Oh wow das fängt ja schon Mega gut an
tolle Auswahl !
Richtig richtig schön. Was für eine tolle Auswahl und super schön zu sehen, was für monster so entstanden sind 

Ich freu mich ja mega, dass diesmal eine meine Karten gleich am Anfang schon ein neues Zuhause gefunden hat 
Und noch mehr, dass sie dir so gefällt 
Danke, dass du ihr ein neues Zuhause gegeben hast 
@absol 

ja, ich wollte dem Spiel unbedingt eine Karte widmen. Dann fiel mir aber auf, das *VIEL , nicht vier Gegnerdesigns zwar passend und cool sind, aber so richtig niedliche sind gar nicht mal so viele dabei. Aber die Woodland Spirits passten dann genau in mein Beuteschema :D
Freue mich auch sehr, dass gleich eine Karte von mir gepickt wurde…da hat sich das Zähnezusammenbeißen gelohnt, aber bin sehr überrascht, es sind so viele abnormal gute Karten in dem Paket XD meine aller größten persönlichen Favoriten sind noch dringeblieben. Allerdings besteht wohl kaum Hoffnung, dass das noch lange so bleiben wird! Ihr werdet alle Augen machen.
Es sind halt wirklich echt viele tolle Karten drin, da kann ich dir nur zustimmen :D Finde deine aber alle auch absolut gelungen!
Das Paket hat sich auch eben auf den Weg zu @Jondy gemacht
Ich bin mega gespannt 
Edit:
Das wanderpaket ist soeben bei mir angekommen und es sind ein paar sehr schöne Schätze enthalten… Ich werde schnellstmöglich eine Auswahl treffen und nach nairas Freigabe hier posten. 
Edit 2:
Ah war die Auswahl schwer, aaaaber… Ich gehe gern nach meinem bauchgefühl (auch wenn dieses mit einer anderen Karte noch seeehr gerungen hat…) und habe mich entschieden:
#2087 journey guardian von Merinid
Von der spielserie wollte ich schon länger einmal eine Karte haben, da ich diesen künstlerischen Stil des Spieles echt gern mag und du hast das auch hier perfekt eingefangen.
Ich liebe es, wie du hier mit dem Licht von hinten spielst und es eine wunderbare schaurige Atmosphäre ist.
#610 Neue Freunde im tiefnest von Naira
Ich muss sagen, ich bin ja kein spinnenfreund, aber die Machart deiner karte hat mich einfach So überzeugt. Ich liebe wie du hier mit so wenig Farbe spielst… Und so eine tiefe in die Karte bekommen hast. Mega.
#28 volvagia von zapy
Zelda, zelda, zelda… Ja… Da kann ich natürlich nicht vorbei gehen und Volvagia ist in deinem Stil ja echt sowas von Hammer. Ich liebe den Gesichtsausdruck und drone wunderschöne coloration. AW… Der Gegner war auch echt toll vom Design und war auf jeden Fall super spannend, gegen diesen zu kämpfen.
und zurks von Mel…
An den zurks konnte ich auch schlecht vorbei. Stray ist so ein schönes Spiel und die kleinen Wesen haben mich schon regelrecht angelächelt, dass ich diese heraus nehmen soll 

Eine sehr schöne Szene.
Insgesamt sind es super schöne Karten und alle weiteren im Paket auch.
Ich versuche das Paket morgen oder übermorgen zur Post zu bringen und melde mich dann wieder hier. 
unauffälliger Push für die Auswahl
Ihr dürft für die Auswahl btw gern doppelposten, sonst geht das so leicht unter :3
AW, OK… Für das nächste Mal. Da war ich mir unsicher, weil es ja immer vermieden werden soll. 

Aber wer neugierig ist, schaut weiter nach oben. Da habe ich meine Auswahl gepostet. 

