Mein Paket ist auch da! :D
ich liiiiebe das Geschenk und kann verstehen, warum so lange gebraucht wird Q.Q vielen, vielen Dank, das ist so krass <3
Soooo, damit die Starter nicht noch weiter auf heißen Kohlen sitzen, habe ich den Startern ihre Auswahl der restlichen Karten bereits vorab gezeigt.
Die Karten liegen allerdings noch bei mir, da die Starter die Karten gerne zusammen mit allen Extras erhalten wollen.
Demnach: eure Zusatzkarten für die Starter sind noch geheim.
Ich halte mich weiterhin ran und werde hoffentlich diese Woche komplett fertig.
Gesundheit und RL haben mir letzte Woche viel Zeit geraubt 
Heute machen sich die nächsten 5 Pakete (mindestens) auf den Weg. Ich schau mal, wie viele ich noch in die Tasche gepackt bekomme, zur Not muss ich zweimal zur Post und der letzte Schwung kommt dann morgen bzw am Mittwoch.
@Vir: ich brauche noch immer deine Adresse.
Ich mach keine Versprechungen mehr… es kommt ständig was dazwischen. Diese Woche zweimal Junior in den Schlaf begleiten und selbst dabei wegpennen z.B…
Aber, morgen machen sich folgende Pakete auf den Weg:
@Evolana (das erste Starterchen bekommt Rückpost)
@NanashisArt
@Ranatea
@SerafinBlack
Für @Aquana liegt das Extra auch schon bereit, hier fehlt nur noch die Adresse.
@Karpav0li ist auch schon so gut wie versandfertig, hier muss ich noch eure vielen tollen Extras verteilen.
Ich verlinke die nächsten Extrasendungen dann wenn ich die Pakete losschicke.
Die Versandlabel habe ich für alle Teilnehmer schon gekauft. Hier nochmal vielen vielen Dank für eure Spenden!!!
Mega süß! das Taubsi kam gerade an und ich hab mich total gefreut! Richtig toll und soooooo knuddelig. Natürlich wird es mich auf meinen Reisen begleiten! Hat schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden!
Vielen vielen Danke liebe @RenaRaven total süß von dir. Und sooooooo viel Arbeit!
So, ich habe die nächsten beiden Taubsis startklar gemacht.
Morgen gehen sie gemeinsam auf die Reise zu @Aquana und @PixelSuika.
Schön, dass sie die gesamte Strecke zusammen fliegen können 
Uh! Ich freu mich schon 
Wohnt Aquana auch in Duisburg? Hab ich gar nicht gewusst ^^
Hallolo ich wollte bescheid geben das mein Überraschungspaket auch angekommen ist ^-^
Und ich muss sagen das ich mich über alle Maßen darüber gefreut habe 
Vielen Dank das du dir extra so viel Mühe gemacht hast 
Das hab ich wirklich nicht erwartet XD Das hat meine Erwartungen eigentlich bei Weitem übertroffen.
Haha, ja, hab gestern als ichs bemerkt hab gleich maps aufgemacht
ist ein Katzensprung 
Das freut mich natürlich sehr. Da hat sich die ganze Mühe doch mehr als gelohnt 
mein päckchen ist auch angekommen, vielen, vielen dank, professor 

OMG, vielen Dank für das süße Extra >//w//<
Meine lieben geduldigen Trainer!
Ich habe soeben das letzte Extra fertig gestellt!!! Ich bin so fertig.
Das bedeutet, am Montag kann ich alle restlichen Pakete losschicken und sobald die Starter ihre Rückmeldung abgegeben haben, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr eure schönsten Fotos mit den Extras hier mal zeigt.
Mir fällt gerade ein mega Stein vom Herzen…
Morgen machen sich folgende Taubsis auf den Weg:
@Nelia (358070200752)
@anon89678341 (358068675115)
@mossfire (358068675109)
@Merinid (358068675064)
@Karpav0li (358070200746)
@Taku (358070200774)
@Calyses (358070200768)
@Hopes (358070207451)
Damit habe ich nur noch die Rückkarten für @Narrenfeuer inkl. Extra und das Extra von @Vir bei mir. Leider fehlen mir von beiden die Adressen.
Bitte meldet euch, sobald ihr das hier lest
solange bewahre ich eure Päckchen sicher auf.
Morgen nehme ich mich auch die Zeit und schaue eeeeeendlich in meinen Umschlag mit euren Extras für mich. Ich bin schon mega gespannt.
Meine Ausbeute des WaPas poste ich euch dann natürlich auch noch.
Ich freue mich. :-)
Erwartet mich bestimmt, wenn ich morgen von der Arbeit komme.
Bin gespannt. :)
Awww wie süß _ Vielen lieben dank Professor <3
Ich schließe mich an :) Vielen Dank!
Also, mein “Rückbrief” kam gestern an und ich war ganz überwältigt, was da alles drin ist! Wenn ich meinen Schreibtisch mal freigeräumt habe, mache ich ein schönes Übersichtsbild, bis dahin auf jeden Fall schon mal DANKE. Danke an die tolle Leitung des Pakets und DANKE für die Zusatzkärtchen. :)
Mein Taubsi kam gestern auch schon an, jedoch werde ich frühestens am Freitag einen Blick in das Päckchen werfen können >_<
(Ein Grund mehr, sich auf Freitag zu freuen!! :D )
Squeee <33
Ich … ich weiß gerade gar nicht, wie ich meine Freude in Worte fassen soll >w<
Ein rieses großes Dankeschön für das zuckersüße Extra, deine klasse Leitung und dieses spaßige Wanderpaket! <3
Ich denke, ab jetzt dürfen alle ihre Pakete erhalten haben.
Fotos dürfen dann ab jetzt sehr gern gezeigt werden 
Sobald alle Starter ihre Auswahl gepostet haben, werde ich meine auch noch hier posten :) + ein paar kleine Worte noch dazu.