kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Oh, ich bin ssssoooo glücklich darüber, dass zumindest eine meiner Karten noch entnommen wurde :star_struck: ich dachte, das kleine traunfugil würde es nicht mehr schaffen, obwohl ich echt stolz auf die Karte war, denn die hat echt richtig lange gedauert (buntstiftcolo).
Bin froh, dass das kleine nun doch einen Platz gefunden hat :relaxed:

2 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA116 - Under Water

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA117 - The Night of the Cherry Blossoms

Das Paket macht sich heute auf den Weg zu @RenaRaven
die Sendungsnummer ist bei DHL 35.760.746509 2 :)

3 Like

Ist es tatsächlich schon soweit, dass die Runde beendet ist. So viele coole 2nd Gen Pokémon waren dabei :D Wir bräuchten ganz am Ende wieder ein Ranking, welches Pokémon am häufigsten vertreten war oder so XD

6 Like

naja, nicht ganz… ein paar Kärtchen müssen ja auch noch in ein neues zuhause :P
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber so ein “vorzeitiges” beenden fand ich beim letzten WaPa bei dem ich mitgemacht hab ein bisschen doof, weil gerade die letzten Teilnehmer nicht mehr viel Feedback und Aufmerksamkeit für die Karten bekommen, weil die meisten Karten der ersten Leute schon raus sind und da dann Interesse oft schon wieder weg ist. Das fand ich ein bisschen schade, für alle, deren Karten noch nicht irgendwo angekommen waren… aber es war schon ein bisschen auffällig, dass die Karten der ersten Hälfte viele Likes und Kommentare hatten und die der letzten eig ausschließlich kaum bis keine… Ich hoffe, das ist hier nicht so :)

4 Like

Nachdem es jetzt einmal bei jedem war, probier ichs nochmal xD @Merinid, da war so dickeres Kraftpapier (Karton?) in der Klarsichthülle mit deinen Auflagen. Sowohl in Postkarten- als auch in Kakao-Format - war das von dir? Wenn ja, was ist das denn für Papier? Ich hab es vor kurzem getestet und liebe es <3 Schön feste Oberfläche und etwas dunkler als das übliche Hahnemühle-Papier, da leuchtet Weiß noch mehr darauf.

Wenn nicht: Wer hat es denn sonst reingelegt und könnte bitte meine Frage beantworten? xD

Huhu,
ich hatte Kraftpapier beigelegt (weil ich damals fälschlicherweise x mal Kraftpapier-Blanko-ATC erhalten hatte, obwohl ich x mal Weißes bestellt hatte …)
Wie hieß dieser eBay Shop. Irgendwas mit “rose” und aus den UK wurde das versendet.

Ah, einmal kurz nicht darüber nachgedacht und schwupps, weiß ich den Namen wieder: Von RazzleDazzleRose (eBay-Name damals ähnlich) … gibt auch eine eigene Internetseite razzledazzlerose.co.uk
Über eBay scheint die Person zur Zeit nichts mehr anzubieten.
Ich weiß gerade nicht mehr die Grammatur, aber ich bin sicher, dass ich damals die stärkste Grammatur gewählt habe, damit die Karten nicht so labberig sind.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und freue mich, dass jmd. das Kraftpapier gebrauchen kann … ich komme in letzter Zeit so selten dazu, überhaupt mal irgendein normales Zeichenpapier zu benutzen :)

LG
Merinid

2 Like

Ah wunderbar, vielen vielen Dank @Merinid! <3 Muss ich gleich mal in den Shop schauen :D Mit dem Hahnemühle-Papier, das ich früher total gern benutzt habe, komm ich in letzter Zeit gar nicht mehr so gut klar, weil die Oberfläche mit Zeichenfeder so schnell kaputt geht - da war dieses Kraftpapier eben super! Vielen Dank nochmal ^w^

Ich werde versuchen ein Ranking zu erstellen, welche Pokis wie oft im Paket lagen.
Könnte aber sein, dass ich erst nach dem Versenden an die Starter zum nachzählen komme.

Ich feue mich auf jeden Fall, dass dieses Paket so toll gelaufen ist und alles so super geklappt hat.

Eure Beiträge waren der Hammer.

Bitte denkt daran, dass sich jeder Teilnehmer auch über Kommentare freut, auch, wenn sie kein Muss sind.

7 Like

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #118 - Badespaß

Ich habe das Kommentieren sträflich vernachlässigt in den letzten Monaten (das Wetter lockte aber auch immer in den Garten), aber das werde ich nachholen :)

4 Like

Wie sieht es eigentlich mit den restlichen Karten aus, die jetzt quasi an die Starter gehen, kann man diese auch schon hochladen oder warten wir noch ab? Weiß ja nicht wie die Verteilung bei diesen aussieht. :thinking:

Ich kann sie leider nicht hochladen. Bin 5 Wochen in der Reha

Das Paket kam heute an.

Leider bin ich heute noch recht beschäftigt. Ich sichte morgen und dann folgen alle weiteren Infos, wie wann restliche Karten hochladen und alles weitere wichtige.

8 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 578 - Wo ist das Wasser besser und nasser

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 579 - Rettungsspinnchen

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 580 - Auf dunklen Schwingen durch die Nacht

Gute Besserung.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes

1 Like

Bin aus dem Urlaub zurück und werde jetzt wieder öfter reinschauen ;)