kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 1. Generation

Wanderpaket Pokemon 1. Generation

Ganz wichtige Info (und ich Hirn hab’s im Aktionstext vergessen):

Wer nicht oder nur bedingt ins Ausland versenden möchte, gibt mir bitte kurz Bescheid - hier im Thread oder per PN.

Solltet ihr damit kein Problem haben, braucht ihr mir nicht schreiben.

Hallu :-)
Ich glaube ich würde gerne mitmachen XD leider habe ich noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen weil ich Angst vor dem Druck habe X’D

Aber wie viel karten muss man den mind. Malen? Gibt es das überhaupt?
Oder ist es mir selbst überlassen. Wenn ich nur eine Karte rausnehme muss ich dann nur eine Karte reinlegen?

Sorry für meine Unkenntnis XD

Habe noch vergessen zu schreiben dass mir die Reihenfolge egal ist^^ Und wegen Ausland möchte ich eher ungerne (knapp bei Kasse)

Wanderpaket-Neulinge sind gern gesehen.

Zu deiner Frage:
Im oberen Abschnitt meines Textes steht alles drin. Teilnehmer können eine bis vier Karten einreichen.
Nimmst du eine Karte raus, muss auch eine Karte wieder ins Paket gelegt werden. Nimmst du 4, dann musst du auch 4 wieder reinlegen.

Ich möchte eher nicht so gerne ins Ausland schicken :3

Danke für die schnelle Antwort ;-D
Das beruhigt mich :-3
Dann melde ich mich mal an.

Das ist wirklich ein tolles Thema für ein Wanderpaket <3 Freue mich sehr darauf!

Ich würde auch lieber innerhalb Deutschland versenden. Vom 30. November bis zum 10. Dezember bin ich nicht Zuhause, ansonsten ist es mir ebenfalls egal, wann ich an der Reihe bin :)

ich würde auch lieber innerhalb Deutschlands versenden

Hallo zusammen
Ich freue mich das ich teilnehmen darf an meinen ersten wanderpaket :3

Also die Reihenfolge ist mir soweit egal und mir wäre innerhalb Deutschland für den Versanf auch lieber.

Ich bin gespannt auf die Karten. :3

Oha, ich glaube die Anmeldezeit wird nicht ausgereizt, wir sind ja fast vollständig xD

black, lost du die Reihenfolge direkt aus, wenn alle Plätze vergeben sind oder erst zum “offiziellen” Anmeldeschluss?

Ich lose direkt wenn voll ist aus.

Dann können die ganz vorne sich die Zeit besser einteilen oder ggfs noch tauschen, falls die Zeit doch zu knapp wäre aber jemand von weiter hinten schon seine Kärtchen fertig hat.

Wie siehts aus mit Evoli und Entwicklungen… würde vllt gerne eine Karte mit dem Motiv machen, aber dazu läuft ja grade auch ne STA. Ist das in Ordnung? Oder lieber nur andere Motive?

Ich würde auch nicht so gerne ins Ausland versenden und mir würde es nichts ausmachen recht weit am anfang zu kommen, ich hab Zeit die Karte/n fertig zu machen…^^

Du kannst auch Evoli und die ersten drei Entwicklungen zeichnen. Das Wanderpaket hat ja keine Auswirkungen auf die STA von Sile.

Es würde mir nur Bauchschmerzen verursachen, wenn deine gesamten Wanderpaket-Karten Evoli und Co zeigen würden.

Nur ein paar Stunden alt und wir sind schon voll (fast) xD
Gut, dass ich gestern noch so lange ausgeharrt hatte!

Mir ist es im Übrigen egal, ob ich ins Ausland versenden muss. :)

Okay, danke :D

Es wäre Evoli nur für eine Karte und das auch nur vielleicht…

Ach so vom 22.09. - 08.10bin ich auch nicht da @///@
Das hatte ich Ganz vergessen zu erwähnen.

Du bist ein ganzes Jahr nicht da? ;)

Ich bin vom 5.10. bis zum 11.10. im Ausland. Wäre toll, wenn man das berücksichtigen könnte :)

Ich freue mich!

Da wir ja doch fast vollständig sind, würde ich kurz anmerken, dass ich bis zum 20. September nicht da bin :3 also unter den ersten drei sollte ich vllt nicht sein /D

Oh sorry hab es schnell geändert.
Ich meinte natürlich vom 22.09. - Bis zum 08.10. 2018 >\<*

Danke für den Hinweis Aquana :///3