kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

Morgen schaffe Ich es auf keinen Fall (morgen ist der Umzug) aber übermorgen sollte Ich es hinbekommen!

Also, ich kann das Wanderpaket ja auch derweil in Verwahrung nehmen. Bei mir ist es in guten Händen, ihr könnt mir vertrauen. :hehe:
… Nicht? Och… u_u"

Ich bin schon sooo gespannt, was für tolle Serien und Karten noch so drin stecken. °x°

Viel Erfolg beim Umzug, Shinsei!

Na, wie sieht’s aus, Shinsei? :)

Anmerkung an alle: Ich werde von heute bis Ende der Woche nicht erreichbar sein. (Honeymoon <3) Shinsei hat meine (Ausweich-)Adresse bereits erhalten. Ich würde euch aber bitten, mit dem Hochladen der im Paket verbleibenden Karten zu warten, bis das WaPa wieder bei mir ist. Karten, die von Shinsei herausgenommen wurden, dürfen natürlich direkt gepostet werden.

Na dan flittert mal schön :D

Auch Makrel wünscht euch eine schöne Flitterwoche :) <3

Schöne Flitterwochen!

Hab das Paket vor 2 Minuten abgegeben, bin grad am Handy und sobald Ich zuhause bin poste Ich den Link zur Paketverfolgung und ein Foto von den entnommenen Karten!

Oh…ich bin übrigens auch vom 24. bis 27. im Urlaub…kann dann ja anscheinend gut sein, dass das genau der Zeitpunkt ist, zum Nicht-Entnommene-Karten hochladen @____@

Aus reinem Interesse: wie läuft das für die starter ab? Bekommen sie per Zufall Karten zurück? Oder dürfen sie sich diese aussuchen?

Ich antworte mal ganz frech XD

Also wir Starter bekommen normalerweise ein Gesamtbild von allen noch verbleibenden Karten. Dann gibt es verschiedene Varianten. Entweder jeder stellt eine Rangliste mit allen Karten auf oder nur seine drei Favoriten. Der Rest ist dann reines Glücksspiel wie bei einer normalen STA.

@Shinsei
bin so neugierig, was hast du dir denn jetzt ausgesucht?

Ich bekomme gerade einen mittleren Tobsuchtsanfall, der Router lässt mich nicht mit dem Laptop online, obwohl letzte Woche alles oki war.

Ich hoffe das die URL funktioniert, auch auf nicht-Smartphones:
[https://abload.de/thumb/tmp-cam-1136515051ivpl3.jpg](https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=Jjd14.05.097+187+051]klick

die von mir entnommenen Karten sind:
Chibi Maruko-chan von Grim_Squeaker
Mila Superstar von Saba
A bitter pill / Akira von Makrel
(Foto muss Ich jetzt mit dem Handy machen -__-)
[url=http://abload.de/image.php?img=tmp-cam-1136515051ivpl3.jpg)

Yay, eine Karte von mir x3

Und ansonsten eine tolle Auswahl… ~
Zwischen Mila und RocknRoll Kids konnte ich mich ja so eeeeeeeewig lang nicht entscheiden Q___Q (Nu isse endgültig weg…inklusive der Sonne überm Fujiyama…buhuhu…Q___Q.)
Und bei Akira hab ich mich auch richtig gefreut, dass der Anime es rein geschafft hat ~ (Hab die Karte aber drin gelassen, weil ich bei Akira immernoch ans 20 Seiten Hausarbeiten-Schreiben denken muss…huff |D)

OMG die Akira Karte hätte ich mir auch gekrallt D:
Ich freue mich, dass Mila es doch noch über den Berg geschafft hat XD haha immer immer am Ball sing

Aus welchem Anime ist denn die 1. Karte :)

Ich habe die Mila Karte auch gesehen und sie glitzert so schön wegen dem Goldeffekt :3

Chibi Maruko Chan x3~

Kleine Korrektur: Die Akira Karte heißt “A bitter pill”.

Aber riesen Dank, dass du sie rausgenommen hast D: Das hätte ich absolut nicht erwartet. Die Mila Karte fand ich im Übrigen auch ziemich verlockend, aber letztendlich verbindet mich mit dem Anime rein gar nichts, außer dass mir meine Mutter erzählt hat, dass ich das als kleines Kind gesuchtet habe und dass sie das Rumgeheule immer gemervt hat xD Das war der Grund, warum sie mir schon so früh einen alten Fernseher ins Spielzimmer gestellt hat, lol. Und die Serie von Grim-Squeaker kenne ich gar nicht, aber es sieht lustig aus :D Und was hat Akira mit deiner Hausarbeit zu tun, Grim? Das würde mich jetzt doch brennend interessieren :O

Btw. fällt mir auf, dass auf allen drei Karten jemand mit rot-weißer Kleidung drauf ist XD

Hum, bin ich Grad zu doof, entsprechende Infos zu finden, oder ist Akira tatsächlich ein Film und keine Serie oo (kenn den vom Namen her nicht, der Stil erscheint mir wage vertraut, deswegen wollt ich Grad endlich mal guggen)

Da hat Autocorrect mir dazwischen gefunkt :<

Akira ist tatsächlich ein Anime Film aus den 80ern (1988 glaub Ich?) der auf dem gleichnamigen Manga basiert. Ich hab angefangen rumzubrüllen, als Ich ihn das erste mal sah “siehst du das? Sogar die Lichtreflexe von dem Ledersessel sind animiert! Unglaublich, der Film ist aus den 80ern, Aaah guck dir das doch mal an!” und dann hab Ich zurück gespult, um meinem Freund das klar zu machen. Ein Meilenstein der Anime-Geschichte u.u

Oh, okay. Ich hab die Regeln so interpretiert, das nur Serie erlaubt sind, im Umkehrschluss also Filme verboten ^^"
Find ich gerade interessant, das ich das offenbar falsch interpretiert habe.

Ich war mir auch für einen Moment unsicher (nachdem die Karte fertig war! x’D), aber honestly, die Aktion heißt “Oldschool Anime”, nicht “Oldschool Anime Serien” :D Ich war da aber auch echt kurz verwirrt. Muss dran liegen, dass es mal eine STA nur zu Serien gab und ich das irgendwie im Kopf übertragen habe.

Akira kann ich nur empfehlen, ist aber recht brutal. Wer das also nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen.