kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 1. Generation

Kein Thema~ Internetkram ist zweitrangig und sollte nie das Privatleben negativ beeinflussen. Lass dir Zeit, vorallem Kinder werden so schnell groß und das sollte man nicht verpassen.

Mein Taubsi hat mich heute sicher erreicht und es hätte tatsächlich nicht passender kommen können, da ich heute Geburtstag habe. x,D Somit konnte ich heute also noch ein Geschenk aufmachen. <3
Ich sage jetzt mal noch nichts zum Inhalt, nur soviel: Du bist echt wahnsinnig, dass du das für alle TeilnehmerInnen gemacht hast. Vielen lieben Dank, es ist so schön und niedlich. <3 <3 <3 Prof. Black ist vermutlich die engagierteste Pokémon-Professorin von allen. :D

5 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

An die Trainer, die bereits ihre Pokebälle bekommen haben: ihr dürft gern schon aufmachen, aber bitte nix im Forum über den konkreten Inhalt schreiben und nicht auf SocialMedia posten. Soll ja keiner gespoilert werden.

Über eine kleine Rückmgldung per PN freue ich mich aber sehr!

1 Like

OMFG du verrückte :D <3
wow, das muss ja ne heiden arbeit gewesen sein!? und sowas für alle??? RESPEKT und ein RIESEN DANKESCHÖN! <3 <3 <3

1 Like

Ich bin schon ganz gespannt und hibbelig

1 Like

Das freut mich sehr. Wenn es jetzt jedem nur halb so gut gefällt, hab ich alles richtig gemacht.

1 Like

ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem nicht oder weniger gefällt! ich bin auf bilder gespannt, sobald jeder seins hat :D

@koko Hui Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :tada: :birthday: :gift:
Pokemon-Birthday-Card-Copy-2

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @koko ^_^

1 Like

Happy Birthday @koko
Ich bin schon sehr gespannt :D

1 Like

@RenaRaven
Ach du grüne Neue. Das ist ja der absolute Hammer. Einfach mega süß. Vielen vielen dank. :heart::heart::heart:

1 Like

awww omg wie goldig * __ * vielen lieben dank für die tolle überraschung <3

1 Like

Ich hab mein Paket auch erhalten
Das ist ja mal meeega niedlich, vielen herzlichen Dank dafür.
Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet x3

Ööööhm… kann man keine Karten mehr einreichen? Bei mir ist irgendwie der Knopf weg. O.o

Ich kümmere mich morgen drum :wink:

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Platscher #154/2018

Ich bin zur Zeit nicht im Land xD hoffentlich fliegt das taubsi nicht wieder zurück.

ich bin bis Sonntag abend auch nicht da :sweat_smile:

Oh, da fällt mir ein:
Haben alle Starter ihre Briefe erhalten?

LG
Merinid

Nein, leider nicht :(