Wie aufgeregt ich als Starter bin und hoffe, dass euch die Karten gefallen °////°!!
Und ich bin 1. <3
Ich habe noch etwas Zeit. Ist auch gut so, bisher habe ich nur eine Karte fertig XD
Same here!
ES GEHT LOS
Das Paket ist auf de Weg und hat gute Chancen, morgen schon an seinem ersten Bestimmungsort anzukommen. :)
Sendungsnummer RR 6359 8546 5DE
Ich freue mich schon auf die Beiträge :D
Aufgeregt? Come on… ;P
… Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. °x° rumhibbel
Jetzt wird’s ernst. Ich bin schon wahnsinnig neugierig und gespannt auf die Karten. Allein schon, welche Serien es alle ins Paket schaffen und wie sie umgesetzt wurden. Es wird bestimmt total spannend und sehr cool, die Serien meiner Kindheit in verschiedenen Stilen zu sehen. __
Und ich bin total nervös, ob meine Karten rausgenommen werden, oder ob sie nach einer Ehrenrunde wieder bei Cherryknoedel landen. °x°"
Das Paket ist gerade angekommen -
Yeeessssssssssss ___________
Juchuuuu es ist schon da :3
boah bin ich aber sowas von neugierig welche Karten aus dem WP befreit werde :3
heavy breathing °^°
Hallo Oldschoolies,
da sich Shinsei leider bis heute nicht gemeldet hat, wird die Teilnehmerliste vorerst angepasst und sieht nun aus wie folgt:
mrsLeonhart
Makrel
Lissychan
Grim-Squeaker
firecloud
Schatten
Shinsei
Demnach geht das Paket als Nächstes an Makrel :)
Yeah, ein Teilnehmer weniger zwischen mir und dem Paket, harr xD
Zumal ich seit heute morgen ne Idee für die vierte Karte habe, ich muss nur die Szene nochmal recherchieren :D
Ich habe meine Adresse weitergegeben.
Das ist jetzt natürlich ganz schön kurzfristig und ich hatte eigentlich mehr Zeit für die Karten eingeplant :/ Ich werde sehen, wie viele ich noch schaffe. Eine wäre mir echt zu wenig >_<
Edit: Ach, die Auswahl ist ja noch gar nicht gepostet D: I wanna see it! xD mrsLeonhart hat mir per PN auch schon bestätigt, dass sie das Paket morgen weiterschicken wird ^^
Aaaahaha ich dachte gerade auch, es gäbe was zu sehen und war gespannt :D
Morgen erst xD ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Karten heute noch kleben und einscannen muss haha
Du machst es spannend XDDD <3
Folter!
Ich würde mich auch bereiterklären mit Makrel zu tauschen, wenn sie noch mehr Zeit braucht und das erlaubt ist. Angeboten wollte ich es zumindest mal haben :)