Ooh wie spannend! Die rot/grüne Karte ist von mir, freut mich, dass sie dir gefällt. Ich fahre heute nach hause und lade sie dann hoch. :)
Karte ist hochgeladen und eingereicht ^^ Wartet nur noch auf Freischaltung und Annahme :)
@Noir: Ich habe meinen schlauen Zettel mit den Titeln der Karte verloren. Sollte der, den ich angegeben haben, nicht übereinstimmen, sagst du mir dann eben bitte bescheid, wie der richtige Titel der Karte lautet?
Oje oje…gute Besserung! :<
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #178 - “Süße kleine Nixe <3”
astriia hat eine neue Karte eingereicht: Guten Morgen [WaPa]
Sehr schön, dann kanns ja weitergehen :)
Danke Euch für die Gute Besserungswünsche! :)
Die beiden Karten waren nach meinem Geschmack. Die Klappkarte stand von Beginn fest, dass ich sie nehme. Aber alle waren so schön, da konnte ich mich schwer entscheiden q.q … ich wollte noch eine dritte einreichen, aber meim Zustand hats nimmer zugelassen.
@Shori: Name und Nummer sind wie auf der Karte. Passt alles :) Jetzt werde ich schauen, dass ich auch meine erste Klappkarte mache :D
hibbel nur noch ca 14h bis es hoffentlich ankommt XD
Die Klappkarte ist übrigens super, geniale Idee <3 ich glaube da wäre ich auch in Versuchung gekommen xD
Edit: Wanderpaket wohlbehalten bei mir angekommen! Der Umschlag war recht zerknittert, aber der Inhalt zum Glück unbeschädigt :)
push, damit alle sehen, wenn Cynea was Neues postet
Schön, dass das Paket wohlbehalten bei dir ankam!
So, das Paket hat sich gerade auf den Weg gemacht - laut dem Beleg allerdings nach der Versandschlusszeit, wird also wohl eher übermorgen als morgen eintreffen können :)
Tracking: RE 6143 8157 0DE (Deutsche Post)
Ich fand es unglaublich schwer mir Karten auszusuchen, es gab sooo viele superschöne ._.
Letztendlich ist meine Wahl auf diese vier gefallen:
Ich hatte auch noch weitere Karten von Nelia, Evo, Renira und Noir in der engeren Auswahl, ich hoffe es ist mir niemand böse dass ich mich für die etwas düstereren Karten entschieden habe - zumindest sind meine eigenen reingelegten Karten auch teilweise düsterer und recht detailreich, das sollte es also hoffentlich gut ausgleichen :)
- #184 Omi von Shori - diese Karte ist so unglaublich genial, ich musste sie unbedingt haben xD die einzige Karte die direkt in meiner festen Auswahl war und nicht hin und hergeschoben wurde xD Die ganzen Details! -
- Sternenfische von Taname - es war soo schwer sich da zu entscheiden, deine anderen beiden Karten (vor allem die hellere :D) war auch vom Motiv her so extrem cool!
- A Light in the Dark von pink-mink - es leuchtet so schön - vor allem die Quallen im Hintergrund <3
- #435 Sirene von astriia und fingalificated - wunderschöne ausdrucksstarke Lines! und ich liebe diese skizzenhafte Colo -
Ich bin so froh vier Karten gemacht zu haben xD Auch wenn mir die Entscheidung mit weniger Karten wohl leichter gefallen wäre… xD
Oh ah hehehe was? <////D Die zweite Karte von mir ist raus?
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet… Bei so tollen Startern hatte ich echt schon ne Krise <///D
Umso mehr freue ich mich <3
Gerade das meine Omi-Nixe untergekommen ist. <3 Ich glaube das ist so ein persönlicher Favo von mir selbst gewesen <3
ich lade sie gleich direkt hoch :)
So eine schöne Auswahl! Ich weiß zwar nicht, was sonst noch im Paket ist, aber die unteren 2 Karten hätte ich mir womöglich an deiner Stelle auch gekrallt :D (Weil ich auch auf Sirenen, sprich eher düstere Meerjungfrauen stehe.)
Jetzt muss ich definitiv 4 Karten vorbereiten, damit ich auch aus den Vollen schöpfen kann bei so vielen schönen Karten -
Jaa, die Omi ist so toll xD kann sehr gut verstehen warum es deine Lieblingskarte davon war :D
Es gab auch so viele super schöne süße Meerjungfrauen, aber ich durfte keine 8 Karten austauschen q.q xD
Wow was für eine entzückende Auswahl
hihi, kleine Cameo von mir xD
ich freu mich grad schon ein bisschen dass unsere Collab-Karte auch schon raus ist, war mir nicht sicher wie das ankommt ^^
Oh mein Gooott, die sind ja alle so wunderschön!! Die Karte von Pink Mink ist der hammer <3
Laut der Sendungsverfolgung ist es übrigens gestern bei Angelheards Arbeitsstelle angekommen! :)
Hab auch schon die drei herausgenommenen Karten kommentiert die schon hochgeladen sind, fehlt nur noch die von Taname :D
Ein WP ist heute bei mir angespühlt worden :3
Gestern war ich leider nicth im Büro gewesen.
Aber kann auch schon gestern da gewesen sein :3
Ich bin von diesen Karten wirklich total buff.
Da wird die Auswahl echt schwer fallen.