Ich und Absol?? Pff… wie kommst du denn auf diese ABSOLut irrsinnige Idee?
Als ob mein Name auch nur irgendwas über mein Lieblingspokemon aussagen würde. Tzz
theatralisch von der Bühne geh
Ich und Absol?? Pff… wie kommst du denn auf diese ABSOLut irrsinnige Idee?
Als ob mein Name auch nur irgendwas über mein Lieblingspokemon aussagen würde. Tzz
theatralisch von der Bühne geh
Ich hab generell mega Spaß an Pokemon-Aktionen und wenn ihr mit mir als Leiterin leben könnt, würde ich gern die WaPas auch in Zukunft leiten.
(Dann mit einem etwas strafferem Zeitplan)
Bei einem WaPa für die 2. Gen wäre ich auch zu haben, gern auch wieder als Starter. :)
Ich würde mich aus über ein 2tes Wanderpaket freuen :-) Würde mich auch als Starter anbieten.
Wenn es weitere geben sollte, bin ich auch gerne wieder mit dabei :D
Dann würde ich statt dem Digimon-WaPa Ende des Jahres ein weiteres Pokemon-WaPa zu Generation 2 anpeilen 
… Digimon wär aber auch toll >< Da gibts ja total selten was dazu
Also ich wäre auch für das Digimon-WaPa zu haben 
Ich glaube, du darfst ab sofort nie mehr was anderes als WaPas leiten xD Pokemon und Digimon haben hier aber auch eine echt große Fangemeinde!
Kein Problem
mache ich liebend gern
Solange einmal im jahr noch zeit für meine Troll-STA bleibt
Leicht verwirrt schaut Prof. Black das mächtige Tauboss, welches gerade mit einem schweren Paket auf dem Labordach landete, an. Doch auf den zweiten Blick erkannte sie sofort die unverwechselbare Federfärbung ihres einst so kleinen Taubsis wieder.
Erleichtert, dass ihr kleiner Freund die lange Reise durchs Land wohlbehalten überstanden hat und dabei um so vieles stärker geworden ist, bereitet sie ein kleines Fest vor. Zusammen mit ihren anderen Pokemon heißen sie Tauboss willkommen.
Das Paket wird allerdings noch warten müssen, denn zunächst möchte sie erst einmal einen Rundflug mit ihrem neuen (alten) Freund unternehmen und dabei ihre letzte Aufgabe für alle fleißigen Trainer abschließen.
So ihr Trainer!
Das Paket ist nun wieder bei mir. Ab Montag bitte ich alle restlichen im Paket noch enthaltenen Karten hochzuladen und in die Aktion einzureichen.
Bis Sonntag werkle ich dann noch an einem Auswertungsbogen für die Starter, die dann 2 Wochen Zeit haben diesen auszufüllen. Anhand des Bogens verteile ich dann die übrigen Karten - ich meine Pokemon - aus dem Paket, lasse nochmal von einem unabhängigen Aktionsleiter ähm ich meine Pokemonprofessors drüberschauen und dann geht es in die endgültige Schlussphase.
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Abendessen
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Schillernde Knospe’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Großer Faulpelz’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Strahlende Sternschnuppe’’
guten morgen, ihr lieben 
da man ab heute seine restlichen karten hochladen darf, wollte ich gerne hier auch noch die gemeinschafts collab zeigen, die ich hoffentlich zu euer aller zufriedenheit beenden durfte :>
ich war super überrascht, wie gut so viele stile zusammen funktionieren können und ich finde, das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen <3
hoffe, das ist in ordnung, sie hier zu teilen, aber ich dachte, ihr wollt ja sicher wissen, was am ende herausgekommen ist :)

Die Karte ist ja richtig schön geworden o(〃^▽^〃)o! 
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 306 Rankenhieb!
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #339 Familie [Wanderpaket Pokemon 1. Generation]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #340 Ein schöner Tag [Wanderpaket Pokemon 1. Generation ]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 932 Sleep
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 929 Beste Freunde
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 931 Lass uns kämpfen
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #167 Raichu und Pikachu feiern Kodomo no Hi
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #165 Das kannst du schon voll gut, Schiggy!
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #168 Bitte gieß uns :D
PixelSuika hat eine neue Karte eingereicht: #542 Frühherbst
PixelSuika hat eine neue Karte eingereicht: #544 Sie sind das Essen und ich bin der Jäger
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Fütterungszeit - Taubsi - Pokemon Wanderpaket
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Waldlichtung - Wimmelbild - Pokemon Wanderpaket
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Nächtlicher Jagdausflug - Zubat - Pokemon Wanderpaket
Heute machen sich die ersten Extras auf den Weg. Tut mir leid wegen der weiteren Verzögerung. Mein Privatleben besteht aktuell nur aus arbeiten, Kind versorgen, jede sobstige freie Minute mit Extras herstwllen, kind ins Bett bringen und hoffen dabei nicht miteinzuschlafen… letzteres passiert leider sehr oft und dann fehlt wieder die Zeit für euch.
Ein Teufelskreis… aber ab jetzt schicke ich alle paar Tage Taubsis los.
Mach dir keinen Stress, Privatleben geht nunmal vor, grade mit Kind… da können wir auch noch ein paar Tage länger auf die Taubsis warten :D