Ich werde so heulen, wenn ich meine Karten zu Cherry schicke… buhuuu…
Ich schwelge gerade in wundervollen kindheitserinnerungen und habe so viele tolle Serien wiedergefunden. Wo ist die unbeschwerte Zeit nur hin?
Ich werde so heulen, wenn ich meine Karten zu Cherry schicke… buhuuu…
Ich schwelge gerade in wundervollen kindheitserinnerungen und habe so viele tolle Serien wiedergefunden. Wo ist die unbeschwerte Zeit nur hin?
Ich habe 8 Serien aufgelistet, die ich früher sehr gerne gesehen habe und an die ich mich noch gut erinnern kann. Andere, an die ich mich nur noch schemenhaft erinnere habe ich garnicht erst mit raufgenommen. Irgendwo musste ich eine Grenze ziehen ^^°
Mal schauen was ich davon so mache. Es sind auch einige Serien dabei, die nicht zwingend für Kinder gedacht sind. Ich werde versuchen da eine ausgewogene Mischung zu erstellen.
@Cherryknoedel: Gut, dann lade ich die Karten seperat irgendwo hoch und schicke sie dir dann per PM.
Die Karten von Saba sind da. :)
So meine Lieben: Ein kleiner Reminder. In circa 2 Wochen endet die Zeichenphase. Mehr dazu im Aktionstext.
Ich freue mich auf eure Ideen :D
Btw, das hier habe ich gerade auf FB wiedergefunden. XD
Ich hatte so Panik weil ich mir den 2.2. notiert habe. Dann hab ich gesehen, dass…ich mich da verschrieben habe. Bin auf Kurs :D
Hach feeels! XD So viel Nostalgie in einem Bild lacht
Meine Rückmeldung hast du ja bereits
Und Kärtchen Nummer zwei läuft auch hervorragend, wird also morgen fertig werden~
Meine erste Karte ist fertig, bei Nummer zwei hab ich eine grobe Skizze. Am liebsten würde ich noch eine dritte machen, nachdem ich mich schon bei der zweiten Karte kaum für einen Anime entscheiden konnte. Aber mal sehen, ob ich überhaupt noch eine dritte schaffen könnte. °x°
Ich hab meine erste Skizze :} Skizzen sind eindeutig das schwierigste…
Genau dasselbe oO hab vorhin auch leicht Panik geschoben, weil ich erst Samstag dazu komme, den Rest zu machen und dachte, ich muss aber morgen fertig sein /D
Wie kamt ihr denn alle da drauf? x’D Hab ich mich grad erschrocken.
Auch mal eine kleine Rückmeldung hinsichtlich meines Standes:
Ich selbst habe bisher zwei Karten fertig und zwei weitere erfolgreich gelined.
Die Beiräge von zwei Startern sind bereits ins Wanderpaket eingezogen - ich habe mich für eine alphabetische Sortierung der Zeichner (in umgekehrter Reihenfolge) entschieden und hoffe, das ist oky so.
Falls es jemanden interessiert: Für diese Sortierung habe ich mich entschieden, da ich es ohnehin alphabetisch handhaben wollte und mein Nick sehr weit vorne im Alphabet sitzt. Es soll ja keiner denken, ich will nur meine eigenen Karten besonders toll präsentieren. ;)
Ich habe eine Karte soweit fertig. Muss sie nur noch zurechtschneiden, ne Rückseite draufpappen und einscannen.
An eine Sortierung hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich dachte, die kommen einfach zusammen in die Box und dann wird durchgeschaut :D
Sie sitzen ja zusammen in einem kleinen Album mit je vier Karten pro Seite - bietet sich also Zeichner-sortiert an, wenn pro Zeichner 1-4 Karten möglich sind. ;) Zwar hätte ich gerne eine Sortierung nach Serie, aber dafür gibt es bisher bei Weitem zu wenig Karten zur selben Serie (was ja eigentlich gut ist. xD)
Da bin ich ja mal gespannt welche Serien im Paket drinnen sein werden, wenn es bei mir ankommt :3
Machst du eigentlich n Starterfoto bevor du das Paket losschickst?
Ich bin…neugierig :D
Starterfotos von den Karten? Wäre ja gegen die Regeln ^^"
Ich vermute, Taku meinte nur, dass ein Foto vom WaPa von außen gemacht wird, so wie Nelia das z. B. bei ihrem Meermenschen wanderpaket gemacht hat. Zumindest hoffe ich das! xD Ein Foto der Karten würde ich natürlich auch nicht ansehen wollen.
Gegen welche Regel bitte?
Ich habe nix von veröffentlichen gesagt. Nur von einem “Bevor”-Sammelfoto.
Und logischerweise habe ich damit NICHT gemeint, dass Cherry es hier postet mit “seht her was euch erwartet!!”
(P.s. falls es nicht offensichtlich ist: ich bin Starter :p )
Ich glaube, ich hatte Angelheard schon ein “Vorher” <-> “Nachher” Bild versprochen. also da wird sich was einrichten lassen. ;)