir gleich genauer angucken und euch morgen früh schreiben, welche Karten bei mir gelandet sind.

Ich weiß nicht , ob ich das Bild schonmal gepostet habe (ich glaube ich hatte es aus Spoilergründen nicht gemacht). Für alle Starter, die sich fragen, wie groß das Paket wohl tatsächlich war:

Edit: so, das Foto war lange genug im Internet XD~

12 Like

Mein Rückpäckchen hat mich mittlerweile auch sicher erricht und der Inhalt haut einen wirklich um :D

Meine Karte:

Zusammenfassung

IMG_20201008_144839

“Incognito” von @Schatten
So genial, ich hab mich riesig gefreut, denn die Karte ist mein Favorit :D Ich liebe Icognito-Schrift einfach und der Text ist überhaupt das Beste. Team Rockets Abgangsspruch habe ich immer sehr gefeiert. XD Vielen Dank!

Spiel, Spaß & Freude von @Tamiichii
Die Baby-Pokémon sind allesamt super goldig geworden und ich mag sehr, wie viel es auf der Karte zu entdecken gibt. Ein wirklich liebevolles Motiv :3 Dankeschön!

“Vorratskammer” von @Melanie
Wiesenior ist so süß und knubbelig geworden, und wie es sich zusammenrollt - fast als wolle es nicht entdeckt werden. Also in meiner Vorratskammer darf es gerne bleiben und natürlich auch in meinem Kartenordner. :) Lieben Dank!

Zudem gab es noch wunderschöne Zusatzkarten für mich:

Zusammenfassung

Drei wundervolle Originale:
IMG_20201008_144823
“Corasonn” von @anon89678341
Die Karte ist sehr niedlich geworden und gefällt mir natürlich super gut. :3 Vielen lieben Dank, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, eine Zusatzkarte zu zeichnen!

“Marill!!” von @Evolana
Die runden Marill in den Wellen sind super goldig (und natürlich auch Azumarill und Mantax). Vielen herzlichen Dank für diese tolle Zusatzkarte!

“Iksbat” von @CaitlynMurphy
Yes, endlich ein Iksbat für meine Sammlung, ich freue mich sehr. :D Auch dir vielen lieben Dank, dass du extra eine Zusatzkarte angefertigt hast. <3

und zwei sehr schicke Auflagen:
IMG_20201008_144811
“Lapras” von @Karpav0li
Lapras ist in deinem Stil wirklich sehr sehr niedlich. :3 Danke!

“Elch” von @Melanie
Das Kraftpapier passt toll zum Motiv, gefällt mir echt gut. Dankeschön :)

sowie zwei super knuffige kleine Originalmotive:
IMG_20201008_144239
Icognito K und O von @absol
Also ich finde die Verchibisierung ist dir toll gelungen, sie sehen so schön knubbelig aus <3

Corasonn von Porom
Schade, dass sie nicht mehr angemeldet ist, würde mich gerne für das total schnuffige Corasonn bedanken.

und natürlich noch der ganze überwältigende Rest an Zusätzen:

Zusammenfassung

IMG_20201008_144756
Schicke Postkarten, Sticker, Figuren, Washi-Tape und was nicht alles. Vielen Dank auch dafür!
Und falls es euch interessiert: Mein Pokémon-Stickerheft aus der Grundschule hab ich noch. Die Sticker kommen jetzt alle darein. :joy:

@RenaRaven
Wie immer auch ein dickes Dankeschön an unserer liebe Leiterin! :heart:
Ich mag die Pokémon-Wanderpaket sehr gerne und hoffe, dass es auch eines für die 3. Generation geben wird :blush:

11 Like

Ich will euch nicht länger warten lassen; hier nun auch endlich meine Bilder:

Meine WaPa Karten

IMG_20201010_095947
312 Flowershop von @oO-bittersweet-Oo
Das Meganie mit seinem leicht angedeuteten Blush sieht mit der Rose im Mund einfach zu niedlich aus! Freut es sich einfach nur über die schöne Blume oder aber ist das ein Geschenk für seinen großen Schwarm? Zumindest für mich wartet es tatsächlich auf sein Date - hoffen wir, dass das Geschenk gut ankommt :3
Besonders gefällt mir hier der Blumenladen mit den ganzen kleinen Details und den freundlichen Farben.

#175 Despotar’S Antik-Kraft von @Arikayuki
Einer meiner absoluten Favos unter den ganzen Beiträgen - umso mehr freue ich mich, dass das Despotar seinen Weg zu mir gefunden hat!!
Die Pose finde ich einfach klasse, dadurch wirkt die Attacke Antik-Kraft gleich noch viel dynamischer und auch die Umgebung passt super zu dem Unlicht/Gesteins-Typ.

