Ich freu mich schon seit Wochen, das Foto zeigen zu können xD

Meine Tochter hat auch eines bekommen und sie liebt die beiden so sehr, das die regelrecht betüddelt werden und immer mit ins Bett müssen und sowas xD auf dem Sofa haben sie, wie man sieht, auch ihren Platz inklusive mit Decke eingekuschelt werden xD

Und wenn Töchterchen selbst nicht kuscheln kann, dann muss Adoptivmutti Erdmännchen kuscheln 
Ooooohhhh wie süß! Das macht mich gerade mega glücklich 

Das Bild hatte ich meiner Freundin geschickt, als ich das damals ausgepackt hatte :D mittlerweile steht es auf meinem Schreibtisch und schaut mir beim Arbeiten zu hehe
Oh cool

Da darf mein kleines süßes Bisasam auch nicht fehlen.

Kleine Bilder Story
Erst ist es viel zu schüchtern und traut sich gar nicht aus seinem pokeball.

Doch nach einer Weile…

… Findet Bisasam unseren Garten gar nicht so schlecht.

Es denkt sich - hier ist es gar nicht mal so übel6 - hier kann ich gut wachsen und gedeihen… Nen bisschen kalt aber da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran…
Ich mag es hier 
Liebe Black_shewolf vielen Dank für so ein tolles und schönes Geschenk. Ich habe mich über alle Maße darüber gefreut 
Ich hab mein Päckchen bereits vor einer Weile erhalten, aber bisher keine Zeit für die Rückmeldung gehabt. Es war gaaanz viel Zeug drin. SO VIEL. So viel das ich leider keine gescheiten Fotos hinbekommen habe, aber ich habs trotzdem versucht zu fotografieren :)! Mein persönliches Highlight ist der Flaschenöffner, da haben wir nämlich eh einen gebraucht (und mein signierter Nichtlustig Flaschenöffner verliert durch benutzung seine Signatur
)
Danke euch für die Sachen <3 Danke Black für die Aktion <3
Meine Auswahl
Mein neuer Tischbegleiter

