kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

Kannst du laut sagen! D:

Wenn ich von der Arbeit heim komme und es ist noch nichts gepostet, dann komm ich persönlich vorbei! XD Hihi

Trommelwirbel Das Paket hat sich auf den Weg gemacht :)

Sendungsnummer: RR 5637 9212 3DE

Und hiermit möchte ich ein ganz großes Lob an die Starter abgeben, eure Karten sind wirklich alle sowas von toll geworden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden da ich am liebsten alle genommen hätte.

Hier meine Auswahl:

1. Alfred J. Kwak von black_shewolf
  2. Vision of Escaflown von Yasao
  3. Digimon von Taku

Als ich das Paket durchgesehen habe, stand sofort fest das ich Alfred rausnehmen werde. Er ist soo süß -. Da die Digimon Karte auch so süß war, wollte ich diese auch unbedingt haben. Bei der dritten war ich mir unschlüssig da ja so viele tolle Karten zur Auswahl standen aber ich habe mich zu guter Letzt für die tolle Escaflown Karte entschieden. Ich bin so gespannt wer eine Karten von mir entnehmen wird -

Achja @Cherryknödel: Ich habe eine neue Versandtasche genommen, da ich den Ordner ungerne in die kleine Tasche zurück stopfen wollte :)

Hach ich freue mich grad so ___ Ich hab den ganzen Tag lang den Thread gestalked und bin sooo happy, dass du dir eine meiner Karten ausgesucht hast :heart: Hab das Kärtchen auch grad hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden x3

(@Cherryknoedel: Ich sehe unten in der Aktion keinen Button zum einreichen der Karte O.O)

Abgabe endete laut Tool vor einer Woche, hat die Frist wohl für alle gesetzt :>
Einfach verlängern!

Oder Hochladefrist ganz rausnehmen :3
kannst auch einstellen, das die karten automatisch akzeptiert werden :D
(Ich liebe das System, es unterstützt Faulheit so wunderbar xD)

HURRA, der erlösende Post! :D Und tolle Auswahl. Eine davon hätte ich auch auf jeden Fall aus dem Paket genommen als Teilnehmer, mrsLeonhart. <3

Habe wie gewünscht die Einstellungen der Aktion angepasst. Karten sollten wieder eingereicht werden können.

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #247 [(Die) letzte Nacht]
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Oldschool Anime - Warum bin ich so fröhlich…
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #279 - Perfect World

Hast du aber nochmal Glück gehabt ;D Tolle Auswahl, mir blutet bei der Digimon Karte jetzt schon ein bisschen das Herz! Alteeeer, vllt darf ich morgen schon reingucken ______

Und ich so “Uiuiui wenn Makrel jetzt einen Platz nach vorne gerutscht ist hat sie gute Chancen die Digimonkarte zu sehen”

NOOOEEEEZ mein Masterplan!

XD Hihi. Kein Ding. Ich.bin.so.hibbelig.

Und muss mich an meine restlichen Karten setzen @.@ Aber zuerst muss ich die Inchie auf Kakao Karten fertigkriegen >_<

Schön, wenn ich nicht die einzige bin, die sowas wie einen Masterplan hat %D Ich habe auch schon bei der einen oder anderen Kakaokarte gedacht “Oh, die muss aber da und da hin, hihihi.”

Achso… wenn noch Starter an dem “Vorher”-Bild interessiert sind, gerne melden! :3 Aber NUR Starter ;D

Meld und dabei herumhüpf Iiiiiiiich :heart:

Meeeeeeld!

IIIIIICH! Also, Sammelbild :D

Es geht los :D Uuuh, die Alfred Karte, ist die toll <3 Hach, Kindheitserinnerungen…

Woooow! So wunderschöne Karten! o Das ist auch eine schön vielseitige Auswahl, find ich. x3

Oh ja, bitte! o Das würde ich auch wahnsinnig gern sehen.

Uiuiui, die Post lässt sich Zeit oder was? Wenn ich die Abfrage starte, steht bei mir immer noch nur, dass das WaPa am 01.03. eingeliefert wurde. Naja, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit…

Hoffen wir mal das Beste und behaupten, dass die Abfrage mal wieder kaputt ist. War bei der Zusendung von Petes (?) Karten ja auch so. ~u^

Und ehe man sichs versieht, steht die Post vor der Tür ^^