Spaß am Wasser von @amidala
Schon alleine die Idee, dass Lugia auch ab und zu ganz normal mit den anderen Pokémon spielt, gefällt mir an deinem Beitrag besonders. Hier spricht mich auch der eher ruhige Hintergrund an, somit treten die drei Pokémon mehr in den Vordergrund. So lange Lugia es nicht übertreibt, sollten die anderen beiden nichts zu befürchten haben ^^

die Extras

Es sind so viiiiiiiiiele…! o.o
IMG_20201010_155015
Postkarten, Sticker, PKMN Karten, dieser niedliche PokéBall mit den kleinen Figuren (ein Ho-Oh!!), … Briefpapier <3
Da ich es diesmal komplett verschlafen habe, kleinere Extras in das Paket zu packen, hätte ich gar nicht mit so viel gerechnet :see_no_evil:
Ich freue mich wirklich riesig darüber! Wo habt ihr nur alle das niedliche und wunderschöne Washitape her??

Das kleine ausgeschnittene Feurigel ist von @absol und das Papungha von Porom.
Auch wenn letztere leider nicht mehr auf der Seite ist, vielen lieben Dank euch zweien für die niedliche Überraschung!

Von @Melanie sind die zwei Kartenauflagen #189 Elch (ich liebe deine Art, wie du Tiere zeichnest) und #176 Abendsonne (wirklich wunderschöne Farbgebung!), auch dir ein riesiges Dankeschön!

Natürlich muss ich mich auch herzlich bei denen bedanken, die sich die extra Zeit für Zusatzkärtchen genommen haben…!

Feurigel von @CaitlynMurphy
Ich finde ja den brennenden Marshmallow zum schreien xD
Das kleine Feurigel sieht auch ziemlich erschrocken aus, fast so, als hätte es selbst nicht erwartet, dass seine Rückenflamme so stark sei.

Feurigel + Papungha von @anon89678341
Aaah - und wie mir die Karte gefällt <3
Zwei meiner Lieblingspokis aus der Generation und auch noch so schön gezeichnet! Ich mag insbesondere die freundlichen Farben und wie sich die zwei vom hellen Hintergrund abheben (was auch dadurch verstärkt wird, dass sowohl Pusteblume als auch Feuer-Igel aufgeklebt sind).

#567 Kindergarten von @Evolana
Warte… diese Karte kenn’ ich doch! Hoffentlich hat sie ihren Weg nicht ungewollt zu mir gefunden (ist bei einer animexx STA schon passiert, darum frage ich lieber Mal :see_no_evil:)
Die Idee fand ich schon als Skizze witzig, um so mehr freut es mich, dass du sie zur fertigen Karte gebracht hast. Es macht einfach gute Laune den Baby-Pokémon beim Spielen zuzugucken xD

Es war schon spannend, dass Wanderpaket Mal von der “anderen” Seite aus zu verfolgen. Zwar kannte man größtenteils die Starter-Karten, aber alles andere war ja dann doch ein großes Geheimnis.
Das Bild von Makrel zeigt doch mehr als genug, was für ein Riesenpaket es wieder geworden ist xD

Abschließend auch noch ein ganz großes Dankeschön an @RenaRavenfür das erneute Leiten des WaPas und auch dafür, dass ich Starter sein durfte!
Auch die Kartenauswahl passt einfach perfekt - noch dazu so schön abwechslungsreich :D

7 Like

Es freut mich sehr, dass die Karte bei dir ihr neues Zuhause gefunden hat :heart:
Es war wohl Schicksal, dass sie ne Ehrenrunde gedreht hat um am Ende bei dir zu landen :3

2 Like

Schön zu sehen das bisher alle Pakete sicher angekommen sind.
Es ist schön zu sehen wie sehr ihr euch über alles freut. x3
Da haben sich die Extrakarten zu machen doch gelohnt.
Diese WaPa Reihe ist echt eine der aufregendsten und schönsten, finde ich. :D

5 Like

Mein Päckchen kam auch sicher an und ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut! Neben den ganz wundervollen Rückkarten haben mich auch noch weitere, tolle Karten erreicht, zudem Postkarten, Sticker uvm.
Ich bin ganz begeistert! Leider komme ich erst am Donnerstag dazu, ganz ausführlich zu berichten und Fotos zu machen. Bis dahin bleibt es also noch etwas spannend. ;-)

4 Like

Magst du mir die Karte noch scannen/fotografieren, damit ich sie hochladen kann?

Kann ich gerne machen, vorm Wochenende komme ich aber vermutlich nicht dazu.

1 Like

Es fehlen zwar noch Rückmeldungen, trotzdem hier jetzt meine “Ausbeute”.

Zunächst: ich bin überwältigt von den Beigaben. Mit so vielen schönen Dingen hatte ich nicht gerechnet. Allem voran die unglaublich schöne Mega-Collab! Sie ist der absolute Wahnsinn und ich liebe jedes kleine Detail darauf.

IMG_20201014_085926

Dazu noch die tollen Zusatzkarten und die zwei Chibis von @absol :heart:.

