kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Oldschool Anime (Beendet)

@Grim-Squeaker: Ich musste ja etwas schmunzeln wie du die Lina Karte beschrieben hast xD. Ich glaube sogar das die meisten Slayers gar nicht kennen. Aber es freut mich das du sie aus dem Paket genommen hast :3

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #047 - Slayers
Saba hat eine neue Karte eingereicht: 34

@mrsLeonhart: Ich liebe Slayers, habe aber nur den Manga gelesen. Die Karte hätte ich aber trotzdem genommen :'D

Na mal schauen, was für mich so im Paket ist. Laut Sendeverfolgung wurde das Paket ja heute morgen zugestellt. Da muss ich gleich mal bei meinen Schwiegereltern vorbei schauen, wenn ich zu Hause bin.

Saba hat eine neue Karte eingereicht: 36

Hehe <3 <3
Ich kenn eigentlich auch nur den Manga ^^" (Aber hab die DVD Box auf meiner To Buy Liste, alleine, weil es im Anime mehr Naga gibt xD)

Auf der Connichi 05 gabs ein Slayers AMV zu Ottos Hurra Hurra die Hexe brennt und ich fand den Charakter sooooo süüüß <3~ aber wusste nicht, welcher Anime das ist…und war dann happy, als ich im Comicladen den Manga entdeckt hab x//3

Na dann erwarten wir mal alle fröhlich fireclouds Bericht und schlussendlich die Auswahl.
Und ja, meine kleinen Starterchen, es ist nicht mehr lang, dann werden auch wir beglückt mit Karten ;)

Uiiii! Es wird wieder spannend. o
Die Karten sehen auch alle so toll aus im Scan. Die muss ich mir in einer ruhigen Minute mal gescheit anschauen und Kommentare dalassen. x3

Von Slayers kenn ich tatsächlich Anime und Manga. Von den Anime-VHS hab ich mich erst vor nicht allzu langer Zeit getrennt. hust … VHS… u_u"""
Die Movies hatte ich sogar als Import auf NTSC… omg… Sagt das heutzutage überhaupt noch irgendwem was? "xD
In Zeiten vor DVD und internationalen Onlineshops hat man genommen, was ging - und sich mit einem NTSC-fähigen Videorekorder, der keinen Bandsalat gefressen hat, wie der King gefühlt. Videorekorder… Ooook, ich geh jetzt. Das wird ja immer schlimmer. "xD

Ist das Paket echt schon fast überall gewesen? Q.Q ging ja schnell

Ja ein kurzes Vergnügen…nach den Startern NOCH ne Runde! X’D

Ich hätte nix dagegen x3~

Es fehlen noch soooo viele Serien @___@

Count me in! Ich hätte auch noch Serien, zu denen ich (schweren Herzens) nichts gezeichnet hatte, weil ich ja nicht mehr als vier Karten einreichen konnte XD murmel Auch wenn ich so langsam die Sorge habe, dass meine Serienwahl doch nicht ganz so den Geschmack der Teilnehmer getroffen hat T.T

Also ich wäre auch dabei. Haha xD

Wenn das wirklich möglich wäre, wäre ich auch nochmal dabei…aber man müsste dann mixen. Ich bin zwar lieber Teilnehmer, weil ich dieses Feeling, den Ordner ganz geheim angucken zu dürfen so cool finde, aber man muss auch mal zurückstecken. Würde dann auch mal Starter machen.

@Yasao: also ich habe keine einzige deiner Serien komplett gesehen, aber ich habe recht lange zwischen all deinen Karten geschwankt :'D Allein schon rein von der Optik her. Fand die alle super.

Okay, das Paket ist bei mir und ich habe auch gestern schon die ganzen Karten begutachtet. Die Auswahl ist wirklich toll! Es sind auch ein paar Serien dabei, von denen ich entweder nichts gehört habe oder an die ich mich schlichtweg nicht mehr erinnere. Dafür aber auch eine ganze Menge, bei denen ich selbst überlegt habe, ob ich was dazu zeichnen soll.
Meine zweite Karte sollte heute fertig werden. Von der Serie habe ich im WP bisher auch noch nichts gesehen. Ich bin mal gespannt, ob die noch jemand kennt.

Eine zweite Runde wäre super. Ich hätte noch einige Serien auf der Liste. Aber ich weiss halt nie, ob auch andere Leute daran Interesse haben. Schön blöd, wenn man so wenige sind.

Ich müsste bei einer zweiten Runde passen. Auf meiner To-Do-Liste stehen noch ein paar andere Sachen, an die ich mich mal dringend ransetzen müsste.

Zweite Runde wär cool aber ich glaub, da müsst ich auch passen.
Auch wenn ich jetzt schon eder potenziellen Digimonkarte hinterher weine!!

Meine ToDo-Liste sagt, dass eine zweite Runde direkt im Anschluss bei mir leider auch nicht geht. u_u"
Aber ich hätte noch so einige Oldschool-Anime, die ich gerne zeichnen und/oder generell gezeichnet sehen würde. Wenn die Aktion später nochmal so oder ähnlich wiederholt würde, hätte ich auf jeden Fall Interesse. :3 Vielleicht kriege ich bis dahin auch genug Bewertungen zusammen, um regulär teilnehmen zu können.

Müsste aktuell auch passen… aber ich wäre sehr gern später wieder als Starter dabei.

Ich habe gestern meine 2. Karte fertig bekommen. Wegen letzter Woche hinke ich total hinter meinem Zeitplan her. Krank sein ist doof.

Aber mal noch was anderes. Es ist ja Ostern und ich bin mir nicht sicher, ob es da so ratsam ist das Paket schon abzuschicken. Wäre es okay, wenn ich es erst am Dienstag abgebe?