kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

Hmh… Sehr schade. Ich hab ziemlich sicher damit gerechnet, dass Oldschool-Anime ein beliebtes Thema sind und sich mit Leichtigkeit genug TeilnehmerInnen finden. :<

Im Prinzip wäre ich bei beidem dabei, Wanderpaket oder STA. Es wäre mein erstes Wanderpaket gewesen, deshalb war ich sehr neugierig drauf.
Allerdings bin ich als Starter quer eingestiegen und für mich stellt sich die Frage, ob ich bei einer STA überhaupt teilnehmen dürfte (Neuling mit erst wenig Bewertungen hüstel). Und danach stellt sich die Frage, wie es sich bei einer STA mit Deadline und Kartenzahl verhalten würde. Und danach, ob ich das mit den Kommentaren schaffe, aber momentan ist das nur meine drittte Sorge. ^^;

Könnte es etwas helfen, die Anmeldefrist zu verlängern und/oder ein bisschen die Werbetrommel zu rühren? °x°

Ich lasse das Ganze jetzt nochmal als Diskussionsrunde offen bis zum 18. (Da endet ja die Anmeldung.) Aber bisher sieht es von Teilnehmerseite ja ziemlich einstimmig so aus, als sei das WaPa die bevorzugte Methode - was mich freut, weil ich mich so auf das Paket gefreut hatte und auch schon ein Album gekauft habe, welches auf Reisen gehen wird x) Und Umschläge XD

Ich muss mich jetzt doch auch mal einmischen. Ich fühle mich leider irgendwie angesprochen, wenn es heißt, dass bisher nur 6 regelkonforme Anmeldungen eingegangen sind, da ich mich immer noch nur unter “Anmeldungen” befinde. Ich habe mir den Aktionstext jetzt zum dritten Mal durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, was ich bei der Anmeldung falsch gemacht haben könnte.l :/ Wenn es um die Reihenfolge der Teilnehmer geht, tut das bei mir nichts zur Sache, weil ich ja keine Sonderwünsche hatte…

Habe ich etwa eine neutrale oder negative Bewertung, von der ich nichts mitbekommen habe? panisch rüberschielt

Ich wäre wirklich unheimlich gerne bei diesem Wanderpaket dabei. Bei einer STA wüsste ich es spontan jetzt grad nicht. Aber erstmal müsste überhaupt meine Anmeldung clean sein, aber ich weiß nicht, ob oder was ich falsch mache…

Edit: sorry, bin verzweifelt und fühle mich angesprochen :'D Öhm…sind die bisherigen Teilnehmer ALLES Starter? Dann wäre es ja doch nicht so dramatisch…

In jedem Fall wäre ich für ein WaPa.

@Makrel:
Alle, die noch in der “Warteschleife” hängen, sind reguläre Teilnehmer. Nicht regelkonforme Anmeldungen wurden aussortiert.
Die zugelassenen sind die Starter. Ich trenne das der Übersicht wegen.

Aso, phu. Ok danke ^^’ Sorry für den Ausbruch.

Alles gut. Ich hätte es ja auch irgendwo hinschreiben können ;)
Bei weiteren Fragen oder Sorgen: Einfach kurz nachfragen, bevor man sich umsonst sorgt <3

So, die offizielle Anmeldung ist abgeschlossen. Ich lasse die Anmeldung für nachträgliche Interessenten aber noch offen. Diese können dann HINTEN an das Paket angeschlossen werden. :)

Hier die durch zufallsgenerator.net ermittelte Teilnehmerreihenfolge :

mrsLeonhart
Shinsei
Makrel
Lissychan
Grim-Squeaker
firecloud
Schatten

Bitte meldet euch rechtzeitig bei der Person, die nach euch an der Reihe ist, damit es nicht zu einem unnötigen Versand-Verzug kommt - am Besten spätestens dann, wenn ihr das Paket erhalten habt!

Oh wie schön, ich bin froh, dass du es als Wanderpaket weiterlaufen lässt :) Und ich bin so weit am Anfang, das hatte ich noch nie o

Juhu ^^~
Sogar mit Prokrastinierzeit vornedran hust :P

Okay, da kann ich mir ja gut Zeit lassen und ein bisschen Serien guggen zwecks Inspiration und in aller Ruhe aussuchen, was es wird xD

Bitte dennoch die für alle geltende Deadline nicht vergessen ;)

Hinweis Zeichenzeit:
Zu dem genannten Datum (15.02.2018) müssen nur die Starterchen komplett fertig sein. Von allen anderen erwarte ich bis dato eine fertige Karte. Danach kann munter weiter gezeichnet werden, bis das Paket da ist. :)

Da von der ersten Karte schon die Skizze seit Tagen fertig rumliegt und gelined werden will, sollte ich das auf jeden Fall locker schaffen xD

Super, Deadline und Position zur Kenntnis genommen. freu mich schon :)

Mein Brief geht Montag raus ^^

Jup, bis zum 15.02. gibt’s auch von mir auf jeden Fall schon was zu sehen :)

Und wie sollen wir nachweisen, dass wir bis zu dem Zeitpunkt mindestens eine fertige Karte haben? Oder läuft das auf Vertrauensbasis?

Ich bin immer noch am Überlegen, die Auswahl ist so groß D:
Ein paar Ideen hab ich schon, aber mal sehen was ich davon umsetze.

Na, vorzeigen bei der Aktionsleitung! :D Es kommen ja nur “abgesegnete” Karten ins Paket. :)
Bilddateien dazu natürlich auf Seiten hochladen, wo man nicht Gefahr läuft, dass sie von anderen Teilnehmern gesehen werden könnten.

Und ja, die Auswahl ist gigantisch. Ich hadere immer noch mit der vierten Serie. D:

Ich auch, ich auch…und seit gestern habe ich abwechselnd zwei verschiedene “Oldschool Anime” Themesongs als Ohrwurm =_= xD Erstaunlich, wie ich sogar bei ganz alten Serien, die ich so gut wie vergessen hatte, noch immer spontan die Texte mitsingen kann, haha ^^

Schickt sie per Mail oder nutzt Bildhoster. Nur bitte nicht sowas wie picupload, die Seite ist fürchterlich.

Oh ja, nervige Pop-Ups mit Werbung für “Chats mit heißen Frauen”, die sich dann nicht mehr wegdrücken lassen. Nein danke. Ich benutze immer 666kb. Hat mir mal jemand hier empfohlen und bis auf die Tatsache, dass die Bilder wohl NIE wieder aus deren Cloud gelöscht werden, sehe ich keinen Haken. Und für mich ist das auch keiner, weil somit Links permanent intakt bleiben.