Bis jetzt sieht es ja aus, als wäre das Paket echt der Hammer 
Muss mich echt ranhalten, habe mich ewig nicht entscheiden können, was ich jetzt malen will, und jetzt ist das Paket schon in greifbarer Nähe @_@
Kein Ding, darum hab ich es ja extra gesagt, so wissen es die späteren Teilnehmer :D
An alle: Bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen etwas brauche, um auf Nachrichten zu antworten, ich bin grade etwas am herumkränkeln >-<
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #610 - Neue Freunde im Tiefnest [WaPa Monster aus Videospielen]
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #070 “andrius”
Haaaach…die Hollow Knight Karte…purer Schmacht!
Das Paket ist auf den weg zu @Shippochan1000
Der Zettel ist zwar etwas zerknüllt, da mein Kind dachte, während ich bezahlt habe, das ist Müll 

… Aber ich denke und hoffe man kann noch alles gut lesen. 
Nachdem das Paket seit 2 Tagen ankommen sollte ist es heute endlich bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr, gleich in Ruhe hinein zu schauen ^^
Ich dachte auch schon, das ist echt lange unterwegs und habe jeden Tag den Status verfolgt. Ich bin sehr froh, dass es dich nun gut erreicht hat. 

Es fiel mir wirklich schwer meine Auswahl zu treffen, weil so viele tolle und abwechslungsreich Karten im Paket waren.
Ich habe mich jetzt für diese 3 entschieden
Quahl vs Behemoth von @Zapy
Diese 2 ikonischen Monster der final fantasy Reihe im Kampf sind mir sofort ins Auge gesprungen, hier gefällt mir besonders die Dynamik der beiden
Leuchtende Fische von @Chocoberry
Lingyuans Design finde ich so hübsch, deshalb habe ich mich für diese Karte entschieden. Sie sieht auch richtig süß aus in deinem Stil und die Fische haben einen tollen leuchteffekt
Dead fish von @IcedNaly
Ich war mega froh auch etwas zu Okami im Paket zu finden und hier gefällt mir wie sehr der Stil am Orginal ist besonders gut
Das Paket hat sich soeben auch auf den Weg zu @absol gemacht
Huhu, das Paket ist bei mir heile angekommen :) Ich schau heute Abend einmal in Ruhe rein!
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 3-24 Komm auf Marios Geschmack
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Monster aus Videospielen] Stray - Zurks
Sodele, ich habe meine Auswahl bereits gestern von Naira absegnen lassen, komme allerdings erst jetzt dazu, diese hier zu posten!
Wie bei meinen Vorgängern muss ich sagen, dass es wirklich wahnsinnig hübsche Karten im Paket gibt, ihr könnt euch also freuen! Allerdings hatte ich die Schwierigkeit, dass ich viele Games nicht kannte bzw mir eine persönliche Bindung fehlte und mir dachte, dass es bei meinen Nachfolgern welche gibt, die mehr mit dem Game anfangen und sich somit noch mehr über die Karten freuen würden. Daher habe ich echt viel mit mir gehadert. Aber mit der jetzigen Auswahl bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich, sie nun bei mir behalten zu dürfen 
Golden Beasts von @Kawiji
Ich bin ehrlich: Ich habe nach “golden beasts” gesucht und leider nichts dazu gefunden, aus welchem Game die beiden sind xD Ich dachte erst Genshin, aber hab bis auf einen “golden wolflord” nichts dergleichen gefunden, daher verrate mir bitte, aus welchem Game die beiden sind. Ich habe mich für die Karte entschieden, weil ich das Design unglaublich genial fand und ich wolf- / hundeartige Wesen einfach liebe und du sie einfach richtig toll getroffen hast <33 Auch die Bäume im Hintergrund sind richtig toll geworden und es hat einen tollen Tiefeneffekt! Ich freue mich schon sehr, sie näher kennenzulernen 
Stachelige Wüstenbewohner von @Chocoberry
Tatsächlich stach (haha, no pun intended xD) mir die Karte direkt ins Auge und ich war hin und weg. Wüste und Mario = Perfekte Kombi! xD Aktuell liebe ich so Wüstendarstellungen auch ungemein (vllt. hab ich auch etwas ähnliches gezeichent, who knoowwws
) Aber ich liebe auch einfach diese warme Farbgebung bei der Karte und wie stark Pokey (müsste korrekt sein oder? Aus Mario Galaxy?) im Vordergrund ist und dich quasi fast anspringt. Dazu auch die herrlichen Details im Hintergrund und ich fühle mich direkt in Mario hineinversetzt <333 Und diese herrlich grimmig schauende Sonne als Kontrast, pure Liebe 
Paket geht morgen weiter an @mossfire
Ich werde dabei dem Paket voraussichtlich eine neue Verpackung gönnen, da die aktuelle doch schon sehr ramponiert war xD Sendungsnummer poste ich selbstverständlich morgen auch hier rein, wenn ich es abgegeben habe :)