IMG_20201014_085901

Vielen Dank für die super schönen Zusatzkarten:
@CaitlynMurphy für dein Endivie
Es ist so putzig!!! :heart:
@eente für deine Karte “Schlüpftag”
Da schlägt mein Mamaherz echt höher. Die Szene ist wunderschön :heart:
@Chocoberry für “Pflückhilfe”
Ein Ampharos!!! Die Karte ist sooooo wunderschön :heart:
@anon89678341 für das unglaublich niedliche Karnimarni. So putzig, wie es da ins Wasser schaut :heart:
@Delight für die wundervolle Zusatzkarte “schlaft schön, Ledyba”
Diese Stimmung, die Farben, der Aufbau! Ich hab deinen Karten sehr hinterher getrauert (wie bei fast allen anderen Karten des Pakets) und nun darf ich am Ende doch eine deiner Karten mein Eigen nennen :heart:
@amidala für das mega starke Hundemon! So einen Wachhund wünscht man sich :heart:
@Schatten für den mega schönen Fuchs und wenn ich es richtig sehe, ist es sogar mein Tutori. OMG!!! Wie mega cool!!!

Und dann dürfen natürlich auch meine Rückkarten nicht fehlen:

@Angelheard “Spiel und Sieg”
Die Karte musste zu mir! Mein :volleyball:-Herz schlägt höher! Da ich mit meinem neuen Verein auch das Beachen für mich entdeckt habe, fand ich es mega cool, dass ein solches Motiv in der Aktion dabei war. Ich freu mich riesig über die Karte.

@Melanie “Idylle”
Schon die zweite Karte, die von dir bei mir landet. Ich muss aber auch sagen,dass ich mich schon beim zeigen fürs Paket in die Karte verliebt hatte. Die sanften Farben sind wunderschön :heart:

IMG_20201014_085842

Und natürlich ein großes Dankeschön für die WashiTape Proben, die Auflagen, Sticker, Blockblättchen und Postkarten.

Von den Figuren hat es als einzige das große Relaxo zu mir geschafft. Mein Sohn liebt die Figur und lässt die Hängematte sich immer überschlagen :see_no_evil:

IMG_20201014_085948

Und dann noch einmal großes Dankeschön an euch alle, die das Paket so toll auf die Reise geschickt habt. Es hat super geklappt. Fristen waren bis auf ein paar kleine Verspätungen (die meisten waren abgesprochen) super eingehalten.

Hier noch die Taschen für die Starter-Extras und diese megasüße Box:

IMG_20201014_093125
IMG_20201014_090010

Abschließende Worte zum WaPa gibt es dann, wenn alle Rückmeldungen da sind.

10 Like

Awwww
ich bin so gerührt dass du eine von meinen Karten für dich entdeckt hast.
Vielen dank dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Das freut mich so sehr. :heart:
Und Tausend Dank für die Leitung des WP.
Es war einfach wundervoll dabei zu sein

Guten Abend,

mein Paket hab ich auch bekommen :3
Meine wundervolle Auswahl fotografiere ich morgen und poste dann das Foto
Ich bedanke mich jetzt schon mal für diese wundervolle Ausbeute. :heart::heart::heart:

2 Like

Boah, die Collab-Karte ist ja mega geworden, total schön <3

Guten Abend ihr Lieben :3

wie versprochen kommen hier jetzt meine Fotos

Meine Karten

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.50.56
Heiteira von Angelheard
Die Karte ist einfach so herzallerliebst

Goldener Vormittag von Lissychan
Sie sind so bezaubernd

Der Blumentanz von Firecave
Wow die Karte glitzert sogar
Ich liebe sie

Die Karten sind alle so bezaubernd Danke vielmals dafür

Zusatzkarten

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.51.31
Nachtnebel von eente
wow was für eine wundervolle Idee.
Und auch Glitzer :heart:
Ich liebe sie vielen dank liebe eente

Strubbelohr Pichu von Porom
WIE SÜÜÜÜß
Ich liebe die Idee.
Tausend Dank

Celebi von Firecave
Hier schimmert die Karte wieder so wundervoll
Ich liebe sie abgöttisch Firecave
auch dir 1.000 Dank dafür
sie gefällt mir so sehr

Celebi von Caitlyn Murphy
DANKE
Der Blick ist so herzallerliebst.
Einfach zum Knuddel

1.000 Dank an euch für diese wundervollen Zusatzkarten.
Ich weiß gar nicht wie ich mich bei euch bedanken kann außer zu schreiben, dass ihr so großartig seid. :heart::heart::heart:

Zusatz

WhatsApp Image 2020-10-16 at 18.49.50
OMG was ist das alles nur.
Ihr seid ja wirklich wahnsinnig und so lieb.
Danke für die wunderschönen Zusätze.
Auch danke an Absol für den niedlichen Pichu-Sticker♥
Aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön

Zum Abschluss noch ein super großes Danke an RenaRaven
Danke fürs Organisieren, Leiten und die Verteilung.
Ich bin wirklich total platt und so happy :heart::heart::heart:

7 Like