kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Oldschool Anime - Liebe liegt in der Luft
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #246 [Kampf um die Wurst]
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 132 - Märchenprinz

Yay! Ich freu mich sehr, dass du dir eine Karte von mir ausgesucht hast, Lissychan. Dankeschön! :D

@Cherryknoedel: Oh ja. Ich hab mir auch ein bisschen was davon angeschaut als Recherche. Mit ein paar Jahren Abstand wirkt die Serie wirklich ziemlich… äh… bekloppt. "xD

Und so eine schöne bunte Auswahl wieder. ___ Ich bin echt total begeistert, wieviele völlig unterschiedliche Serien das Paket umfasst, und was für eine tolle Qualität alle Karten haben. Das ist echt der Hammer.

Ebenfalls begeistert bin ich davon, wie wunderbar reibungslos bisher alles funktioniert und wie schnell die Post ist. bangt seit einer Woche trotz Einschreiben um eine Karte ;___; Hoffentlich geht weiter alles so glatt. Das macht echt Freude. :3

tolle karten, auch wenn ich die meisten Serien nicht kenne xD
^^" ich hatte vor ein paar Tagen meine Speicherkarte geschrottet und hatte versucht, die Dateien wiederherzustellen, aber leider ohne Erfolg.
Meine Scans sind weg. Nun wollte ich fragen, ob die neuen Besitzer sie mir später einscannen könnten und mir schicken könnten v.v

Vielen lieben Dank, dass du dir eine meiner Karten rausgenommen hast! <3 Ich hätte nie im Leben gedacht, das Bumpety Boo als erstes einen neuen Besitzer findet XD Dachte, die bleibt bin zum Schluss drin…

Rein aus Interesse, kanntest du die Serie?

Ooooh von dir war die ___
Ich habe die als Kind geliebt! Hatte ich nur auch nicht mehr auf dem Anime-Radar :>

Hehe, ich habe mir zu Anfang erstmal alle Serien notiert, bei denen ich das Gefühl hatte, es könnten Anime sein xD Unter anderem war da Bumpety Boo dabei. Und die Wikipedialiste hat das ja dann auch bestätigt. Jetzt darf ich ja auch endlich verraten, welches Opening ich nun schon seit über einem Monat habe…“Hallo Bumpy! Bumpety Boohoo! Fährst auf allen Straßen, bist ein guter Kamerahad! Fährst in uns’re Herzen, ohne Umweg, kerzengrahad! Bumpy-Bumpy-Bumpyyy duuuuu…!”. AHHHHHHHHHHH.

@Makrel: Ja, Bumpety Boo hab ich früher auch geguckt. Ich hab als Kind irgendwie ins gesamt zu viel fern geschaut, glaub ich >< heute irgendwie gar nicht mehr, aber jetzt gibt es ja das Internet. Jedenfalls hatte ich instant beim Anblick der Karte wieder einen Ohrwurm der Titelmelodie x)

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: WaPa#01/2018 Hallo Bumpy!

Huch Saba, ich hatte den Post zwar gelesen, aber irgendwie fühlte ich mich nicht angesprochen xD Dabei habe ich ich ja eine Karte von dir rausgenommen. Klar scanne ich sie dir ein, sobald ich wieder zu Hause bin! ^^

Danke ^^
Nur kein Stress. Wäre nur blöd, wenn sie die Besitzer nicht in ihr virtuelles Album haben.

Arghh Arghh Arghhh >////<

Ich komm zwar eher erst am Freitag vor der Probe zum Verschicken, aber ich lad jetzt trotzdem schonmal meine Auswahl hier hoch, damit ich sie nicht schon wieder ändern-, und mich endlich zurück an den Arbeitstisch setzen kann Q______Q

Außer einer Karte, bei der die Serie mir leider nichts sagt (weil sie wohl auch nur 2 Monate im deutschen TV lief ö_ö…die aber so aussieht, wie als wär sie total meins), hatte ich jede.verdammte.Karte. schonmal in meiner Auswahl drin gehabt @___@
So viele süße schöne Bilder und so viele schöne Erinnerungen schnüff
Ich bin die ganze Zeit am Rumblättern und Quietschen Q__Q

http://i67.tinypic.com/346145z.jpg

Rockn Roll Kids von Saba
Vor allem bei deinen zwei Karten habe ich bis zu letzt alle paar Minuten immer wieder gewechselt, da beide Serien zu meinen allerallerfrühesten Kindheitserinnerungsbruchstücken gehören und ich totale Gänsehaut bekomme, wenn ich die Intros sehe >///<
Aber letztendlich ist RocknRoll Kids dann doch einfach ein zu schöner 80/90er Knallbunt-Neon Trash und mit den coolen Glitzereffekten hast du den richtig richtig schön eingebaut Q___Q

