Ich bin nicht Kawiji, aber bei den Wölfen warst du mit Genshin nah dran. Sie sind aus Honkai Star Rail, einem anderen Spiel der Genshin-Macher.
(Tolle Wahl, mag das Design auch super gerne!)
@Dragora Danke dir für die Aufklärung! <3 Dann war ich ja nicht gaaanz so weit weg xD
Paket ist abgegeben. Sendungsnummer ist folgende: 00340434391447863717
Heya, dass Paket ist soeben auch schon angekommen ^^
Ich bin bereits beim Mitlesen immer neugieriger geworden und werde auch gleich mal einen Blick ins Paket wagen.
//Muss auch gleich mal anmerken: das Regelbuch ist ja der Oberhammer! 
Kleiner Edit für diejenigen, die genau jetzt das Forum stalken: meine Auswahl kommt in der nächsten halben Stunde (in einem neuen Post ofc) :3
O-kay!
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich euch meine Auswahl zeigen.
Ich durfte die folgenden drei Monster bei mir behalten:
#642 der Hydro-Magier von @Jondy
Als ich mit Genshin erst angefangen hatte, habe ich die Magier noch als Mini-Bosse betrachtet, insbesondere seine Blubberblasen-Attacke fand ich mies xD
Ich lieb einfach die Darstellung und Colo der Umgebung und seine, auf mich verspielt wirkende, Pose sehr! Bei dieser Karte war schnell klar, dass ich sie gerne hier behalten wollte.
#200 Tube Fox von @Shippochan1000
Wohoo, es war noch eine Ōkami-Karte im WaPa! :D
Ich finde es klasse, wie der Fuchs mit seiner hellen Fellfarbe von dem eher düsteren Hitergrund hervorgehoben wird und auch die angedeutete Fellstruktur. Tatsächich hatte ich diesen Gegner bis vor kurzem fast völlig verdrängt, aber als ich deine Karte gesehen hatte, wusste ich sofort von welchem Spiel er ist. (mein Zeichen, Ōkami bei nächster Gelegenheit erneut zu spielen)
#600 rotten vale predator von @absol
Zugegeben, mit Monster Hunter habe ich reichlich wenig am Hut. Der einzige Berührungspunkt war eine Demo auf dem 3DS, bei welcher ich grandios bewiesen habe, dass ich keine Ahnung von dem hatte, was ich machen musste und sehr schnell vom ersten Monster ausgeknockt wurde xD
Warum ich mich letzenendes doch für diese Karte entschieden habe? Ich finde das Motiv unglaublich spannend und bin aus irgendeinem Grund völlig fasziniert von der detaillierten Darstellung von seinem Schwanz.
Ich freue mich riesig, dass ich diese wunderschönen Beiträge entnehmen durfte und möchte mich bei den drei Zeichnern herzlichst bedanken <3 !
herausgenommene Extras
Die Postkarte ist einfach mega genial und auch bei dem Hollow Knight ‘Stickerbogen’ konnte ich nicht nein sagen. (sollte es nicht so gedacht wesen sein, dass man sich das komplette A4 Blatt nimmt, gebt mir bis Montag kurz bescheid und ich werde mir eine Ecke von ordentlich abschneiden)
Zugegeben, auch ich kannte den Großteil der Spiele und dargestellten Monster nicht, aber dennoch hätte ich mit Freude auch noch weitere Beiträge meiner Sammlung hinzugefügt. An alle, die noch nach mir kommen:
Das Paket wird euch definitiv nicht enttäuschen, soviel steht fest! :D
Am Montag, allerspätestens Dienstag, wird sich das Paket auf den Weg zu @Dragora machen.
Die Sendenummer, sollte nach diesem Post kein weiterer folgen, werde ich hier editieren (ansonsten kommt ein extra Post).
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
Ich liebe bisher jede einzelne Karte aus diesem Paket !! Die Monster sind der Wahnsinn 
Dieser Hydro-Magier sieht ja mega cool aus
was ein cooles Design
Ich durfte das Wanderpaket heute entgegen nehmen und habe mir auch schon ein paar Favoriten ausgeguckt. Da meine eigenen Beiträge mich allerdings gerade nicht so lieb haben, kann es sein, dass ich die 3 Werktage trotzdem voll ausnutzen muss 
Nur kleine Info, dass ihr nicht in der Luft hängt: Dragora hat mir rechtzeitig ihre Auswahl gezeigt, ich hatte aber über Ostern keine Zeit, um zurückzuschreiben, also hat sie noch ein paar Tage extra. Die kleine Verzögerung liegt also an mir (und den Feiertagen an sich xD), tut mir leid!
