kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

Schatten wird sich sicher ärgern, weil sie doch schon so sehnsüchtig auf das Paket wartet, aber ich denke, aus Sicherheitsgründen wäre es wohl die bessere Wahl, das Paket erst nach Ostern zu versenden. :)

An der Stelle möchte ich noch sagen, dass es mich natürlich freut, dass ihr an einer zweiten Runde interessiert seid - aus persönlichen und organisatorischen Gründen wird es jedoch keine geben. Tut mir leid.

Wenn so viele passen müssen, würde es ja auch keinen Sinn machen. Hoffentlich kann das Thema in den nächsten 1-2 Jahren nochmal aufgegriffen werden :)

Eine STA zu dem Thema ist bereits für 2019 in Planung, Makrel :3
(Nicht von mir, btw. Find ich super, denn dann kann ich teilnehmen. xD)

Ah cool , danke für die Info :) Na immerhin!

@Cherry: Das mit der verlängerten Wartezeit finde ich auch doof und es war auch eigentlich mein Plan das Paket am Samstag auf die Post zu bringen, aber dann kam das Thema in der Undertale-STA auf und ich dachte ich frag mal lieber nach. Über Weihnachten ist ja viel verloren gegangen und im WP sind ja einige Karten drinnen :/

Frohe Ostern euch Lieben! :D
Ich lass mal dezent einen kleinen Zwischenpost hier, damit cloudy nacher keinen Doppelpost machen muss :P

Selber frohe Ostern! ;D

Trommelwirbeeeeeeeeel

So, ich habe das Paket gestern auf den Weg geschickt.
Hier ist die Sendeverfolgung:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=jjd14.05.128+260+399

Und hier noch ein Link zu meiner Kartenauswahl:
https://conallcurach.tumblr.com/image/172579400787

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.

Wenn ich daheim bin schreib ich noch was ausführlicheres zu den Karten.

Juhuuu, ich war mir zu 99% sicher, dass du meine Dragonball Karte nimmst XD <3 Danke dafür!

Noch eine Dragon Ball Karte ^^ eine schöne Auswahl :)

WUHUUUUU
Mein erstes Kärtchen hat es aus dem WP geschafft :3
Ich freu mich gerade so derbst nen Keks :3
Vielen Dank dass du dich für Maja entschieden hast

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #828 Kleine Maja

Frohe Ostern nachträglich <3

Und eine sehr tolle Auswahl ~

Tolle Serien (Jo <3) und schöne bunte Farben <3

Hallo ihr Lieben, endlich melde Ich mich auch mal! Mein ganzes Leben hatte sich in letzter Zeit gegen mich verschworen aber endlich gibt es eine positive Wendung: Ich ziehe nach Stuttgart um! Da der Umzug in der nächsten Woche stattfindet und das Paket schon auf dem Weg zu Schatten ist, habe Ich ihr die Adresse meiner Eltern gegeben, da das Paket da auf jeden Fall ankommt und auch auf jeden Fall angenommen wird (kenne die neuen Nachbarn ja noch nicht). Das heißt allerdings, dass falls das Paket an einem Montag bei meinen Eltern eintrudelt und Ich erst freitags abends wieder “zuhause” bin, dass Ich es evtl nach Stuttgart “entführe” und von dort aus montags weiter geht. Also ist da eine gewisse Zeitverzögerung und Verwirrung möglich! Natürlich wäre es mir am liebsten wenn Ich es schaffe von “zuhause” aus abzuschicken, denn bisher hab Ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht u.u

Yay! Es geht weiter. o

Wieder eine sehr schöne bunte Auswahl!
Aaaah! Bei der Fröhlichen Familie war ich mir im geleakten Foto nicht ganz sicher mit der Serie (Antony ist schuld). Sehr cool! x3 Biene Maja erkennt man aber natürlich immer sofort, bei jedem Licht, aus jedem Winkel. Super getroffen! xD Die Dragonball-Karte find ich ja mal voll cool. Das ist eine total schöne Motivinszenierung, mal ganz was anderes als diese Posieren-mit-Ball-Bildchen. x3

Ich freue mich natürlich auch, dass es weitergeht, und über die Auswahl ^___^

Danke, dass du schonmal bescheid gibst, Shinsei. Meld dich dann bitte nochmal, wenn du zeitlich was Genaures sagen kannst (natürlich erst, wenn das Paket bei dir ist / an dich unterwegs ist).

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Das Manuskript

WaPa ist angekommen, ich werde aber höchstwahrscheinlich keine vier Karten rausnehmen. Gut drei Viertel der Karten sind für mich untinteressant, weil ich den Anime nicht kenne, oder den dargestellten Charakter oder Anime nicht mag (und für mich ist es absolut keine Option, so eine Karte rauszunehmen).
Und die verbliebenden Karten sind quasi von zwei Zeichnern, sodass ich von denen auch nur je eine aussuchen darf. Aktuell läuft es deswegen vermutlich auf zwei Karten hinaus.

Zunächst einmal: Schön, dass das Paket angekommen ist! :)

Dass die Auswahl nicht deinen Geschmack trifft ist natürlich bedauerlich, Schatten, aber bei einem Thema mit so vielen möglichen Serien wie hier leider immer möglich. :(

Besonders bedauerlich find ich ja, das von den Karten in der Galerie genau zwei dabei sind, auf die das ebenfalls zutrifft ^^" es ist also jede Menge Zeug das ich kenne und mag rausgegangen und jede Menge Zeug das ich nicht kenne und nicht mag reingewandert…
Wobei ich betonen möchte, das die rein künstlerische Qualität echt enorm ist und es echt nur um die Motive geht und meinem persönliche Geschmack geht!

Ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder falsch aufgefasst wenn ich sage, das ich Grad mega enttäuscht bin, insbesondere weil eben so wahnsinnig viele Karten rausgegangen sind, über die ich mich echt gefreut hätte v.v

Paket geht auf jeden Fall morgen wieder auf Reisen und ich denke, ich werde morgen früh entscheiden, was ich rausnehme.