Das Paket ist gerade sicher angekommen 
Und es sind sooo viele tolle Karten dabei, ich weiß gar nicht wie ich mich entschieden soll🫣
Vielleicht schaffe ich ja übers Wochenende noch eine vierte Karte, zur Post komme ich wahrscheinlich eh erst am Montag
Ich habe meine vierte Karte geschafft und alles ist abgesegnet ^^
Von meinen sechs Favoriten habe ich es auch geschafft, mich auf vier Karten festzulegen
Also ist hier meine Auswahl:
Piranha Plant von @SerafinBlack
Die Karte ist mir beim durchblättern sofort ins Auge gestochen und mein erster Gedanke war “Meins!” XD
Ich liebe Piranha Pflanzen, also bin ich da einfach nicht darum herum gekommen
Vase Paws von @IcedNaly
Ich habe wirklich nicht mit einer Karte zu Scarlet Nexus gerechnet! 
Ich liebe das Spiel, also musste die Karte einfach zu mir xD
Rabite Lichtung von @Illy
Ich habe das Remake von Secret of Mana gespielt und fand diese kleinen Knödel da schon super süß ^^
Das vorderste ist sogar ausgeschnitten und aufgeklebt :D
Tarnung aufgeflogen von @Delight
Ich habe das Spiel bisher nur zum Teil gespielt aber kenne es mittlerweile doch ziemlich gut dank meiner Freunde (einer hat sogar ein Tattoo davon)
Die Karte hat eine wundervolle Stimmung
Ich freue mich wenn die Karten hochgeladen sind, damit ich nochmal richtige Kommentare schreiben kann ^^
Wundervoll, damit sind wir dann auch beim letzten Teilnehmer angelangt :D Das heißt, es dürfen nun alle Karten hochgeladen werden! Ich möchte mich schonmal kurz bei euch bedanken, das Paket ist wundervoll flüssig gelaufen und eure Karten waren der Hammer <3
Ich geb mir Mühe, möglichst schnell die Umfrage für die Starter zu erstellen, nachdem das Paket wieder bei mir ist. Aber ich kann noch nichts Genaues versprechen, bin die nächsten zwei Wochen ziemlich gut eingespannt ^^" Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten!
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wapa Monster aus Videospielen #545 Fighting back
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wapa Monster aus Videospielen #549 Lauf, kleiner Link
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 173 Rabite Lichtung
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 881 Muttshroom & friends [WaPa-Monster aus Videospielen]
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 174 Flederbeißerschwarm
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 175 Augenwerfer im Mondschein
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 606 - Clicker - The Last of Us
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 607 - Die unersättliche Spinne und ihre Brut - Hogwarts Legacy
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 608 - Piranha Plant - Super Mario
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 609 - Die Seuche - Dead by Daylight
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #599 Dune Sledding At Its Best
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #600 Rotten Vale
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #607 - Grubchucker [WaPa Monster aus Videospielen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #609 - Dämonenbestie [WaPa Monster aus Videospielen]
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Nargacuga
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Tödliches Duo
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #694 Serpent Boss
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #695 Eisiger Drakkar
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #696 Angriff der Krugmonster
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #697 Tarnung aufgeflogen
Freund hat mir eben geschrieben: Das WaPa ist wieder gut zu Hause angekommen :D
Werde es heute nach der Arbeit sichten, möööglicherweise schaffe ich auch die Umfrage für die Starter dieses Wochenende, aber ganz großes Vielleicht. Hab es mir in den Kopf gesetzt, bis nächstes Wochenende mein Cosplay tragbar zu bekommen und hab für nächste Woche ne zweitägige Dienstreise aufs Auge gedrückt bekommen ^^" Muss also übers Wochenende reinhauen - aber spätestens die Woche darauf gehts dann voll an die Verteilung! Ich halte euch (und besonders natürlich euch Starter) auf dem Laufenden :3
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: ??? [244]
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 746 - Skull Cavern Ensemble
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 747 - This Rock is pissed…
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
S066 Daimyo Wasp [WP Monster aus Videospielen 2024]
S067 CanDevil [WP Monster aus Videospielen 2024]
S068 Dead Fish [WP Monster aus Videospielen 2024]
S069 Vase Paws [WP Monster aus Videospielen 2024]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #638 Blutmondnacht
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #652 Jahandar - Prince of Persia
So, um das nun auch noch einmal anzusprechen - ich weiß, es war gut gemeint, das sind alles Sachen, die im Paket waren und nicht drin sein sollten:
Es steht in den Regeln, dass keine Sticker/Motivpaper/etc hineingelegt werden soll, es hat keinerlei Themenbezug und nichts davon wurde mit mir abgesprochen. Danke an alle, die mitgeholfen haben, das Paket wieder etwas kleiner/leichter zu machen, aber nun sitze ich da mit einem ganzen Haufen Sticker, mit dem ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann jemand von den Startern das ein oder andere gebrauchen, ansonsten muss ich mal schauen, was ich damit mache.
Meine Konsequenz daraus wird sein, dass bei zukünftigen WaPas alles, das ins Paket gelegt wird, explizit mit mir abgesprochen werden muss - ich dachte eigentlich, das wäre klar, grade bei größeren Sachen wie dem Acryl-Set, das mal drin war. Aber zukünftig kommt das explizit in die Regeln und wird entsprechende Bewertungen bei Missachtung geben.
Bezüglich des Acryl-Sets und Origami-Blocks; ich hatte diese beiden, besonders schweren Inhalte an eine Praxis für Ergotherapie gespendet, die auch verstärkt mit autistischen Kindern oder Menschen nach einem Schlaganfall zusammenarbeitet. Und sie haben sich zumindest sehr gefreut.
Das war natürlich mit Naira abgesprochen, ich wollte nur, dass die Person, die die Sachen reingelegt hat, weiß, dass die Beigaben zumindest außerhalb des Teilnehmerkreises ein gutes Zuhause gefunden haben.
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 365 Erste Hilfe [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 366 Don’t look up [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 367 Don’t fight it [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 368 Bad Breath [WaPa Monster aus Videospielen]
Um euch nicht ganz im Dunklen zu lassen: Ich werde mich diese Woche an die Verteilung setzen, die Rückbriefe brauchen aber noch ein bisschen, bis sie sich auf den Weg machen. Wenn es so weit ist, sage ich natürlich bescheid :3
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Magnamalo
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Tube fox
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Depriti Pippito
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1107 Leuchtende Fische
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1106 Bouncy Slimes
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1103 Stacheliger Wüstenbewohner
Die Rückbriefe für die Starter sind auf dem Weg!
Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, das Paket ist zu einer etwas ungünstigen Zeit bei mir gelandet, zu der ich viel unterwegs war und viel zu tun hatte - dazu kam dann noch das Ende vom Farbroulette ^^" Aber nun sind die Briefe bei der Post abgegeben und kommen hoffentlich bald an :3 Meine Auswahl poste ich dann, wenn alle anderen Briefe da sind, um die Überraschung nicht zu verderben
An dieser Stelle gleich nochmal ein ganz dickes Danke an die Starter, ohne euch wäre die Aktion nicht möglich gewesen <3
Mein Rückbrief hat mich bereits erreicht und ich habe mich sowohl über die erhaltenen Karten als auch die extra Postkarte & KaKAO super doll gefreut
. Entgegen meiner ursprünglichen Vermutung, sind sogar doch alle KaKAOs zu Spiel(reihen). die ich kenne.
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich hab eine schöne bunte Auswahl und die Extras sind einfach ein Traum x3
Hier meine Loot

