kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Monster aus Videospielen

@Calyses das Paket kommt voraussichtlich morgen bei mir an.
Wenn ich es dann am Montag zur Post bringe müsste es Mittwoch bei dir sein.
Ich denke das sollte klappen :)

EDIT: das Paket ist sicher bei mir angekommen. Werde nachher einen Blick reinwerfen :3

4 Like

Danke fürs Bescheid sagen Calyses und die schnelle Antwort Illy! Wenns für dich angenehmer ist, könntest du das Paket in dem Fall auch ein, zwei Tage länger behalten, um sicher zu gehen :3

1 Like

Wenn ich das Paket am Mittwoch abschicken darf, käme mir das tatsächlich entgegen. Da kann ich es auch vormittags stressfrei zur Post bringen :)
Wäre das ok für euch?

EDIT:
Dir Karten im Paket sind alle super schön <3

6 Like

Für mich auf jeden Fall. Wir kommen Dienstagmittags erst von einem Kurztrip wieder. Da wäre das auch für mich mega stressfrei.

2 Like

Wäre auch fûr mich kein Problem ich komme ja auch erst am 01/02.05 aus Korea wieder

2 Like

Dann geb ich mal das OK für Mittwoch, scheint für alle Beteiligten am besten zu passen :3

4 Like

Hier ist meine Auswahl aus dem Paket.
Ich freu mich riesig über Karten zu meinen Lieblingsspielen:
Monster Hunter - Magnamalo von @Shippochan1000
Kingdom Hearts - Herzlose von @Moonrose und
Zelda - Grabschehand im Schattenpalast von @Merinid

Die drei Karten sind absolut wundervoll und ihr könnt euch noch auf viele weitere freuen :3

Das Paket geht dann am Mittwoch wieder auf die Reise :3

15 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2085 Grabschehand - TLoZ (WaPa)

Paket ist unterwegs und geht heute noch raus :)

3 Like

Ich freu mir. :-)

Edit: Das Paket ist laut Kenneth eben angekommen. Ich bin allerdings schon auf dem Weg zur Arbeit, daher kann ich erst heute Nacht/ morgen früh rein gucken.

2 Like

Jetzt hätte ich fast verplant meine Auswahl zu posten:

Urlaubsschleime von @Naira
Ich weiß zwar nicht, ob die aus einem spezifischen Spiel sind oder gerade Urlaub aus ihren Spielen machen, aber ich fand das Bild so niedlich, dass es mit musste. Schleim geht halt immer.

Pretty Pepito von @Shippochan1000
Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet ein Monster aus Xenoblade im Paket zu finden, um so mehr habe ich mich darüber gefreut.

Das Paket geht morgen auf die Reise, dann gibt es nochmal ein schöneres Foto. Freut euch, da sind echt noch sehr tolle Karten drin. :-)

11 Like

Leute, Calyses hat mir gerade ein Foto vom Inhalt des Pakets gezeigt und da möchte ich bitte auf die Regeln hinweisen:

“Bitte keine Sticker, Motivpapier, Glitzer und ähnliches beilegen, um das Paketeher leicht und klein zu halten” - es sind aktuell echt viele Sachen im Paket, die eigentlich nicht drin sein sollen, es ist dadurch ziemlich groß und schwer. Nichts wurde mit mir abgesprochen, ich hatte keine Ahnung, was da drin ist. Darum möchte ich wenigstens die übrigen Teilnehmer bitten, sich an die Regel zu halten! Ihr dürft natürlich gern Dinge herausnehmen, die euch ansprechen, aber das ist kein Material/Reste-WaPa, also bitte behandelt es auch entsprechend!

9 Like

Paket ist unterwegs:

4 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #608 - Urlaubs-Schleime [WaPa Monster aus Videospielen]

Hello!
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass das WaPa gut bei mir angekommen ist. Hab auch schon kurz durchgeschaut und mehrere Karten gesehen, die mir sehr gefallen. Es wird schwer xD
Ich versuche noch eine Karte über das Wochenende zu zeichnen, dann melde ich mich wieder :]

Und ja, das WaPa ist verdammt schwer und voll x"D

9 Like

Und da ist noch ein Teilnehmer dazu gekommen: @Delight hat sich uns noch angeschlossen :D

13 Like

Guten Abend!

Meine Wahl ist getroffen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft eine weitere Karte zu zeichnen, aber über die, die nun bei mir bleiben darf, freue ich mich sehr! <3

Achtung! Sicherheitsabstand von @Makrel

Das Spiel habe ich selbst nicht gespielt, aber ich kann meine Liebe für Unterwassermotive nicht leugnen. Und die Monster haben mich sofort an ulkige Seekühe erinnert… nur etwas explosiver xD
Ich mag den Bildaufbau super gerne und die Gasopods gucken so drollig drein. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

Nach Absprache mit Naira habe ich das Paket etwas ‘entlastet’. Es wandert außerdem in einem kleineren Paket weiter. Leichtere Sachen, die auch für Kakao-Zeichner interessant sein können, sind auf jeden Fall noch drin!

außerdem möchte ich der Person danken, die das kleine Journey Artbook mit reingelegt hat! Das ist so eine hübsche und süße Idee <3

Das Paket wandert morgen früh weiter zu Nekoria. Die Sendungsnummer poste ich dann so schnell wie möglich! :)

Edit:

Paket an @Nekoria ist auf dem Weg!

13 Like

Super ich bin schon gespannt, arbeite gerade noch an 2 Karten :3

Edit:
hab grad auf der Sendungsverfolgung gesehen dass das Paket bei mir angekommen ist bzw am Ablageort liegt. Werde nach der Arbeit schon mal einen Blick hinein werfen <3

3 Like

OHA danke, ich hätte nicht gedacht, dass die Karte noch rausgenommen wird, dachte, die ist zu speziell (und hässlich) und spricht nur absolute Liebhaber an :rofl: danke, ich freue mich, die Karte hat mir den letzten Nerv geraubt.

3 Like

Hab schon mal eine kleine Vorauswahl getroffen, wirklich schwer bei den vielen coolen Karten :O

Die Auswahl ist gefallen und bereits abgesegnet.

Skull Cavern Ensemble von @Calyses
Ich bin seit einem Monat auch mit dem Stardew Fieber infiziert worden es ist einfach mitlerweile mein Liebsten comfort Game
Die Karte ist schon cool wegen der Perspektive und dann erinnert sie mich sofort daran wie ich jetzt erst das erste mal in dieser Höhle war und direkt die Grünen Monster auf mich zu kamen xD

Die Zurks von @Jondy
Auch hier ein super toller Beitrag wo so viel drauf zu sehen ist. Ich fand die Monster in Stray schon etwas gruselig. Die Umsetzung hier gefällt mir super gut und die colo ist schön düster mal komplett was anderes für mein sammelalbum :3

Master Tonberry von @Merinid
Ich konnte es kaum glauben dass jemand diesen kleinen fiesen Kerl gezeichnet hat ! So viele Erinnerungen kamen wieder, wie viel Angst ich immer hatte dass er mir zu nah kommt und sofort jemanden KO Haut xD
Ich mag hier auch die Bildaufteilung und coloration sehr!

Danke für diese coolen Beiträge !!

Das Paket ist wirklich klasse und das Regelbuch ist mal mega cool gemacht !!
Ich bringe das Paket spätestens Samstag zur Post

14 Like