SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Blättertanz
so, hier noch die Sendungsnummer: 00340434390319866214 mit DHL
Das Paket hat mich erreicht. Und ich muss sagen, ich habe es mir um einiges größer vorgestellt,
bei all den Kommentaren wie riesig es ist. xD
Jedoch liegt es wohl daran das ich auch Pakete mit bis zu 70kg kenne. xDD
Aber für ein WaPa Paket ist es trotzdem sehr groß! 
So, dann poste ich auch endlich mal meine Auswahl! 

Zu sehen sind:
# Reich der Marill von @Arikayuki
Badespaß von @mrsLeonhart
Schneegestöber von @Melanie
Die Auswahl viel recht schnell da ich mich direkt in die Karten verliebt habe beim ersten mal durchschauen. Sie sind allesamt sehr schön und auch unterschiedlich. Werde jeden auch einen Kommentar schreiben, sobald sie hochgeladen wurden. 
Das Paket geht dann hoffentlich Morgen wieder auf Reisen. 

Oh, dann bin ich mal gespannt :D
Das Paket ist nun auf dem Weg zu @Lissychan, aber tatsächlich wog das Paket bei mir weniger als bei den anderen? 

Habe doch nur 5 Sticker und ein Motiv Papier raus genommen.
Ganz schön schwere Sticker.

Bei mir waren’s auch schon unter 5 Kilo (:
Ahhhh, dann waren die Sticker doch nicht so schwer. xD
Hab mich halt wirklich gewundert, aber gut, dann sind tatsächlich vorher schon Gewichte raus genommen worden. :)
Das Wanderpaket-Monster hat mich heute erreicht. Die Ausmaße sind schon witzig, wenn man bedenkt, dass man den Hauptinhalt fast in nem Luftposterumschlag verschicken könnte :D
Hier ist meine Ausbeute:
#164 Skaraborns Lichtung von Ari-ka
Mir gefällt hier total der neugierige Blick des Skaraborns, es sieht auch so freundlich aus :D Und die Umgebung sprach mich auch sehr an, der Wald ist richtig gut gelungen und hat schön viel Tiefe.
#117 Night of Cherry Blossoms von Lucretias
Zwei meiner absoluten Lieblingspokemon <3 Die Karte musste unbedingt raus! Ich mag hier auch sehr die super detailierte Großstadtszenerie und die Kirschbäume im Hintergrund, die auch Zuckerwattewölkchen sein könnten. Ach und Sternenhimmel mit Vollmond geht bei mir eh immer!
Sternschnuppe von Melanie
Suuuperniedlich die beiden Felinos <3 Die Gesichtsausdrücke sind einfach göttlich, das eine total staunend und das andere neugierig. Ich mag hier auch die sanfte Colo sehr, es ergibt ein wunderschönes, verträumtes Gesamtbild.
Außerdem habe ich noch ein paar wunderhübsche Postkarten und Sticker aus den Unmengen an Extras herausgesucht <3 Vielen Dank dafür!
Das Paket ist seit heute Mittag auch schon wieder unterwegs:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=358636199791
Wanderpakete sind immer so spannend! Ich freue mich, dass ich teilnehmen durfte \o/ Vielen Dank mal wieder für die Leitung, Black!
Ich bin schon sehr gespannt!!!
Ich hoffe, das Paket kommt schnell an xD
Am Samstag helfe ich nämlich bei nem Umzug und am Montag besuche ich meinen Papa auf Kur und hole dabei gleich meine Mutter von da ab :'D
Ich hoffe, dass also alles zeitlich passt!!!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich vom 04.09. bis zum 09.09. im Urlaub und nicht zu erreichen sein werde, da es dort voraussichtlich kein Internet gibt.
Das Paket ist eben gerade angekommen, aber ich helfe gleich erstmal noch beim Umzug einer Freundin! Ich hab nur kurz rein geguckt, um sicher zu gehen, dass es das Wapa ist. Leute, ihr seid doch verrückt 

Ich melde mich dann später nochmal 
Sooo ich habe meine Auswahl getroffen!
Einmal ist das “Traunfugils Reich” von @Tamiichii
Ich LIEBE Traunfugil und bin so glücklich, dass es im WaPa vertreten ist <3 die Umgebung ist so wunderbar mystisch und passt farblich total toll zu diesem Pokemon!
Als zweites habe ich mir “Under water” von @Lucretias ausgesucht
Die Perspektive ist der Wahnsinn und auch die Unterwasserszenerie ist dir wahnsinnig gut gelungen! Außerdem ist Morlord mit drauf, wie könnte ich da widerstehen? <3
Da ich heute noch an der Ostsee bin, um meinen Vater in der Reha zu besuchen, verschicke ich das Paket erst morgen. Ich würde dann einen unbeliebten Doppelpost machen, damit es nicht untergeht, aber ich wollte euch trotzdem schon mal bescheid geben, welche Auswahl ich getroffen habe :D