Achso D: Das hab ich irgendwie nur am Rande mitbekommen. Dann hechte ich ab 10 mal im 10 Minuten Takt zum Kasten XD
Die müssten aber eigentlich anschellen weil es per einschreiben kommt
Häng am besten ein Schild an die Tür:
“Bitte klingeln, ICH BIN ZU HAUSE! Ich komme auch runter!”
Ich war gerade doch schon am Briefkasten, war aber nix drin. Und ich war GERADE wieder die Tür drinnen, hat’s geklingelt XD Ich dachte, wir sollen das als Einwurfeinschreiben verschicken, muss ich nochmal nachlesen. Gott sei Dank war ich zu Hause, ich will nicht auf die Post latschen müssen D:
Dann schau ich doch auch gleich mal rein, aber zuerst öffne ich meinen Brief von der Drachen STA <3
Und was ich noch bekommen habe? Einen Brief VON MIR SELBST, den ich gestern abgeschickt habe. Toll, in der Eile bei der Poststelle die Umschläge vertauscht und aus Versehen an mich geschickt, anstatt zum richtigen Empfänger XD Hab ich mich grad im ersten Moment gewundert…lol.
Edit:
Ok, ich habe eine Tendenz, muss aber erstens noch eine Nacht drüber schlafen und zweitens meine eigenen Karten noch fertigmachen. Wenn ich es schaffe, schnappe ich mir vier Karten :'D I hope so! sofort wieder dransetz
Na dann drücke ich dir die Däumchen, dass du vier Karten schaffst :D Bist ja schon gut dabei!
Daww <3
Die Serienauswahl von den ersten drei Karten macht jetzt schonmal einen guten Eindruck __ Sieht nach einer schönen bunten Mischung aus <3
Meine zweite Karte ist fertig, auf zur dritten ^^
Hibbelt gespannt herum Du machst es aber auch spannend, Makrel XD
Ja sorry ihr Lieben, aber da ich noch nicht weiß, wie viele Karten ich schaffe, kann ich meine endgültige Auswahl noch nicht posten ;D Knoedelchen hat meinen Stand bereits gesichtet und es werden wohl mindestens 3 Karten. 4 wird leider knapp, aber 3 sind auch schon super, hihi :3
Bin schon gespannt welche du raus nehmen wirst ^^
Da schließe ich mich mal an und zittere mit. "xD
Mit ein bisschen Abstand frag ich mich inzwischen, ob ich bei der Serienauswahl vielleicht doch meinem ersten (bzw. zweiten, den ersten hab ich ja umgesetzt Cherryknoedel zuzwinker) Impuls hätte folgen sollen. ^^;; Andererseits, selbst wenn ich zwanzig Karten gezeichnet hätte, hätten mir noch Serien gefehlt. hüstel
Ich drück dir die Daumen für vier Karten, Makrel. Schließlich freu ich mich auch drauf, möglichst viele verschiedene schöne Oldschool-Karten zu sehen. o
Nachdem es ja doch noch einige Oldschool-Liebhaber gibt, wird es sicher nochmal eine Aktion zu dem Thema geben. Da können dann die Serien untergebracht werden, die es diesmal nicht geschafft haben ;)))
Dritte Karte ist zur Hälfte fertig >_< War gestern kaum zu Hause und heute muss ich auch noch mit unserer Katze zum Tierarzt. Sorry, dass ich euch so lange auf die Folter spanne, aber ich will unbedingt wenigstens die 3 Karten machen.
Knoedelchen, wie bist du denn morgen erreichbar? Denn morgen hätte ich komplett Zeit und behalten darf ich es ja auch bis morgen. Vielleicht würde ich in den frühen Morgenstunden ja sogar noch eine vierte Karte schaffen, aber da die Karte ja auch noch abgesegnet werden muss, spreche ich das lieber im Vorfeld mit dir ab ^^
Edit:
So ihr Lieben, meine Karten sind fertig und abgesegnet. Hier ist meine Auswahl:
Aus Platzgründen auf zwei Fotos:
http://666kb.com/i/drmqgfc748s5jwato.jpg und http://666kb.com/i/drmqijkzbqdcb5l8s.jpg
Die erste Karte ist von Yasao , hat die Serie Cowboy Bebop als Thema und heißt “They’ll be here soon” . Ich habe den Anime noch nicht gesehen, interessiere mich aber schon seeeehr lange dafür und dieses urbane Motiv fand ich einfach mega toll <3 Außerdem…endlich mal eine Kakao Karte von Yasao für Makrel Q///w///Q
Die zweite Karte ist ebenfalls zu Cowboy Bebop :'D Diesmal von Saba , die #34 . Das Motiv hat einfach Style und die Pose finde ich klasse. Die musste ich haben! Jetzt besitze ich sogar schon ein kleines CB Set :D
An dritter Stelle steht die Karte “Freunde für eine Weile” zur Serie Die Schatzinsel , gezeichnet von Pete(y) . Noch so eine Künstlerin, die ich schon länger aus der Ferne anschmachte xD Die Serie habe ich ebenfalls nicht gesehen, aber bei dieser Technik musste ich einfach sofort zugreifen ___
Und last but not least eine Dragonball ** Karte mit dem schönen Titel…oh, nur ** #46 ** XD von der ** mrsLeonhardt ! Zur Abwechslung mal eine Serie, die ich kenne. An Dragonball kann und will ich nicht vorbei <3
So, jetzt ist der Eintrag komplett. Paket geht morgen früh wieder auf Reisen, Adresse habe ich ja schon :) Warum schreibe ich so oft “so”? Ich schreibe eben genau so, wie ich denke ^^’
Woohoo, es geht weiter!! ^o^/
Yay! Vielen Dank, dass du eine meiner Karten ausgewählt hast, Makrel! o
Ich lade meine Schatzinsel gleich hoch und trag dich ein.
Eine tolle Auswahl wieder. Die Anime sind so schön vielseitig und alle sehr gut. Cowboy Bebop. <3
Kartenrückseiten sind angebracht, Material wurde stibitzt (hehe…aber auch ersetzt xD) und das Wanderpaket ist abflugbereit <3
@Pete: ICH habe zu danke, dafür, dass ich mir eine Karte aussuchen durfte XD
Aaah jetzt freue ich mich aber, dass du dir ebenfalls eine meiner Karten ausgewählt hast, Makrel (und ich freue mich ebenso darüber, dass du so glücklich bist jetzt eine meiner Karten zu besitzen X//D Das schmeichelt mir sehr
). Du hast dir aber generell tolle Karten ausgesucht, zwei davon hätte ich vielleicht sogar ebenfalls ausgesucht, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre >U>
Hab die Karte soeben auch hochgeladen 
haha, mein Freund meinte noch zu mir " Die Dragon Ball Karte ist sicherlich die erste die von deinen Karten entnommen wird :'D"
Aber ich freue mich natürlich das sie bereits entnommen wurde ^^.
Die Schatzinsel war übrigens die Karte die Yasaos Karte bei meiner Auswahl Konkurrenz gemacht hatte xD