Delight hat eine neue Karte eingereicht: #600 Ein Geschenk?
Ich weiß es nicht. Es gibt keine Begrenzung, klar ein angemessener Rahmen sollte schon beibehalten werden.
Aber da ich bis auf vereinzelte Fotos selbst gerade keine Ahnung habe, was alles an Extras im Paket ist
wird es am Ende auch für mich ne Überraschung. Auch mal was schönes.
Den schleifen-Pin habe ich bei AliExpress bestellt.
Was es ganz konkret mit dem schleifen-Pin genau auf sich hat, kann ich nicht genau sagen, da ich stattdessen eigentlich etwas ganz anderes bestellt hatte 

War wohl ein Irrtum des Verkäufers… aber schön, dass sie trotzdem noch einen Platz gefunden hat. :-)
Aber unabhängig davon sind auch die Pokemon-Pins die Du, @Makrel und @Iluna88 rausgenommen habt, von mir. :-)
Von den bisher entnommenen Stickern konnte ich auch einige wiedererkennen, die ich ins Paket gelegt hatte. :-)

Das Paket ist unterweeeeegs! 
Und warum ich persönlich nur so wenig raus genommen habe:
Ich habe selbst nur ein paar Kleinigkeiten reingetan und wollte nicht wer weiß wie viel im Gegenzug rausnehmen. Deshalb habe ich auch nur ein paar Extras herausgenommen :)
OH MEIN GOTT
Mich hat gerade mein unglaublich großes Paket erreicht.
Jetzt verstehe ich euch wenn ihr sagt dass ihr mit sowas Großem nicht gerechnet habt.
Also WP ist heile bei mir angekommen und wird dann Morgen in Augenschein genommen.
Hier wäre nun meine Auswahl :3
Ich kann euch sagen, das war alles andere als einfach
Die Karten sind alle großartig
Wolkenbruch von @Delight
Ich liebe Regenbilder so sehr, dass ich mich hier sofort verliebt hatte. Der Wolkenbruch ist wunderschön geworden und das Wisenior scheint den Regen genauso zu lieben wie ich.
Darum freue ich mich so sehr, dass ich dem kleinen ein neues Zuhause geben darf.
Bubbles von @CaitlynMurphy
Hier musste ich sofort an die Orakel Krake Paul denken. :3 Da musste ich so schmunzeln und wusste der Kleine ist bei mir gut aufgehoben. Ich habe den kleinen jetzt auf Paul getauft :3
Einfach ein großartiges Kärtchen
Getragen vom Wind von @SerafinBlack
Die Gesichtsausdrücke sind so herzallerliebst und auch das Setting. Die Farben leuchten wunderschön und ich hab mich sofort in die gute Laune, die diese Karte in meinen Augen ausstrahlt verliebt .
Das WP ist auch heute wieder auf Reisen gegangen
Mich hat das Wanderpaket gut erreicht! Und es ist wirklich riesig 
Puh, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, bei den tollen Beiträgen! Hier kommt meine Auswahl:

#598 “Guten Morgen” von @Delight
In diese Karte habe ich mich sofort verliebt. Ich mag die Farben total gerne, die Landschaft strahlt so eine wundervolle Idylle aus und wie die kleinen Kerlchen im Wasser planschen ist einfach herzallerliebst. Hier gibt’s so viel zu entdecken!
Wenn alle zusammenarbeiten von @SerafinBlack
Der Titel sagt alles. Die Idee ist einfach klasse! Und natürlich auch die Umsetzung. An der Karte bin ich beim Durchblättern immer wieder hängen geblieben und ich freue mich sehr darüber, dass ich ihr ein neues Zuhause geben darf.
“Kopfnuss” von @Karpav0li
Ebenfalls eine Karte, die mir gleich ins Auge gesprungen ist. Kampfszenen sind eigentlich gar nicht meins, aber diese hier hat es mir auf Anhieb angetan. Ich bin begeistert von der Dynamik des Motivs und der Komposition!
#06/2020 DREI GANZ FIESE von @Makrel
Sie schauen so fies drein und sind trotzdem so knuffig
Das Trio ist klasse. Der Zeichenstil gefällt mir auch total gut, ich könnte mir die Details ewig ansehen. Vor allem aber die genialen Gesichtsausdrücke 
Danke, dass ich dabei sein durfte. Das Paket hat sich heute Mittag auf den Weg zu @mrsLeonhart gemacht. Die Sendungsnummer: 358632202304 (DHL)
Oh wow, wie die Zeit vergeht!!!
Nur noch 5 Teilnehmer (leider haben sich Taku und Chesty abgemeldet).
Die Reise geht also dem Endspurt zu und ich bin mega gespannt, was da noch so alles kommt!
Das Paket ist gerade heile angekommen ^^. Und wie schwer es ist :D. Einen groben Überblick habe ich mir schon verschafft aber ich schaue nochmal in Ruhe durch, weil die Extras wirklich enorm sind 
Huhu, ich habe endlich die Zeit gefunden euch mitzuteilen das das Paket bereits seit gestern in der Packstation lag und heute abgeholt wurde.
Die Sendungsverfolgungsnr. lautet: 358633257013
Und zu dem Kärtchen für das ich mich entschieden habe:
“Shelter” von @CaitlynMurphy
Schaut euch diese Karte an, es sind Eulen Pokemon, die mega knuffig aussehen <3. Außerdem liebe ich die Farben vom Hintergrund und wie toll sich das Grün von dem Himmel abhebt. Außerdem glitzert der Mond ein wenig, pure Liebe.
Vielen lieben Dank das ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte :)
hallo, möchte Bescheid geben, dass mich das Paket heute sicher erreicht hat! ^-^
So, hier ein Foto von meiner Auswahl :3
-
“Weite Reise” von @amidala
Eine schöne, schlichte Karte, bei der die Ruhe des Meeres richtig schön zur Geltung kommt und auch das Pokémon toll im Fokus steht. Auch sehr schön, dass es Octillery mit auf die Karte geschafft hat ^^ -
“#328 Playful” von @Iluna88
Ich finde die Idee mit den Karnimani super süß. Die Farben sind so schön kräftig, besonders das Türkis gefällt mir <3 -
“Blättertanz” von @SaphiraKyoko
Tatsächlich meine erste Schüttelkarte, die ich erhalte! * - * Ich finde die beiden Pokis total schön gezeichnet, die dicken Umrandungen passen super zur Idee und grenzen den Vordergrund nochmal stärker ab. Ich finde die Karte genial und sehr gelungen ^-^
Vielen Dank auch an alle, die das Paket mit so viel spannenden Extras bereichert haben! Ein bisschen was habe ich auch mit dazugelegt und hoffe, dass es den nachfolgenden Teilnehmern ebenso gefällt :3
Ein riesen Dankeschön auch an @RenaRaven, das Paket und deine Ideen dazu sind einfach so toll und mit viel Liebe gemacht!
Morgen geht es wieder weiter auf Reisen und ich melde mich nochmal mit der Sendungsnummer (:
LG!
Die Karnimani und Meganie Karte waren auch in meiner engeren Auswahl :3