Mithibbel Hach ich kann den Start des WaPas auch kaum erwarten //// 
(Und ich hoffe immer noch, dass wir lieben Starterchen ein heimliches Gruppenfoto bekommen~)
Jetzt wirds dann spannend owo Sitze als Nicht-Starter auch schon an meiner vierten Karte und werde das ganze, wenn die Karten okay sind, dann einfach entspannt beobachten dürfen owo Wanderpakete sind so aufregend freu
Ich hab erst das Konzept für die 2. Karte und für die dritte Karte nur die Serie XD
Hach, ich fühle mich immer so langsam…
Aber ich freu mich auch schon riesig auf das Paket .
@firecloud: ich habe erst die eine obligatorische Karte fertig und werde meine Zeit noch gut ausnutzen. Bist also definitiv nicht die langsamste hier :'D Meine potentiellen Serien habe ich aber auf weniger als 6 heruntergekürzt. Und das war schwer…
Good news first: Pete, ich weiß zwar nicht, was mit deiner Sendungsverfolgung nicht stimmt, aber dein Brief kam absolut wohlbehalten bei mir an. Sind die Beigaben für die anderen Teilnehmer? :D Und aaaaaaw, das Washitape!!! ______
Ich werde nachher mal prüfen, ob ich von allen etwas bekommen habe. Habe zwischendurch etwas den Überblick verloren… Mag mir der erste Teilnehmer in der Liste schonmal seine Adresse privat schicken? :D
Oh Mann… Tatsächlich ist der Status jetzt direkt auf “wurde zugestellt” gesprungen. u_u" Wollte mich die Sendungsverfolgung da etwa trollen? Gar nicht nett. ;__; Na ja, Hauptsache alles ist sicher und heil bei dir angekommen.
Die Beigaben sind als kleines Dankeschön für dich gedacht fürs Organisieren und weil ich Neuling mitmachen darf. Was du davon nicht brauchen kannst, kannst du natürlich gern dem Wanderpaket beilegen. Ich wusste nicht, ob so was üblich ist (ist mein erstes Wanderpaket °x°"""), sonst hätte ich noch etwas mehr für alle dazugelegt. °////°
Vielen Dank fürs Bescheidsagen! erleichtert x3
Nach zwei fertigen Karten kreppel ich gerade an Ideen für die letzen beiden /D Ich bin immer so wahnsinnig Ideenlos bei FanArts :'D Hab ja Gott sei dank noch was Zeit xD
So ihr Lieben, erst einmal ein dickes SORRY
Ich war am Wochenende bei Schwiegermuttern (mit Übernachtung) und dort kann ich nur über Handy online - und da bin ich zu doof, um längere Texte zu schreiben.
Dass ich deswegen leider auch erst heute dazu komme, die restlichen Starter mit meiner Adresse zu versorgen, tut mir leid. :/ Versucht bitte dennoch, eure Briefe so loszuschicken, dass sie nach Möglichkeit am 22.02. hier sind! >,< (pns kommen in wenigen Minuten, ich koche nur gerade)
Hör auf zu kochen.
Schreiben.
Jetzt!
(Oder koch für uns mit, dann…könnten wir drüber hinweg sehen!)
So, der Auflauf ist im Ofen :3 Nachrichten müssten nun draußen sein. Wenn ein Starter noch keine Adresse erhalten hat - bitte nochmal bei mir melden!
Die Adresse des ersten Teilnehmers habe ich erhalten :) Danke.
Supi, dann freue ich mich auf das Paket :3
Brief ist raus :)
Taku, deine wundervollen Karten sind da. :wiiii: Danke auch für die "Herz"liche Begrüßung. ;D
Ich hatte im Aktionstext darum gebeten, die jeweilige Serie auf die Rückseite Karte zu schreiben. Wärst du mir böse, wenn ich das bei dir noch nachhole? :3
Ooooh sorry, gewohnheit, vergessen ;__; Bin schon froh, dass ich an die WaPa-Beschriftung gedacht hab v.v
Hmm…leg n zettelchen in die Hülle :'D Auf dem Papier schreibt es sich so schlecht (wie…du vll siehst c.c) (Aber es war so schööön Q_Q)
Gute Idee, so mach’s ich’s! ;D
Und ja, es ist wirklich schön, das Papier ;///w///;
Mein Brief ging leider heute erst raus… Ich hätte keine Briefmarken mehr…
Traritrara, die Post war da! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Ich danke euch allen von Herzen, meine lieben Starter, denn nun müssten alle Karten da sein. Nochmal an der Stelle ein besonderer Dank an Angelheard für die Zusatzkarte :3 <333
So, demnach sollte dem nichts im Wege stehen, dass sich das Paket morgen auf den Weg macht. Ich hoffe, ihr seid alle genauso aufgeregt wie Frau Knödel x3
Ja, bin ich! <3 °///_____///° Schön, dass der Zeitplan bisher so anstandslos aufgeht.
Und ich muss noch soooo lange warten, bis es bei mir ist T.T
Nya, dafür hab ich noch etwas Zeit, mir eine vierte Karte zu überlegen verzweifelt positiv denk
Na und WIE aufgeregt ich bin O