Super, damit fehlt nur noch der Brief von @Makrel - freut mich, dass so viele schon angekommen sind :D
Hallooooo ich habe auch Post! 
Bin so happy und habe ausschlieĂlich Favoriten erhalten, nĂ€mlich folgende:
âBad Breathâ von @SushiMango
Also groĂer Final Fantasy Fan natĂŒrlich ein Muss fĂŒr mich. Zumal ich vor Kurzem FF XVI gespielt habe und da auch der ein oder andere cool inszenierte Morbol vorkam. Ich bin begeistert von seinem monströsen Schlund!
âDie unersĂ€ttliche Spinne und ihre Brutâ von @SerafinBlack
Hogwarts Legacy habe ich bisher nur antesten können, aber ich mag halt Spinnenmotive, deswegen war die Karte weit oben in meinem persönlichen Ranking. Dazu mag ich die Farbgebung total, die grau-braune Umgebung und dann diese knallige rote Spinne im Zentrum.
âAugenwerfer im Mondscheinâ von @Illy
Auch Kingdom Hearts hat einen Platz in meinem Herzen, auch wenn ich vom Anfang des dritten Teils so abgeschreckt war, dass ich es erst einmal beiseite gelegt habe. ĂhmâŠich werdâs aber noch spielen. Diese Karte erinnert mich an die guten alten ZeitenâŠich war 14/15 oder so, als ich das gespielt habâŠ
Und zusÀtzlich habe ich noch eine Extrakarte von @Naira bekommen, dankeschön! QAQ <3
Meine erste Komory Bat, oh Mann! Was eine schöne, bunte Karte, ich liebe sie.
Yaaay, damit sind alle Briefe gut angekommen, bin ich erleichtert <3
Dann kann ich ja auch meine absolut fantastische Auswahl posten:
FĂŒr mich gab es:
âErste Hilfeâ von @SushiMango
Ich liebe die GesichtsausdrĂŒcke und die Colo so sehr, was fĂŒr eine wundervolle Karte <3 Und die Szene ist so sĂŒĂ, der arme kleine Schleim q-q
âClickerâ von @SerafinBlack
Die Clicker haben so ein cooles Design mit den Pilzen und auf deiner Version sieht auch alles so⊠irgendwie feucht und eklig aus, was total seltsam klingt, aber so gut passt! Zombies sollen ruhig eklig sein, auch richtig tolle Karte <3
âLauf, kleiner Link!â von @koko
Wind Waker ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und du hast diesen Boss so cool in Szene gesetzt! Die Perspektive von oben ist einfach mega, und wie alles leuchtet <3
âFlederbeiĂer-Schwarmâ von @Illy
Auch wenns Monster sind, die FlederbeiĂer sind so niedlich geworden <3 Die Szene ist hier auch richtig toll, wie sie dem Betrachter entgegen fliegen, so dynamisch!
Uuund dann gab es auch noch super hĂŒbsche ZusĂ€tze fĂŒr mich - einmal die KaKAO von SushiMango, es ist Zestiria Fanart und es ist ein Drache, das ist perfekt, was soll ich da noch sagen q-q Der Kampf ist so episch im Spiel und du hast ihn auch richtig toll eingefangen, allein das Leuchten des Feuers gibt so viel AtmosphĂ€re und Epicness <3 Und dann natĂŒrlich auch noch das absolut geniale Inchie von @Delight - wie zeichnet man bitte so klein und so fein gleichzeitig, das ist jedes Mal so ein Mind-Blow, wenn ich die Karte ansehe. Da ist ja die ganze Belegschaft der Pilzöde in vollem Detail auf einem winzigen Inchie! Ich bin so beeindruckt xD
Dann möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, es hat super viel Spaà gemacht und es war toll, so viele verschiedene Monster im Paket zu sehen <3 Auch dickes Danke, dass das mit dem Versenden so toll und ohne Probleme funktioniert hat! Es war wunderbar zu leiten und ich freue mich darauf, euch alle bald wieder in einer Aktion zu sehen :D
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPA] #06/2024 Brutplatz
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #07/2024 Cursed Souls
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #08/2024 Achtung! Sicherheitsabstand einhalten