Uhhh an dem Bild wäre ich dann auch interessiert /// <3
Achso :) Ja vorher-nachher Dokumentation schadet nicht!
Ooooh! Da wäre ich auch sehr neugierig. x Überblicksfotos find ich immer toll zum Bewundern.
Ich bin inzwischen mit meinen anderen Aktionen fertig und kann mich voll auf die (leider immer noch viel zu lange Liste von) Oldschool-Anime konzentrieren. Meine Nummer 2 nimmt langsam Gestalt an (ich bin so langsam T___T). Noch hab ich die leise Hoffnung, eine dritte Karte zu schaffen. Es macht einfach viel zu viel Spaß, diese alten Serien zu zeichnen, um nach zwei Karten damit aufzuhören. Aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen und ob mich der allgemeine Stress lässt. :<
Meine Kärtchen sind unterwegs :) Hoffentlich kommen sie schnell an 
Zumindest die Serie für die erste Karte steht fest…huffhuff x___x
Bei den anderen bin ich noch extrem am schwanken :<
(zumindest konnt ich mich von Anfang an auf die Prä-Sailor Moon Zeit festlegen, da alles danach für mich noch nicht alt genug ist :P)
Ich fand es teilweise etwas schwer, weil einige Serien erst viel später in Deutschland rausgekommen sind, als in Japan.
Eine der Serien kam erst 2001 nach Deutschland, während sie in Japan das erste Mal 1971 lief ^^°
Aber zum Glück ist sie noch im Rahmen der Aktion.
Ich bin gerade auch dabei meine Karten zu skizzieren. Und zwei stehen sogar schon fest :) ich bin sogar die erste in der Liste, also muss ich mich ran halten xD
Zur Not gibt es einen Wikipediaartikel in dem die erschienenen Animes nach Jahr aufgelistet sind, falls man keine Serie im Kopf hat, oder der deutsche Termin im EInzelartikel :>
Na, wer hat sich in der Endspurtzeit 'n grippalen Infekt eingefangen?
Na? Na?
Genau.
Gute Besserung, Taku :(
Yasao, dein Brief ist da. Und das, worüber ich dich in meiner vorletzten-pn noch angesprochen hatte, sieht im Original wirklich wunderschön aus. <3
Yay dann bin ich ja nun wirklich froh >//u//< 
Ich kann kaum erwarten zu sehen, wer sich jenes Kärtchen dann schnappen wird, sobald das WaPa dann los legt kichert (Und die anderen natürlich auch~).
Na, seid ihr auch alle fleißig dabei? ;)
Falls mir noch jemand Skizzen / fertige Karten gezeigt hat, und bisher keine Antwort bekam - bitte nochmal melden! Laut meiner Liste müsste ich momentan alles abgefrühstückt haben.
Ich muss die Deadline ganz ausnutzen. Hatten übers Wochenende Besuch :)
Bei mir auch so. Zwar kein Besuch aber mein Sohn braucht aktuell so viel Aufmerksamkeit, dass ich abends nur noch erschlagen war…
Pete 3 - Kreatief 0 "xD
Dieses Wochenende war ich fleißig und hab jetzt tatsächlich drei Karten fürs Wanderpaket geschafft, wie erhofft. Yay! Das war ein Spaß! x3
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was für Serien und Karten es insgesamt ins Wanderpaket schaffen. Und ich hoffe sehr, dass meine Kärtchen rausgenommen werden und alle ein schönes neues Zuhause finden. nervös
Ich hatte heute nicht viel Zeit, aber ein bisschen konnte ich während des Kochens weitermalen ^^ Die Grundkoloration ist soweit fertig, die Deadline darf also ruhig kommen.
Meine Karten sind jetzt auf dem Weg zu dir, Cherryknoedel. °x°
hibbel
So, meine Lieben: Nicht vergessen, heute ist der letzte Tag der Abgabe der Karten-Scans! Von den meisten habe ich aber bereits was gesehen :)))
Mein Zwischenstand für euch: 3 Karten fertig, eine letzte hängt noch in der Colo. xD Werde die Karten heute noch an einen zertifizierten Aktionsleiter (lol) zur Absegnung übergeben :)
Pn ging vor gut ner halben Stunde raus…
Tut mir leid, dass ich so kurz vor Schluss erst fertig geworden bin… die Skizzen waren ja schon vor Wochen fertig…
Ich bin echt gespannt welche Serien so im Paket sind.
sich Animehits an mach
ins Bett schleich
Letzter!
Aber Ziel gepackt, 3 STarterkarten, juchu!
Bald geht’ loohoooos! :D hibbel Wanderpakete sind einfach das Beste <3