#609 Die Seuche von SerafinBlack
#244 Im Salika-Wald von Dragora (das kleingeschrieben unter dem Titel war “(Fortuna-Hasen feat. Kürbiskopf)”
#414 Nargacuga von Nekoria
#366 Don’t look up von SushiMango
#612 Eyepot von Naira
Vielen Dank für die tollen Karten und die schöne Aktion x3
Huhu
mein Brief ist heute wohlbehalten im Briefkasten gewesen. Später mehr via Edit :)
Edit: So, jetzt endlich :)
Monster-Karten
Ich hatte als Ausbeute die facettenreichen Monstrositäten :
CanDevil von @IcedNaly
Serpent Boss von @Delight
Dämonenbestie von @Naira
Tödliches Duo von @Nekoria
Auch darf ich mich über die bösartige Onyxia aus meiner “World of Warcraft”-Zeit erfreuen, vielen lieben Dank für das nostalgische Zusatzkärtchen und danke für die tolle Organisation und die vielfältigen Kreaturen, die auf die Reise gegangen sind :D
Serpent Boss von @Delight
Dämonenbestie von @Naira
Tödliches Duo von @Nekoria
LG
Merinid
Mein Brief ist heute im Briefkasten gewesen 
Einmal:
“Don’t fight it” von @SushiMango
“Jahandar” von @Jondy
“Oktorok” von @Naira
Uns das glückliche Los einer Zusatzkarte von @Jondy “Der Fuchs und der Vogel”

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Loot.
Danke nochmal an alle Teilnehmenden und Naira für die Leitung der Aktion☺️
Huhu,
Ich hatte letzten Dienstag den Brief in der Hand aber komme erst jetzt dazu zu schreiben ^^’
Erhalten habe ich:
- The Legend of Zelda Schattenhände von @Mel
- #695 Eisiger Drakkar von @Delight
- 881 Muttshroom & friends [WaPa-Monster aus Videospielen] von @Aquana
- #618 Tiamat von @Naira
Ich war sehr erstaunt gleich 4 Karten zu bekommen. Vielen Lieben Dank für die tolle Zusatzkarte!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und liebe alle 4 Karten sehr. :D
Vielen Dank auch für die Zusätze. Ich versuch damit ein paar schöne neue Kärtchen zu zaubern :D
Meine Karten kamen auch sicher an.
Hier wären die Schönheiten
Angriff der Krugmonster von @Delight
Die Perspektive ist der absolute Hammer und ich mag den verdutzten Blick der Krähe.
Das Spiel kenne ich jetzt nicht doch es sieht echt cool aus und auch die Krugmonster sind sehr interessant 
Grubchucker von @Naira
Ich finde die Szene total spannend und die Harmonie der Farben ist total genial. Das Spiel sehe ich öfters in der Werbung und ich bekomm echt Lust, das selber mal auszuprobieren
Dann die wundervolle Zusatzkarte von @Naira aus einem meiner absoluten Lieblingsspiele Kingsom Hearts. Ich find sie MEGA und bin total hin und weg. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Vielen vielen Dank Naira. Auch für die tolle Auswahl.
Das WP war einfach der Hammer. 

.