Der Inhalt meines Paketes
Klick mich

Oh stimmt, du hast ja das besondere Bisasam, bei dem ich die Flecken vergessen hatte 
hihi, nicht schlimm. ich liebe es trotzdem <3 vielen lieben dank! ich mag sachen, die speziell sind :D
Ich habe ganz vergessen meine Bilder hochzuladen:
Vielen, vielen Dank für das tolle Erlebnis. Glumanda wohnt nun auf meinem Regal.
Mein Glumanda wohnt inzwischen zusammen mit vielen weiteren Plüschis in meinem Mangaregal. Vielen lieben Dank nochmal. <3
Mein Paket kam auch schon letzte Woche an, aber nie hatte ich Tageslicht zum Fotografieren und vor lauter Stress hab ich vergessen, dass ich nicht nur Black, so dern auch im Forum mitteilen sollte, dass meine Ausbeute da ist. Entschuldigung!
Bekommen habe ich
Nebulak von @CaitlynMurphy
Pinke Sternschnuppe von @Ranatea
Fütterungszeit von @SerafinBlack
Die Qual der Wahl von @Renira
Alle 4 Karten sind wunderschön, ich hoffe niemand ist traurig, wenn ich sage, dass ich total auf das Mew gegeiert habe und total happy bin, dass ich es bekommen habe <3 tolles Set jedenfalls und das Knogga und Raupy machen mein Team komplett!
Wie ihr sehen könnt, hat mein Glumanda auch schon ein neues Zuhause gefunden.
Danke für dieses schöne Wanderpaket und danke für die vielen tollen Sachen.
Insbesondere der runde Flaschenöffner hat bereits Verwendung gefunden :)
Danke auch an Renira und Merinid für die schönen Kärtchen :) und an alle anderen, die uns Startern Extras haben zukommen lassen <3
Ich weiß, dass ich noch Karten hochladen muss, aber ich habe derzeit Probleme damit an meinen PC ran zu kommen, weil ich meinen Schreibtisch komplett zugemüllt und vollgestellt habe ^^" ich hoffe, ich bin mit Ausmisten bald durch, damit ich an den PC rankomme hust
Hallo an Alle,
hier der Vollständigkeit halber auch nochmal ein Bild meines Loots:
Aufgrund von mindestens zwei zeitraubenderen Projekten fällt meine Rückmeldung nicht so ausführlich aus wie von den anderen, nichts destro trotz, ich bin überwältigt darüber, was ich alles vorgefunden haben. Danke nochmal sehr für die Zusatzkarten und die ganzen Extras, ihr seid wirklich unglaublich großzügig gewesen, das hab ich noch nie erlebt, wow.
Und natürlich Black vielen Dank für das krasse Extra!! Jetzt verstehe ich ALLES. xD Und natürlich für die Leitung dieses teollen WP. Ich würde mich auf ein Gen. 2 WP von dir freuen. :)
Auch von mir noch ein, zwei schnelle Bilder~
Mein Schiggy wurde von den beiden Aquana aufgenommen (;
Ich finde das kleine einfach mega knuffig und es hilft mir wirklich bei guter Laune zu bleiben xD
Soooo, nachdem die Überraschung ja jetzt nicht mehr geheim ist und ich sie posten darf, mach ich jetzt als Letzte hier den Sekt zum feiern auf 
Die Post war ja besonders schnell bei mir, nur durfte ich das Glumanda noch nciht zeigen, und so hatte es Zeit, sich zu akklimatisieren <3
Dazu dann noch ein Shitload an wundervollen Beigaben, das hätte ich vor…einem Jahr…(?) als das Paket startete, nie erwartet.
DANKE für die wundervollen Auflagen von
@Melanie (sind das Elsterküken?
)
@NanashisArt (Du hast keine Ahnung, was die Karte in mir auslöst, ich hatte als Kind diese super-seltene Surfer-Pikachukarte. Nunja. Hatte. Die hier macht es wieder wett <3 )
@Ranatea (AXOLOTL! <3 Und bist du irre, der Frosch ist der Hammer!! ( SpaceFrog, yay!))
@Merinid (Dass ich jemals Karten mit Horror-Bezug bekommen würde. Aber die Monster sind einfach so cool gestaltet und die Farben unterdrücken eventuell phobische reaktionen ganz gut :> Echt ein schönes Set!)
Und die Originale (IHR IRREN!) von
@PixelSuika (Gibt das Sleima da echt n Thumbs up? :D)
@Renira (was für eine schöne Serie mit den Kraft-Karten!)
@eente (wirklich ein Eistraum!)
@Angelheard (über die Karte freue ich mich auch sehr, das Motiv mochte ich eifnach sehr!)
@Ranatea (ich geb ja zu, hier war es vor allem die Farbkombination und das Motiv, die mich begeistert haben, aber jetzt die ganzen Effekte dazu zu sehen…LIEBE <3)
und die Karten, für die ich schon Kanonen geladen und Sense gewetzt habe. Es gibt eifnach zu wenig Raichus! 
@HikaruHyuga (Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch wenn ich sage, dass ich wirklich froh bin, dass die Karte bis zuletzt im Paket blieb. Raichu ist mein Lieblingspokemon und furchtbar unterrepräsentiert, ich bin wirklich happy, dass eines übrig blieb für mich <3)
@Merinid (Du bist nur so n bisschen wahnsinng, ey…
Es passt sogar ganz gut zu dem, was ich eingereicht habe. “Friss nicht aus meinem Stromkasten, sonst…!” Wie sich da sogar ein bisschen das Fell sträubt, awww
)
Dazu eine kleine Auswahl der tollen Beigaben, so viele Sachen zum Basteln und so tolle Sticker, ich
hoffe, ich habe im nächsten Jahr endlich mal wieder Zeit, sie auch zu verwenden. Haben schon ihren Platz in meiner Schatzkiste gefunden :>

Abschließend ganz viel Liebe für @RenaRaven. Ich war ja recht nah am Paket dabei und hab deinen Stress, Schweiß und Tränen mitbekommen. Danke, dass du dir das angetan hasat, du bist einfach unglaublich!
Ich hatte mich ja schon ausführlich zurückgemeldet, mir aber viel Mühe mit den Bildern gegeben, weswegen ich sie auch gerne hier verewigen lassen wollte.
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, dass ich trotzdem dran teilnehmen durfte, dass sich schnell gegen Unruhestifter ausgesprochen wurde und die Geduld bei der Beantwortung von Fragen und ständigen Updates.
Leider konnte ich das Glumanda noch nicht würdig genug ablichten. Ich würde sehr gerne zeigen, wo es genau steht, denke aber, dass es einige zu sehr triggern würde. Es hat auf jeden Fall einen schönen Platz bekommen - Will mir gar nicht ausmalen, wie viel Arbeit das war.
Die Figuren und das Amigurumi sind mir natürlich sofort ins Auge gesprungen xD Daher haben diese auch sofort ein paar Close-ups bekommen ~ Gerade für meine Pokemon-Vitrine ist das sehr sehr passend.
“Kleinkram” waren hier Sticker (die ich nie benutzen werde lmao) und Pokemkarten. Ich sammle die ja selber ganz bewusst und spiele auch. Vielen lieben Dank an dieser Stelle <3
Das waren meine tollen Karten und Extras (nennt man die so?) Ich war einfach nur erstaunt wie verdammt viel das ist. Hat etwas lange gedauert, das alles in meine entsprechenden Ordner und Kisten zu verstauen.
Da freue ich mich schon auf Gen 2 :)
Huhu,
apropos Gen. 2: Die gibt’s offensichtlich gerade als Plüschis in den Pokémon-Stores ^_^
(Da wollte ich mir zumindest Hundemon und Xatu holen.)
LG
Merinid