ignorier mich, ich bin eine unauffällige Push-Nachricht
Ach wie cool, dass meine zurks bei dir ein zu Hause gefunden haben und dir die Karte gefällt. Das freut mich total. 

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #647 die Zurks-Stray
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2086 Master Tonberry - Final Fantasy VII (WaPa)
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, in diesem Fall unsere Hausverwaltung. Leider ist da spätestens ab 17 Uhr niemand mehr anzutreffen. Ich denke, dass ich das Paket morgen vor der Arbeit abholen kann, ansonsten muss es bis Donnerstag warten, da habe ich Homeoffice.
Edit: Paket erfolgreich in Empfang genommen.
Reinschauen kann ich aber erst heute Abend.
Ich weiß ich bin hier vielleicht etwas spät dran damit aber… 
Ich verfolge diese Aktion schon seit Beginn und habe seitdem mit mir gerungen ob ich mitmachen soll.
Ich würde mich gerne noch am Ende mit dazu quetschen, wenn das für alle OK ist
Klar gerne, ich trag dich gleich ein :D
Meine Auswahl:
@mossfire @Calyses
Sorry ich kann eure schönen Karten gerade nicht angemessen mit Worten würdigen, mein Tag war zu scheiße dafür und mein Kopf ist zu tot… Ich kommentiere sie, sobald sie hochgeladen sind.
Paket ist auch schon wieder unterwegs zu @Delight
Das Paket ist gut bei mir angekommen. Hab auch schonmal durchgeguckt. Die Entscheidung wird schwer. Ich versuche evtl. übers Wochenende noch ne weitere Karte zu schaffen. >_<~
Ich fühls total mir ist es auch so schwer gefallen
Ach herrje… dann drücke ich die Daumen, dass es die kommenden Tage wieder bergauf geht :
Nichtsdestotrotz freut es mich sehr, dass du dir die Omori-Karte rausgepickt hast! Bei dem King Crawler hätte es mich nicht gewundert, wenn sie bis zum Schluss mit drinnen geblieben wäre xD
Meine Auswahl wurde eben abgesegnet.
Slime Parade von @Zapy
Mega coole Karte an der ich absolut nicht vorbei kam. Dragon Quest hatte ich sogar mal auf dem DS gespielt, wenn auch leider nicht bis zum Ende. Ich müsste mal gucken, ob DS und das Spiel noch funktionieren.
Das letzte Gefecht von @Nekoria
Eldenring ist auch so ein cooles Spiel. Ich wäre vermutlich zu schlecht dafür, aber die Bossdesigns finde ich voll toll. Den hier finde ich besonders cool.
Fighting Back von @koko
Auch so ein geniales Monsterdesign, an dem ich nicht vorbei kam. Deine Umsetzung sieht auch voll genial aus. Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber vielleicht hole ich das irgendwann noch nach.
Poe Sisters von @Angelheard
Zelda habe ich tatsächlich auch nie wirklich gespielt. Aber das Design der 4 finde ich auch total schön. Du hast sie zudem so niedlich dargestellt, dass ich die Karte unbedingt nehmen musste.
Vielen Dank für die schönen Karten.
Ich weiß noch nicht, ob ich es am Dienstag zur Post schaffe. Ansonsten macht sich das Paket spätestens am Mittwoch auf den Weg zu @SushiMango
Ohh es freut mich sehr dass meine erste Karte das Paket verlassen hat :3
Ja das Spiel ist ne kleine grosse Hassliebe bei mir xD
OMG ich freu mich gerade sooo sehr, dass dir meine Karte gefällt und du sie aus dem WP genommen hast.
Vielen dank 
Das Paket ist wieder unterwegs. Sendungsnr. 00340434391502708175
Ich bin bereit 
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 11-24 Poe Sisters
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #30 Slimeparade