kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #046 - Dragon Ball

ah wie cool :D und ich hätte nicht mit noch einer CB karte gerechnet xD

Boah wie cool
So eine wunderschöne Auswahl.
Die Schatzinselkarte hätte ich auch sofort genommen.
Sie ist einfach ein absoluter Traum

Aww! rotwerd Vielen Dank, Angelheard! °///////////////°

Ich bin von allen bisherigen Karten total beeindruckt. Das ist ein qualitativ ziemlich hochwertiges Wanderpaket. Was ich auf den geleakten Insider-Bildern von Cherryknoedel so sehen konnte, schlummern sogar noch so einige Schätze drin. o

Bitte :3
du weißt doch wie ich deine Bildlein vergöttere <3

Ich bin ja neugierig wann die erste meiner Kärtchen raus geht oder ob sie einfach nur etwas von der Welt sehen ^o^

Ja ich weiß auch nicht, ich hatte mir fest vorgenommen, Karten zu den ganz alten Super RTL, Kika und Co. Anime rauszunehmen, aber da war dann doch nichts für mich dabei. Alfred J. Q. hat mrsLeonhardt ja schon rausgenommen, hihi :D Platsche platsche Feder…aber ich habe ja “Findet alle 7 Dragon Balls und eure Wünsche werden wahaaar…” <3 Und diese CB Karten sind mir SOFORT ins Auge gestochen, da führte kein Weg dran vorbei.

Edit:

Paket ist unterwegs und zwar als normales Einschreiben, also es muss entgegengenommen werden. Bin doch lieber auf Nummer Sicher gegangen.

RR 6430 9552 3DE

Viel Spaß damit! :D

Daww <3
In die Schatzinselkarte hät ich mich ebenfalls direkt verliebt <3 Gold und Rum Gold und Rum~

Und Dragonball mag ich viel viel lieber als Dragonball Z Q__Q
Und OMG Cowboy Bebop Q___Q

Schade, dass das Paket so kurz ist ^^"…Ich hätte gerne viel viel mehr Karten zum in Erinnerungen schwelgen angeschaut ~

Ich hab Lissy übrigens schon gesagt, dass sie sich mit Weitersenden etwas Zeit lassen kann, ich muss noch eine Party vorbereiten für nächste Woche ^^"
Ich würd dann wohl auch nicht sofort weitersenden, also ist noch genug Puffer für die letzten zwei Zeichner <3 <3 <3

Für mich braucht’s kein Puffer, ich bin fertig und werd hier Grad wahnsinnig vor Neugierde -___-"
Es ist echt doll frustrierend wenn man schon fertig ist und es am liebsten sofort hätte und dann ständig liest, das die vor einem noch nicht fertig sind und die Woche demnach vermutlich voll ausnutzen, oder aus anderen Gründen nicht sofort weiterschicken T.T

Also, ehrlichgesagt finde ich die Aussage gerade ein bisschen doof, auch wenn es wahrscheinlich nicht so böse gemeint ist. Aber schließlich stehen erstens die 7 Tage in den Regeln fest und wenn die jemand ausnutzt, dann ist das dessen gutes Recht. Und zweitens war es bei mir persönlich bekanntermaßen so, dass das Paket früher als erwartet zu mir kam…und das trifft ja jetzt auch auf alle nachfolgenden Teilnehmer zu. Ich hatte die Abarbeitung meiner To-Do-Liste ganz anders geplant, aber auf einmal war das Paket da und ich musste mich danach richten. Ich brauche pro Karte im Schnitt halt 4 Stunden, an manchen habe ich auch schon bis zu 8 Stunden gesessen und das ist noch gar nichts im Vergleich zu manch anderen Zeichnern. Das kann man neben dem Privatleben nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. Ich hätte auch schnell vier 90 Minuten Karten zeichnen können, dann wäre es am Folgetag versandfertig gewesen…

Ooooh! Paket wieder unterwegs und wieder Zeit zum Rumzittern.
Nein, man gewöhnt sich nicht dran. Ich dachte, es wird besser, wenn die erste eigene Karte mal raus ist… Nope, wird es nicht. "xD

@Angelheard:
Wenn deine Karten die sind, die ich glaube, dann hab ich auf Cherryknoedels Foto schon eine Serie gesichtet, die ich nehmen würde, falls die Karte echt wieder zurückkommt. ;D Würde mich aber wundern, wenn sie das täte. u_u

