kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Holymoly!!!
Ich sichte gerade das Paket und ihr seid ja der absolute Wahnsinn!!!

Die Gemeinschaftskarte ist ultra-mega-hammer-cool!!! Und dann noch die vielen Zusatzkarten und Gimmicks.

Ich werde jetzt erst mal den Startern die restlichen Karten zeigen, diese werden mir dann via Formular die Karten bewerten.

Sobald also die Starter das Formular haben werde ich hier noch die ganze Ausbeute des Pakets präsentieren.
Und natürlich meine eigenen wundervollen neuen Schätze zeigen!!!
Ihr seid großartig!

(Wem darf ich denn für die tollen Taschen danken, wo die Extras der Starter drinnen sind? Die sind wundervoll und werden - sollte es nochmal ein so großes WaPa geben hust ja wird es hust wiederverwendet! Danke!!!)

Ich bin mega geflasht und kann mich nur bei allen bedanken, die mitgemacht haben.

Bitte wartet mit dem Hochladen der restlichen Karten noch, bis ich die Auswertung der Starter habe. Ich gebe dann hier natürlich ein offizielles “GO” dafür!

8 Like

Die Taschen sind von mir :rofl:
Ich konnte den Anblick der viel zu kleinen, massiv überfüllten Kuverts nicht ertragen und musste sogleich etwas dagegen unternehmen :rofl:

Ich bin schon ssssoooo gespannt, was nun am Ende alles im paket drinnen ist :star_struck:
Auf das Foto freue ich mich schon sehr :star_struck::+1:t2:

2 Like

Bitte BITTE unbedingt das fertige Gemeintschaftsbild posten. Bin sooo gespannt, was draus geworden ist <3

1 Like

Natürlich! Das Meisterwerk will ich keinem vorenthalten!!! Es ist pure Liebe!

Oh danke danke danke!!!
Die Taschen sind so praktisch und es hat sich so viel angesammelt. Das war echt mega toll von dir!!! Dankeschön :heart:

1 Like

Buhuuuu ich hatte mir bei der Gemeinschaftskarte schon einen Part ausgesucht, den ich kolorieren wollte, aber dann hab ichs im Eifer des Gefechts vergessen :sob: ich bin deswegen untröstlich…in Gedanken war ich dabei, denn die Idee war einfach stark :heart_eyes:

Ooooh, jetzt will ich sie auch unbedingt sehen :D
Bin schon ganz gespannt darauf, was diesmal zu sehen ist (das Goldini vom Gen.1 WaPa war ja schon unglaublich schön) :revolving_hearts:

Weißt du schon, wann du uns das Formular schicken wirst? Ich bin schon sehr neugierig auf die Karten, die noch im Paket liegen, da möchte ich mir auf jeden Fall Zeit für nehmen :relaxed:

3 Like

Heute Abend bzw morgen früh.
Meine Woche war mega stressig durch die Arbeit (ein Kollege wurde zu früh versetzt, die eine noch im Urlaub 2,5 Wochen und ich die einzige, die im Programm arbeiten kann und es wsr sehr viel geradezurücken…)

Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #121 Traunfugil’s Reich
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Goodbye Friends

Die Starter hatte jetzt Zeit für das Formular. Ich würde sagen: ab jetzt könnt ihr gern die restlichen Karten hochladen.

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Shiny #23/2020

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Caught #35/2020

Dann mache ich das doch direkt mal! :muscle: :sparkles:

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA118 - Beautiful Day at the Park

1 Like

Ich hab keinen Scan von meiner letzten Karte :see_no_evil:
@RenaRaven
Könntest du sie mir Scannen, oder zumindest gutes Foto machen? :see_no_evil:

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Hoppe Hoppe Reiter

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Erste Hilfe

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Satz und Sieg
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #358 Wie Tag und Nacht
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #360 purity

Jupp mach ich dir. Wird aber wohl erst am Wochenende gehen.

1 Like

Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #175 Despotar’s Antik-Kraft
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 2. Generation: Vorratskammer
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 2. Generation: Idylle
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: jump
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ Legendär ~
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 189 Donner