Das Paket hat sich nach seiner kleinen Osterpause heute (bzw. gestern) wieder auf den Weg gemacht. Danke für die kleine Verlängerung, ich bin froh, dass ich nicht so kurzfristig noch alles kontrollieren und verpacken musste.
Hier die Nummer zum Stalken: 00340434391455599868
Leider hatten mich meine Karten auch weiterhin nicht lieb (mir hat einfach nichts gefallen, was ich angefangen habe), weshalb ich nur eine Karte aus dem Paket nehmen konnte. Über diese bin ich aber sehr glücklich:

“Versteckspiel” von mossfire
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass noch eine Karte zu Genshin Impact im Paket ist, da ich so viele Monsterdesigns so gerne mag. Und in die Fungi war ich sofort vernarrt, also musste ich die Karte einfach haben.
Ich hatte noch so 2-3 Karten, die ich mir gerne unter den Nagel gerissen hätte, aber es hat nicht sein sollen. Getröstet haben mich die wunderschönen Extras, richtig tolle Sachen waren das. Danke an die Leute, die uns alle noch zusätzlich so reich beschenken 
Jetzt bin ich neugierig, ob jemand gefallen an meiner tatsächlich gelungenen Karte findet 
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Versteckspiel (#223)
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #069 “golden beasts”
Das Paket hat mich heute heile erreicht.
Ich werde es dann morgen in Augenschein nehmen.
Bin schon sehr gespannt, was alles so drin versteckt ist 
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #28 Volvagia
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #29 Behemoth VS Quahl
So das WP ist wieder auf reisen gegangen.
Ausgesucht habe ich mir diesen kleinen Schatz 
Brutplatz von @Makrel
Er ist sowas von niedlich da kam ich einfach nicht drum herum
Ich hätte gerne noch weitere genommen doch leider hatte mich ein Kreativ voll im Griff und es blieb bei einer Karte. Also freut euch auf ganz viele tolle Karten 
Sendunsnummer ist 00340434391472373762

freut mich sehr! Secret of Mana musste einfach vertreten sein im Paket!
Das Paket wurde sicher von meinem Freund in Empfang genommen. Ich werde später oder spätestens morgen mal einen Blick hinein werfen können.
So. Ich habe meine Auswahl getroffen und könnte sogar noch eine vierte Karte fertig stellen, um noch eine Karte mehr aus dem WaPa nehmen zu dürfen.
Diese Karten habe ich und ich finde sie allesamt echt schön -
“Bouncy Slimes” von @Chocoberry
Slimes Rancher ist eins meiner absoluten Lieblingsspieler und Grade die blauen Slimes haben es mir total angetan :3 Ich freue mich sehr sie in meiner Sammlung haben zu dürfen.
“Broken Vessel” von @mossfire
Hollow Knights habe ich zwar nie selbst gespielt, aber ich liebe die Grafiken und habe einige Lets Plays dazu gesehen. Eine echt tolle Karte mit einem schönen Leichteffekt.
“Daimyo Wasp” von @IcedNaly
Bei der Auswahl meiner Motive war dieses Monster auch in meiner engeren Wahl, aber mir wollte die Rüstung einfach nicht gelingen. Dir hingegen ist das Motiv gut gelungen. Ich find sie Klasse und auch die Dynamik im Bild ist toll. Alice Madness Returns hab ich auch einige Male durchgespielt und möchte die Passage gerne.
“Fallout Deathclaw” von @Merinid
Ich bin absoluter Fallout Fan und musste die Karte in meiner Sammlung haben. Die Todeskralle ist dir richtig gut gelungen, sie ist genauso bedrohlich wie im Spiel (auch wenn ich nicht mehr schwach bin, hab ich immer einen großen Respekt vor den Viechern…) und sie ist total detailliert. (Ist das Vault 101, die ich unten links sehe?!)
Ich freue mich den Karten ein schönes neues Zuhause bieten zu dürfen 
Danke an @Naira für die Unterstützung bei meinen Karten. Ich hoffe sie gefallen euch auch, wenn ihr sie seht^^
Das Paket macht sich morgen auf den Weg zu @Illy
Sendungsnummer: 35.825.886757 4
Ich verschicke per DHL.
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2088 Deathclaw (WaPa)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Broken Vessel (#224)
@Illy @Naira Ich bin am Samstag und Montag/Dienstag nicht zuhause und kann dann das Paket nicht annehmen. Ich weiß nicht, ob illy es schon hat, wäre aber cool, wenn sie es so weiterschicken könnte, dass es frühestens Mittwoch ankommt. Kenneth hat die Woche Urlaub, ist ab Mittwoch aber daheim, weil ich keinen Urlaub bekommen habe, damit wäre immer jemand da, es anzunehmen.