@Grim-Squeaker: Vielen Dank! o

Also, ich hab’s so verstanden, dass Schatten vor Neugier ungeduldig dem Paket entgegenfiebert, nicht dass die Regeln in Frage gestellt wurden oder so. ^^; Klar darf jeder das Paket seine Woche behalten und bis zuletzt an Karten feilen. Das ist ja sogar explizit erlaubt. Und die Reihenfolge hat das Los festgelegt.
Ich versteh es absolut, dass man vor Spannung fast platzt, während man die volle Woche auf die Entscheidung wartet und insgesamt so viele Wochen wie es TeilnehmerInnen gibt, bis man das Paket selbst in Händen hält. Letztendlich kann man aber bei letzterem sogar noch von Glück sprechen, dass es so eine kleine Runde geworden ist. Als Starter muss ich ja sogar **noch ** länger warten, bis ich den kompletten Paketinhalt kennenlerne. ;P
Also, ich sehe die Neugier als großes Kompliment an das Wanderpaket. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ansonsten alles cool. xD

Sehe ich haargenau so :) Und selbst als Starter platze ich schier vor Neugierde und hüpfe jedes Mal vor Vorfreude herum wenn ich sehe, dass es einen neuen Post im Thread gibt XD Es ist einfach soooo spannend zu sehen, ob sich jemand eine meiner Karten ausgesucht hat und beobachten zu können was für geniale Werke noch von den Teilnehmern hinzugefügt wurden ___

Ja das kenne ich auch, geht ja jedem so. Aber ich habe es trotzdem als kleinen Seitenhieb aufgefasst ;) Und da wollte ich kurz meine Sicht der Dinge erläutern.

Ich platze ja sekbst vor Neugierde, wer jetzt eine Karte von MIR rausnimmt @.@ Bzw. für welche anderen Karten sich die anderen ale entscheiden xD

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket da! hypehype

Ich bin erst morgen Zuhause und geb dann bescheid :) aber keine Sorge, bei mir ist eigentlich immer wer daheim, um Pakete und Briefe anzunehken.

Ich bin schon sehr neugierig was du dir für Schätze raus suchen wirst

Bestäige, dass das Paket seinen Weg sicher auf meinen Schreibtisch gefunden hat. Habe schon einen Blick rein geworden und werde mich die nächsten Tage genauer damit befassen :}

Danke fürs Bescheid geben und schön, dass alles bisher so glatt verläuft. ~w°d

So, Zeit für ein Update :D Ich hab meine Auswahl getroffen:
https://www.instagram.com/p/BgatlogFOeb/

Hallo Bumpty! von Makrel
Liebe liegt in der Luft von black_shewolf
#132 Märchenprinz von Petey
#246 Kampf um die Wurst von Taku

Es war mal wieder gar nicht so einfach, die Qual der Wahl zu habe >___< So viele schöne Karten! Aber auch eine Menge Serien, die ich gar nicht kannte. Das könnte man ja auch mal als Inspiration benutzen :D

ich freu mich jedenfalls sehr über meine Auswahl und die schönen verschiedenen Stile <3 Und auch über den kleinen Nostalgieflash x3

Ich habs auch schon wieder gestern auf Reisen geschickt, weil ich es heute nicht schaffe und Montags dann Angst hätte, es zu vergessen o.o Bin einfach kein Deadlineworker xD Hier ist die DHL Sendenummer: 129935169123
Dementsprechend sollte es sogar schon in ein paar Stunden ankommen…

Uuuh, das ging ja jetzt doch recht schnell :D Tolle Auswahl! _
Übrigens war Peteys Karte es Schuld, dass ich mir den entsprechenden Anime auf Youtube reingezogen habe. Alter, was ein krankes Zeug, aber teilweise habe ich ganz gut gelacht! XD

Wollen wir doch mal gucken, ob das Paket heute schon erfolgreich zugestellt werden kann ^,^

Ja…ja, das konnte es x3~

Kam jetzt grad an ^^

(Der DHL Mann hatte noch ein Riiieeeesenpaket dabei…irgendwie hatte ich auf den ersten Blick gehofft, dass das vielleicht ein Geschenk von einer Tante oder so für mich ist xD"
Aber über das Wanderpaket freu ich mich natürlich genau so x3)

…und Bumbety Boo…wie geil xDDD