kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 1. Generation

Black_shewolf hat uns in einer Starter-Internen Telegramgruppe mitgeteilt, wie der Zeitplan für die Starter aussieht. Die Verteilung der übrigen Karten im Paket usw. muss ja auch noch gemacht werden. Die Karten, Extras usw. wird sie uns dann sicherlich alles in einer Sendung zukommen lassen. :)

Ooook :) Danke für die Info.
Dann warte ich noch ^_^

Leider hab ich noch kein Päckchen bekommen .____.

Ich auch nicht, aber ich glaube, das sollte auch nicht alles auf einmal verschickt werden

Ich leider auch nicht ^^° Aber wenns so ist dann ist ja gut besser als wenn sie verloren gegangen wären ^^°

Es sind erst 3 Pakete raus. Ich habe erst seit dieser Woche Urlaub und lege eine Nachtschicht nach der anderen hin. Da der Kindergarten jetzt such Ferien hat und mein RL leider auch nicht auf Pause zu stellen ist, dauert es ein bisscgen. Dank des kleinen Rackers kann ich tagsüber kaum am Wapa arbeiten…

Ich gege die nächste Ladung Extras aber am Montag zur Post. Das sind dann ca. 5 bis 6 Päckchen, je nachdem wie schnell ich heute und morgen noch durchkomme.

Dazu warten die Starter auch noch auf ihre Rückbriefe bzw Pakete.

Es verzögert sich alles etwas weiter, aber ich bin dennoch dran. Entschuldigt, wenn hier ab und zu Funkstille herrscht…

3 Like

Alles Gut. Ich hatte nur Sorge, dass die Post Mal wieder geschlampt hat.

1 Like

Ich gebe morgen die Namen derer hier bekannt, die die nächsten Päckchen bekommen.

Ich hab aktuell 4 fertig. Heute Abend könnte ich nochmal eins mindestens hinbekommen :slight_smile:

Heute machen sich 5 Pakete auf den Weg!

Die Taubsis fliegen zu:

@Schatten
@Melanie
@Vir - geändert in @HikaruHyuga
(da von Vir keine Adresse)
@Renira
@KathasTrophe

Für Mittwoch ist dann der nächste Schwung geplant und bis Samstag möchte ich alle Taubsis auf die Reise geschickt haben.

4 Like

Das sind ganz schön fette Taubsis XD Ich hätte mit etwas gerechnet, das halb so hoch und breit ist ;)

Ich ebenfalls! Die sind ja riesig! :open_mouth:

Ich denke das wirkt nur so :see_no_evil:
Keine Seite ist höher als 15 cm.

1 Like

Hahah omg die Kartons sehen echt so groß wie Schuhkartons aus xD Ich freue mich aber schon sehr auf das Päckchen, es schwärmen ja alle so davon. Danke!! <3

Das ist ja riesig O___O Sind wir uns sicher, dass Taubsi das schafft und wollen wir nicht lieber ein Tauboss losschicken /D freue mich schon sehr drauf <3

Um Gottes Willen, Black! O.O
Du bist da vollkommen des Wahnsinns!
Das ist ja sowas von unfassbar lieb <3
Vielen lieben Dank <3

1 Like

Ist bei den anderen 4 noch nichts angekommen?

Hab es gestern leider nicht mehr zur Post geschafft. Die nächsten Pakete machen sich dann hoffentlich heute auf den Weg.

Zwei bekomme ich fertig heute, ich hoffe auf ein drittes vor der Postschließung.

Die letzten Nächte haben mich etwas geschlaucht… jeweils bis 3 Uhr morgens saß ich an euren Geschenken :sweat_smile:

Ich halte mich ran, damit wir die Aktion bald beenden können.

Die Starter haben mir zum Glück den Rücken freigehalten und sind so verständnisvoll, dass ich mir für deren Extras ein bisschen Zeit lassen kann.

Dass diese Aktion so ausufert, wollte ich defenitiv nicht… ich dachte, ich bekomme das alles etwas schneller hin…

Wo die nächsten Taubsis hin fliegen, vermelde ich dann später bzw heute Abend.

3 Like

Bei mir kam gestern das Päckchen an, kam nur noch nicht zum Schreiben, vielen leiben Dank <3<3<3

1 Like

Mein Taubsi ist gestern auch wohlbehalten auf meinen Breifkasten gelandet :D
Ich bin nur gestern erst nach 12 heim gekommen und war bis eben arbeiten ;)
Und viiielen lieben Dank für das tolle Extra. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet!! Dankeschön, black <3

1 Like

Mein Taubsi hat sich verflogen, deshalb hat mir mein Nachbar heute das Päckchen gebracht. Und… ich liebe es!! :open_mouth: :heart_eyes: :heart:
Vielen lieben Dank dafür! Der Inhalt bekommt einen Ehrenplatz!!

1 Like

Mein Paket kam ja auch schon an, aber neben Arbeit und Hitze hab ich total verplant, Bescheid zu sagen, so sorry! :see_no_evil: Dabei hab ich mich total gefreut! Du hast dir echt so viel Mühe gemacht! Das kleine Ding kriegt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

1 Like