Jetzt rächt es sich, dass ich jahrelang Animexx für Kakaoaktionen bevorzugt habe, da ich hier bisher erst auf 9 positive Bewertungen komme. Wobei 2 Bewertungen demnächst noch anstehen. Ich hoffe mal, dass zumindest eine davon vor dem 12.3. abgegeben wird :)
Für dich gilt die “Alte Hasen“-Regel. Haben ja schon zusammen an Wanderpaket Dekokram auf Animexx teilgenommen :)
Oh, das ist super, danke! Dann melde ich mich doch schon mal an. Ansonsten werde ich spätestens wenn die Aktion startet die Bewertungen beisammen haben ^^
Kurze Info an diejenigen, die Fragen bei ihrer Anmeldung gestellt hatten: beantworte ich noch, aber vermutlich erst am Freitag Abend.
Ich poste mal hier, weil ich das abo will.
Es kann dann losgehen. Alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, sind dabei. Die Reihenfolge werde ich morgen auslosen, modifizieren und posten, aktuell fallen mir die Augen zu, Tag lief eeeetwas anders als geplant.
Da freu ich mich schon drauf.
Schlaf gut :)
Oh, fantastisch, ich freu mich sehr dabei zu sein :) Bin gespannt auf die Reihenfolge!
So meine Lieben, ich habe gelost!
Und ich musste nur 4 mal neu klicken, dann hat alles gepasst! <3<3<3 (die, die zuerst konnten, waren immer ganz hinten und die, die hinten sein wollten, waren immerzu ganz vorne xD statt rumzuschieben hab ich lieber nochmal gelost.)
- Noir AV
- Cynea KA
- Angelheard AV
- PrincessOfNight KA
- Roncha AV
- Woodswallow KA
- FraeuleinAmalia KA
- Pure AV
- Makko Schweiz
- Liselpuhh AV
- AlvaSeneca Angabe fehlt
- Q-ni AV
- Makrel KA
- Immi KA
- AshtrayHeart KA
- Grim-Squeaker KA
- CaitlynMurphy KA
- Vir AV
- Ariana Österreich
- MissSchokominz
- BLUECHILD AV
- Hopes
AV bedeutet Auslandsversand, KA kein Auslandsversand.
Bitte überprüft, ob ihr mit dieser Reihenfolge leben könnt. Und besorgt euch am besten schon mal die Adressen der Leute, die hinter euch stehen!
Wuhu dann muss ich ja gar nicht so lang warten! :D gut dass ich schon ein paar Ideen und grobe Skizzen gemacht hab xD
Ich bin mit meiner Position auf jeden Fall zufrieden, ich kann dann so in 1-2 Wochen mit dem Paket rechnen, oder? erste Teilnahme an einem WaPa :D
Jupp, sollte hinkommen - ich habe vor das Paket am Samstag aufzugeben, bzw. spätestens Dienstag (Montag hat mein Mann Geburtstag, weiß nicht, ob ich da zur Post flitzen kann).
Oki :D dann fange ich mal besser an zu malen! ich will unbedingt vier Karten bis dahin schaffen xD
Bin auch mit meiner Position zufrieden. (Mein Name wurde falsch geschriebenxD aber den gleichen Fehler mache ich beim Tippen auch immerxD)
Dann setzte ich mich bald mal an die Karten und schreibe heut Abend mal die Mail wegen der Adresse, damit ich alles beisammen hab.
hust jetzt nicht mehr.
Ich habe MissSchokominz und Hopes eben noch gestattet an der Aktion teilzunehmen, da wir die 30 ursprünglich angepeilten Leutchens eh noch nicht beisammen haben.
Ich werde die Anmeldung daher jetzt nochmal bis 11 Uhr aufmachen - wer sich berufen fühlt doch noch mitmachen zu wollen, kann die Zeit eben nutzen und auch noch auf den Zug Springen. ABER: Die ausgeloste Reihenfolge bleibt, die Neuzugänge werden hinten anghehängt :)
Haha und ich wollte gerade schreiben Schlusslicht find ich als Position echt gut XD
Mal schauen obs noch mehr werden XD
Hab die Auslosung gar nicht mitbekommen, haha ^^
Ich sündige gerade und versuche mich doch schon an meinen Karten, obwohl ich eigentlich für die FH ackern müsste…aber ich kann einfach nicht anders =_=
Frag: sind Süßwasserfische erlaubt? In der “Aufgabenstellung” steht kein ausrdrückliches Verbot, aber bei der Meermenschen STA vor ein paar Jahren waren nur Salzwasserfische erlaubt, deswegen frage ich lieber mal nach :>
Sind erlaubt. Auf Nachfrage lasse ich auch Oktopoden und Quallen zu. Nur bitte keine Schwemme mit oktopoden- und quallenbasierten Meermenschen verursachen bitte :)
Wenn es dir da hinten so gut gefällt, kann ich auch einfach dich nach hinten schieben :p (bzw an vorletzte Stelle, Hopes hat den unschlagbaren Vorteil mir das Paket persönlich in die Hand drücken zu können)
Oh…supi…dann hab ich im April schonmal weniger Stress :D
und kann schön prokrastinieren ausgiebig lange an den Karten arbeiten ^^