Wääh ;^; ich würde voll gerne… zum einen weil es meine erste wanderpaket aktion wäre und es gibt so viele tolle old school animes… (rock’n’roll kids D:> )
Leider ist die zeichenzeit genau während meiner Prüfungen :’(
Ich beobachte die Aktion aber <3
Q____Q
Das wars wohl mit “dieses Jahr keine Kakaokarten und erst recht keine Aktionen” :P Fieses Knödel…
Auch wenn ich mich grad voll alt fühle, wenn ich sehe, was inzwischen schon alles zu Oldschool gehört …buhuhuhu Q___Q
Hehehe, ja die Verführung der Kindheitserinnungen ist fies, was? XD
So richtig hundsgemein oberfies! :<
Aber weißt du, was das fieseste an der Sache ist? Eine Deadline und eine begrenzte Kartenzahl. Wie soll ich mich bei der tollen Auswahl jemals für ein paar Anime entscheiden? ;___;
Oh ja! Das hab ich mir auch gedacht. °x°
Genauso gings mir auch XD
Muss man bis zur Deadline eigentlich alle seine Karten fertig haben mit denen man Teilnehmen will oder eben mindestens eine und man darf später noch erweitern?
Und ist Pokemon eigentlich ein Old School Anime? Es läuft ja noch…
Erstmal kurz eine Allgemeine Bekanntmachung:
Ich werde von heute bis Sonntag nicht zu Hause sein. Die Aktion behalte ich natürlich dennoch im Auge, aber Antworten erfolgen ggf immer erst abends.
@Lissychan:
Da ich nun schon vermehrt darauf angesprochen wurde, werde ich den Passus im Aktionstet noch einmal anpassen.
Zu dem genannten Datum müssen nur die Starterchen komplett fertig sein. Von allen anderen erwarte ich bis dato eine fertige Karte. Danach kann munter weiter gezeichnet werden, bis das Paket da ist. :)
Achja, und Pokemon wäre zulässig, korrekt, aber nur, wenn man deutlich den Anime erkennen kann. Es sollte also bestenfalls ein Charakter oder ein Hintergrund zu sehen sein, welcher nur in der Serie auftritt. Und ich würde es bevorzugen, wenn eine Szene aus den “frühen Zeiten” von Pokemon, zB Kanto Region, gezeichnet werden würde. Allerdings gibt es dazu keine feste Regel.
Alles klar, danke dir :) die Regel klingt auf jeden Fall sinnvoll, dann muss keiner mehr enttäuscht sein, dass es doch nicht klappt, wenn das Paket unterwegs ist.
Und prima. Länger als 2003 hab ich sie sicher eh nicht gesehen :D
Ich sag mal, mit Rocko und Misty kannste wenig falsch machen.
So, da ich gerade von meiner süßen Angelheard, der Leiterin der Pokemon-STA, zurückkomme - Ja, Pokemon ist als Thema erlaubt. Aber bitte neben der Bitte, dass am Besten “ältere Motive” aus der Serie gewählt werden, bitte ich zu beachten, dass die Pokemon selbst, also die kleinen Taschenmonster nicht im Mittelpunkt stehen sollen (weil das das Hauptaugenmerk der Pokemon-STA ist), sondern stattdessen Orte, Trainer, Items, etc. …
Werde ich im Aktionstext vermerken. :)
Bei Fragen: Gerne an mich wenden! <3
So, ihr Süßen… es ist etwas schade, aber… es scheint so, als sei das Thema doch nicht so Wanderpaket geeignet wie erhofft, denn wir sind immer noch nur 6 (regelkonforme) Anmeldungen. Daher die Frage:
Sollen wir das Ganze lieber in eine STA umfunktionieren oder wird es ein kurzes, wundervolles WaPa? ^-^
PS: Ich hoffe, ich bin nicht zu voreilig XD
Also ich fände es als Wanderpaket schöner :) Zur Not kannst du die Anmeldung ja noch etwas länger offen lassen.
Eventuell werde ich nächste Woche auch noch mal Werbung auf meiner FB Künstlerseite für die Aktion machen, vielleicht hilft das ja x3
Edit: Sollte es zur STA werden, muss ich allerdings überlegen, ob ich nicht doch aussteige :/ Hab aktuell nämlich nicht wirklich die Zeit so viele Karten zu kommentieren.
Also mir ist beides recht :3
Und meine Kärtchen hast du ja auch schon bis auf die letzte wo ich noch HART am hadern bin welche Serie ich noch malen könnte.
Hallo,
dann melde ich mich mal als Nicht-Teilnehmer zu Wort.
Ich bin lange um die Anmeldung drumrum geschlichen, da ich das Thema toll finde. Ich hätte die Aktion aber ehrlich gesagt lieber als STA gehabt und habe mich daher nicht angemeldet.
Wenn sie in eine STA umgewandelt würde, wäre ich sehr gern dabei.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir und den Teilnehmern. Wenn es ein WP bleibt werde ich aber selbstverständlich die Beiträge stalken ;)
Liebe Grüße
Naly
Mir wär es als WaPa lieber, da auch ich aktuell Probleme beim kommentieren habe.
mh ich hatte mich auf das WP gefreut. weil es einfach interessanter ist.
Ich wollte grad meine Anmeldung abändern, ich Schussel, krieg beim Absenden aber nen Internal Server Error >____> Die WaPa Form finde ich sehr schön, ist mal was anderes als ne STA :)
Ich finde WaPas spannender (und hätte auch nichts gegen ein kürzeres ^^), aber würde auch bei einer STA mitmachen ^^ (und hoffe, dass das 4 Karten Maximum bleibt…weil wegen…mehr Karten mit Kindheitserinnerungen _)
Ich war interessiert, als Starter dabei zu sein und wüsste bei einer großen STA auch nicht, ob ich die Zeit finden würde, mich in die Kommentare zu schmeißen.
Ich beuge mich der Mehrheit, mit der Option, aus einer STA eventuell aussteigen zu müssen.