Captain Tsubasa von Petey
Hach…da kommen Erinnerungen hoch…früh morgens um 6 vor der Glotze hocken, Zwieback in den Kakao tunken und schön Captain Tsubasa gucken, bevor man raus in die Kälte auf den Schulweg muss Q__Q
Und es ist sooo cool, den “älteren” Zeichenstil der Serie in deinem coolen Stil zu sehen <3

Lina Inverse von MrsLeonhart
Liiiina <3 <3 rothaarig, kleinwüchsig, flachbrüstig und schlecht drauf, wenn sie ihre Tage hat - genau wie ich! ___ Von daher mein absolutes Lieblingscosplaykostüm und du hast sie soo hot~ schön getroffen <3 <3 <3

KKJ von Taku
Du hast Jeanne sooo schön mysteriös und geheimnisvoll eingefangen und die Kompostion & Pose sind wirklich der Hammer <3 <3

Ich bin echt gespannt, welche Karten/Serien noch so dazukommen…mich machts irgendwie glücklich, so in Erinnerungen an meine Kindheit vor der Glotze zu schwelgen Q__Q

Tut mir leid, ich bin gerade sehr Quietschig vom stundenlang blättern Q__Q

Sendungsnummer kommt dann am Freitag ^^"~

Wow wieder so eine wunderschöne Auswahl.
Bin ja schon irgendwie neugierig ob meine Kärtchen bis zum Ende im WP bleiben werden.

Ah freut mich, dass die zwei gefallen :D
Die Auswahl hätte ich auch getroffen, ein toller Mix und ich höre bei allen Karten die Openings - ich bin begeistert!

Aaaaw!! Vielen Dank, Grim-Squeaker! °o°
Das hätt ich ja nicht gedacht. Ich war mental schon drauf eingestellt, dass die Captain-Tsubasa-Karte nach einer Ehrenrunde wieder bei Cherryknoedel landet, die sie sich dann selbst unter den Nagel reisst, weil ich sonst noch nie jemand anderen getroffen hab, der die Serie mochte. °x°

Damit wären alle meine Karten raus. Wow! Vielen Dank euch allen. Das ist echt das allergrößte Kompliment. ;o;

Die Auswahl find ich wieder echt klasse. __ Rock’n’Roll Kids! Sogar Slayers! Und Jeanne. Wow. Wunderschöne Karten!

Pete hat eine neue Karte eingereicht: 130 - Golden Combi

Hehe, die Captain Tsubasa Karte hat bei mir bis zum Schluss mit der Schatzinsel-Karte konkurriert! Also ganz so unbegehrt, wie du denkst, war sie nicht, liebe Pete!! Edit: Wobei ich ehrlichgesagt ja immer nur Die Kickers geguckt habe xD Aber das war ja ein direkter Abklatsch. Sogar die Frisur von Gregor war von Tsubasa abgekupfert xD keine Ahnung, wie das alles in Zusammenhang steht…

@Saba Ja… ja das tun sie <3 (und ich merke, wie ich wieder den Drang hab, nicht vielleicht doch deine andere zu holen…argh :P … gut, dass das Photo schon raus ist ^^")

Awwww, das freut mich Petey <3
Als Kind hatte ich glaub eh nie ganz kappiert, das Kickers und Captain Tsubasa zwei verschiedene Serien sind…oder dachte immer, Tsubasa wär die “erwachsenere” (und coolere) Fortsetzung oder so |D"

Das war die total dynamisch wirkende Sturmfrisur. Die musste damals jeder Grundschul-Stürmer tragen, der was auf sich hält. hüstel xD

Aww! Ihr seid echt lieb. Dankeschön! ^////////^

Man hat mir mal erklärt, es gibt zwei Arten von Sport-Anime. Bei der einen stehen die Protagonisten komplett am Anfang ihrer Karriere, haben zum Teil den Sport noch nie betrieben und der Zuschauer macht mit ihnen zusammen die ersten Schritte. Bei der anderen sind die Protagonisten schon fortgeschritten, deshalb auch die Ansprüche höher, die Konkurrenz stärker und die Handlung “ernster”.
Die NiegewinnKickers gehören ganz klar zu ersteren. Captain Tsubasa kann ich da nicht so ganz eindeutig zuordnen, weil die Serie so lang ist und praktisch Tsubasas komplettes “Fußballerleben” zeigt. Aber vom Grundtenor gehört die Serie für mich eher in die zweite Kategorie.

/offtopic ^^;;;

Ich vermisse übrigens bis jetzt noch eine Serie, die ich als Kind auch seeeeeehr geliebt hab. Ich bin gespannt, ob zu der noch was im Paket steckt (oder noch rein wandert). ;D

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #245 [Stille Diebin]

Ich hatte Heißhunger auf Raffaello…und hab das Paket dann doch grad mitgeholt ^^"…

Sendungsnummer (DHL):
357416339365
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=357416339365

Und jetzt guck ich weiter Tsubasa auf Watchbox… o

Ach, Roberto… <3 <3 <3